Guckt mal da, diese Ohren!

Diskutiere Guckt mal da, diese Ohren! im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; hallo ihr lieben ich habe zwar von zucht und firstrassen kaum ahnung, aber über diese seite bin ich beim surfen gestolpert, für alle fans von...

zoso

Gefällt mir
0
hallo ihr lieben

ich habe zwar von zucht und
rassen kaum ahnung, aber über diese seite bin ich beim surfen gestolpert, für alle fans von siamesen, orientalen und birmchen, einfach zum knuddeln, diese ohren!
::l::l::l::l

Zuletzt bearbeitet:
19.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guckt mal da, diese Ohren! . Dort wird jeder fündig!

Paucelnik

Gefällt mir
0
Baoh, nee, also diese Riesenohren sind nicht mein Geschmack! 8O

Aber die restliche Mieze ist eigentlich recht niedlich! :wink:

Son of Sam

Gefällt mir
0
Zum wegfliegen! ::bg

steigi

Gefällt mir
0
Ich liebe die O(h)ris ::bg ::l

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
"Schatz, gekocht hab ich nichts, aber schau mal, wie ich da liege
!"

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hui, nee, mein Fall ist das leider auch nicht :roll:

Sapphire

Gefällt mir
0
Ich weiss nicht, ich schwanke zwischen "bäh" und "oh mein Gott, wie süß!". ::?

Kann mich nicht recht entscheiden. Es hat schon was, ja. Aber irgendwie ist es mir auch wieder zu sehr "aus der Reihe", zu "extravagant". Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. ::?

Aber knuddeln würde ich die Miez auch. :wink:

squib

Gefällt mir
0
also ich find die kleine fledermaus superniedlich ::l

liegt vielleicht daran, dass ich daheim auch so einen mit riesenohren sitzen habe. vielleicht nicht ganz soooo groß - aber auch schon recht auffallend.

Dahlia

Gefällt mir
0
Ein traumhaft schönes Exemplar ::l - ein Ori wie er sein soll!!!!! Genau mein Geschmack - denn ich mag es extravagant und aus der Reihe! :wink:

kureia

kureia

Gefällt mir
2.649

Zu schön, ich liebe sie. Irgendwann bekomme ich auch so einen.

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
1.124
8O irgendwie find ich, dass das gesicht gar nich zum körper passt ::?

mein geschmack sind die ohren auch nich, aber der rest ist zum knuddeln :lol:

zoso

Gefällt mir
0
ich bin auch ein riesen fledermaus fan und dumbo war immer mein bester freund!:wink: ich schwärmte schon immer für seegelohren und hatte immer gehofft, das zosos ohren grösser seihen!::l
guckt mal das bild, echt zu klasse!

Devil Rex

Gefällt mir
0
Traumhaft schön - ich liebe Ohren mit Katze dran!
Und dann noch diese Punkte auf dem Babybauch - zuckersüß ::l ::l ::l

Erdmännchen

Gefällt mir
1
Ich liebe diese Fledermäuse.::bg
::l::k

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Also nö, ich bleib lieber bei meinen blauen BKH.

freewings

Gefällt mir
0
Ich finde die Ohren gar nicht sooooo gross - da gibbet noch Steigerungen ::bg ! Und die Mietzeleins von Imporio finde ich total harmonisch, wunderschoen!

Kamika(t)ze

Gast
also mein fall ist das och nicht wirklich:roll:

Thema:

Guckt mal da, diese Ohren!

Guckt mal da, diese Ohren! - Ähnliche Themen

• Zeigt mal eure Rassemixe ;)

Zeigt mal eure Rassemixe ;): Habe einen solchen Tread in einem anderen Forum gesehen und finde ihn einfach klasse :) So bekommt man auch mal außergewöhnliche Schönheiten zu...
  • Nur mal theoretisch... - Rasseverträglichkeiten

Nur mal theoretisch... - Rasseverträglichkeiten: Hallo, ich wollte mal um eure Erfahrungen, Meinungen, Gedanken bitten. Ich habe mal folgende (im Moment wirklich rein theoretische) Überlegung...
  • @Coonie/Angora-Experten: Mal wieder ein "was steckt drin?"-Thread

@Coonie/Angora-Experten: Mal wieder ein "was steckt drin?"-Thread: Hallo liebe Foris, vielleicht ist es noch zu früh, hier eine Aussage zu bekommen, da mein Hungerhaken Cinderella erst langsam die Form einer...
  • Rassenbestimmung - schaut doch mal bitte

Rassenbestimmung - schaut doch mal bitte: Hi Zusammen! Seit wenigen Tagen hab ich 2 Plüschpuschel bei mir :lol: Wir sind uns wegen der Rasse allerdings unsicher. Ich tippe auf Britisch...
  • Mal 'ne dumme Frage zur Rasse!

Mal 'ne dumme Frage zur Rasse!: Hallo Gemeinde, gibt es Tricolor Kater? Ich habe mir sagen lassen, dass die männlichen Tricolors selten sind. Stimmt das? Danke für Eure...