Günstige aber gute Kratzbäume

Diskutiere Günstige aber gute Kratzbäume im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, wollte mal die I-Seite empfehlen wo ich meinen Kratzbaum gefunden habe. Habe den bei Seyffert& Himmler GmbH gekauft. Die firstverkaufen...

Aeon

Gefällt mir
0
Hallo,
wollte mal die I-Seite empfehlen wo ich meinen Kratzbaum gefunden habe. Habe den bei Seyffert& Himmler GmbH gekauft. Die
verkaufen auch viel bei ebay.
Also, erst die Seite www.alles-einkaufen.de anwählen und dann nach Seyffert und Himmler suchen. Ist der einfachste Weg diese Firma zu finden. Finde die echt gut, hatte meinen Kratzbaum innerhalb von 5 Tagen. Und bin top zufrieden damit, Kitty übrigens auch ::bg
Hoffe ihr findet dort was schönes für Eure Schätzchen :wink:
LG
Nadine

25.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Günstige aber gute Kratzbäume . Dort wird jeder fündig!

Harlekin173

Gefällt mir
3
Oh , die Seite kenne ich ... ::w Habe sie neulich auch in einen anderem Forum entdeckt ..:wink:

Hast Du noch Versandkosten bei dem KB zahlen müssen .... ::?

Da steht ja ab 50€ Versandkostenfrei , aber das irritiert mich noch ...

Aeon

Gefällt mir
0
Hallo,
ab 50 Euro versandkostenfrei gilt auch für Kratzbäume ::bg mußte also keinen Versand mehr bezahlen. Total gut! Hast Du Dir schon einen ausgesucht?
LG
Nadine

Danny76

Gefällt mir
0
Hallo ::w
Wir haben auch einen WILMA Kratzbaum und zwar den Phoebe in bordeauxrot. Ich bin bisher sehr begeistert von der Qualität des Kratzbaums. Er steht zwar noch nicht lange, aber die Katzen lieben ihn. Ich habe ihn allerdings bei Ebay ersteigert, für insgesamt 85,85 Euro incl. Versand.

Wir mussten ihn (ist ein Eckkratzbaum) zwar mit einem Winkel zusätzlich befestigen, weil er mir persönlich doch etwas wackelig vorkam, aber ich denke, ab einer gewissen Höhe ist das nunmal so, wenns nicht grade ein Deckenspanner ist. Immerhin ist er 2,16m hoch. Aber dieser eine kleine Winkel bringt sehr viel und beruhigt mich doch ungemein, zumal meine Sorge in dem Fall nicht den Katzen galt, denn ich denke, damit die den umschmeissen, da brauchts schon etwas mehr, aber da meine Kids den Kratzbaum anfangs doch mehr als Klettergerüst für sich selbst in Anspruch nahmen, wollte ich da einfach sichergehen.

Ich kann vom Ablauf nur gutes berichten, auch wenn ich ihn bei ebay ersteigert habe, so sind die Personen dahinter ja doch die Gleichen. Allerdings kam der Karton bei mir ziemlich zerschreddert an, mit vielen Rissen, Beulen, zig-mal beklebt etc. Das hat mich etwas abgeschreckt im ersten Moment, aber der erste Blick ins Paket zeigte mir, daß sämtliche Teile in bestem Zustand waren.

Ich kanns nur weiterempfehlen!
Wer einen guten, aber günstigen Kratzbaum sucht, der ist meiner Meinung nach mit Kratzbäumen von WILMA gut beraten.

Also viel Spaß beim Aussuchen!

Liebe Grüße,
Danny, die da auch schon wieder den einen oder anderen schönen Kratzbaum entdeckt hat.... wenn nur der wenige Platz nicht wäre... :lol:

sascha_sz

Gefällt mir
0
die seite sieht recht gut aus.mit der versandkostenfreien lieferung ab 50€ finde ich sehr gut

Kittolina

Kittolina

Gefällt mir
0
Hallo Nadine,

vielen Dank für den Tipp. Brauche in absehbarer Zeit auch vernünftige Kratzbäume ( ein kleiner, ein großer). Werde mich auf der Seite mal umsehen.
Gruß so von einer Kitty-Mama zur anderen::bg ::w

Katzenschwanz

Gefällt mir
0
Hallo,

ja, auch von mir vielen Dank für den guten Tipp! Habe schon über einen neuen Kratzbaum für meine beiden Rabauken nachgedacht, konnte mich aber nicht entschließen, weil wir zurzeit leider nicht viel Geld zur Verfügung haben. Aber jetzt: ich habe eben den Kratzbaum Victoria bestellt und hoffe, er wird hier mit Freuden angenommen. Der alte ist doch etwas ramponiert, kein Wunder, bei den beiden Temperamentsbolzen ;-). Bin schon gespannt auf das gute Stück!

Ginny-Maus

Ginny-Maus

Gefällt mir
0
Wir haben auch einen Kratzbaum von WILMA (Seyffert & Himmler), der ist total toll und nicht teuer.
Kann ich nur empfehlen die Firma, ich hab den Rechnungsbetrag bezahlt und ca. 1 Woche später ist der Kratzbaum da gewesen.
Musste dem Auslieferer noch beim hochtragen helfen, weil der Karton so schwer war.
VITO liebt ihn vom 1. Tag an.
Liebe Grüsse
Ginny-Maus::w

Eloise

Gefällt mir
0
Super Link, DANKESCHÖÖÖN!

Duquesa86

Gefällt mir
0
Hi Nadine,

danke fuer den Tipp. Habe mir soeben den Outdoor-KB gekauft.::bg::w

Thema:

Günstige aber gute Kratzbäume

Günstige aber gute Kratzbäume - Ähnliche Themen

• DIY Outdoorkratzbaum für Balkon aus Treibholz um weniger als 100 €

DIY Outdoorkratzbaum für Balkon aus Treibholz um weniger als 100 €: Ich möchte hier meinen selbstgebauten Kratzbaum vorstellen, vielleicht will ja wer selbst nachbauen oder braucht Anregungen. :wink: Der...
  • Deckenkratzbaum, günstig, woher?

Deckenkratzbaum, günstig, woher?: Hey, Mag blöd klingen die Frage aber woher bekomme ich günstig einen Deckenhohen Kratzbaum? Meineer ist nur 160cm groß und eifnach zu klein...
  • Stabile und günstige Deckenspanner?

Stabile und günstige Deckenspanner?: Hallo, ihr Lieben! Bin zur Zeit auf der Suche nach einem stabilen Deckenspanner. Habe zwei Katzen: 4,5 kg und 6,0 kg (!) schwer. Habe mir den...
  • Sisal günstig beziehen - aber woher ?

Sisal günstig beziehen - aber woher ?: Hallo alle miteinander, für eine meiner Klienten möchte ich einen neuen KB bauen. Die ganzen Materialien dürfen jedoch nicht viel kosten, da die...
  • Erfahrungen mit günstigen Kratzbäumen gesucht

Erfahrungen mit günstigen Kratzbäumen gesucht: Hallo, wir haben einen recht günstigen Kratzbaum vor einem Jahr ersteigert, den unsere Katzen sehr lieben und auch ausgiebig nutzen. Trotz ihres...