Guckt mal DEN will mich haben!

Diskutiere Guckt mal DEN will mich haben! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Da unser Baum Ostern einem Anschlag zum Opfer viel (Opa stützte sich drauf und der Baum knickte weg:roll: first) hab ich mal wieder ein wenig...

Sweetie08

Gefällt mir
0

Da unser Baum Ostern einem Anschlag zum Opfer viel (Opa stützte sich drauf und der Baum knickte weg:roll:
) hab ich mal wieder ein wenig gegoogelt.

Und den Baum oben gefunden. Wie findet Ihr den? Ich mag den Stamm total gerne. ( hab ich auf der Seite von dsignatio gefunden )

Ob meine Katze den auch so toll findet? Sie tobt ja gern draussen rum und müsste die Naturrinde doch toll finden oder?

lg Sweetie

18.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guckt mal DEN will mich haben! . Dort wird jeder fündig!
rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
1.145
Er schaut toll aus.

Ist da eine "Anleitung" zum selbermachen dabei oder bekommst du ihn so zu kaufen?

claraluna

claraluna

Gefällt mir
0
Hallo, ich habe mal auf der Internetseite geschaut, wo's den gibt. Also, ist ja tolles Holz (auch die Bodenplatte aus Kirschholz und so), auch gut verarbeitet, aber für einen doch relativ kleinen Kratzbaum mit zwei Liegeflächen wäre mir dieses Teil definitiv viel zu teuer. Ich würde den dann auch versuchen nachzubauen, auch wenn das dann nicht mit Edelholz als Bodenplatte wäre. Ein Stück Naturstamm dieser Art lässt sich wohl auftreiben, und eine Bodenplatte mit einer kleinen Sisalmatte bestückt, ist auch keine große handwerkliche Herausforderung. Wenn du aber von dem Design insgesamt total begeistert bist und das Geld dafür mal eben so zur Verfügung steht, dann steht der Bestellung natürlich nichts im Wege.

Sweetie08

Gefällt mir
0
Ist fertig.

Hey,

so wie ich das verstanden habe ist der fertig und ich bekomme ihn ganz geliefert.

LG Sweetie

Bebooo

Gefällt mir
0
::w Schick ist der Natur-KB ja schon, hat aber auch einen verdammt stolzen Preis8O. Da wäre selbermachen für mich die bessere Alternative:oops:

claraluna

claraluna

Gefällt mir
0
Hier noch eine andere Seite mit Naturkratzbäumen, aber nicht so edel wie das von dir gefundene Exemplar: *klickmich*.

Sweetie08

Gefällt mir
0
HEy,

stimmt der Preis ist nicht von schlechten Eltern.

Mal schauen. Aber ich find ihn schon super! Mal sehen was mein Sparbuch hergibt, hatte vorher auch schon nen Naturkratzbaum und die halten einfaach so schön lang.

Ich denke leider sind solche Designartikel immer teuer...naja dafür hab nur ich den::bg

claraluna

claraluna

Gefällt mir
0
AAAber hast du mal gesehen wie teuer die sind??8O Fast 1000Euro!!!!:?
Na ja, ich habe ja nicht gesagt, dass ich dort was kaufen würde ::bg... Wäre auch mir zu teuer. Aber ich kenne ja deine Finanzen nicht und dachte, es wäre halt mal 'ne Alternative, weil es da wenigstens etwas größere Bäume gibt. Der aus Kirschholz ist schon sehr klein.

cjh27

Gefällt mir
3
Ich würde den dann auch versuchen nachzubauen, auch wenn das dann nicht mit Edelholz als Bodenplatte wäre. Ein Stück Naturstamm dieser Art lässt sich wohl auftreiben, und eine Bodenplatte mit einer kleinen Sisalmatte bestückt, ist auch keine große handwerkliche Herausforderung. Wenn du aber von dem Design insgesamt total begeistert bist und das Geld dafür mal eben so zur Verfügung steht, dann steht der Bestellung natürlich nichts im Wege.

Hmm,

mein erster Gang wäre da auch der Gang zum Forstamt (und der zweite in den Baumarkt ::bg).

Christine

Sweetie08

Gefällt mir
0
Stimmt, ich find den Kirschbaum aber schöner:wink: nicht so puschelig:oops:

Grösser muss er nich.ist nich schlimm. Mimi turnt die meiste Zeit draussen rum und pennt da dann drauf und schaut in ihren Garten:lol:

Aeny

Gefällt mir
0
Sind das Preise 8O8O
Also den kleinen aus Kirschholz find ich ja noch ganz süß und die auf der HP sind auch ein bissel ausgefallen und wirken recht edel.

Die anderen Naturkratzbäume sehen aus als hätte die nen Kleinkind zusammengeschuster *schüttel* Naja ist wohl Geschmackssache ::?

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
1
Scharf sieht das Teil ja schon aus..werd schon ganz wuschig...nur 360 Ocken sind schon heftig...und wenn dann die Katze den dann schonen will tut es doppelt weh die Kohle versenkt zu haben......

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.954
Ich finde so´n Naturbaum auch Klasse, würde ich mir aber selbst bauen (war mal Profi in Sachen Holz ::bg)

Thema:

Guckt mal DEN will mich haben!

Guckt mal DEN will mich haben! - Ähnliche Themen

• MEINS! Guckt mal was ich jetzt habe!

MEINS! Guckt mal was ich jetzt habe!: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=160130177040&rd=1&rd=1#ebayphotohosting Guckt mal...
  • Ich glaube, das probieren wir auch mal

Ich glaube, das probieren wir auch mal: Schaut mal, was ich bei meiner Suche gefunden habe: http://www.loetzerich.de/tips/Leo_s_Kratzbaumtipp/leo_s_kratzbaumtipp.html Find ich voll gut...
  • Schaut mal was ich gekauft habe :)

Schaut mal was ich gekauft habe :): Hallo alle zusammen ::w war heute ein bisschen unterwegs und habe einfach mal geschaut,ob es was neues gibt,was man/Katze noch nicht hat. ::bg...
  • Kratzbäume, ich brauch mal eure Meinung

Kratzbäume, ich brauch mal eure Meinung: Hallöchen, im Moment habe ich hier diesen Kratzbaum, den ich zu Lenas Einzug 2006 gekauft habe und der sich nun so langsam aber sicher...
  • Huurrraaaa,ich habe ein neues Körbchen,schaut mal:)

Huurrraaaa,ich habe ein neues Körbchen,schaut mal:): Hallo alle zusammen ::w Ich bin Maya,aber ihr kennt mich ja schon. Ich bin hier die Diva im Haus und bekomme von Frauchen und Herrchen oft...