delora
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich will meinen Katzen mal was richtig gutes tun und ihnen eine grosse Fläche mit Gras, Baldrian und Minze bepflanzen. Für die Wohnung ist die Fläche natürlich nur
eine Pflanzschale die etwa 50 mal 30 cm gross ist (quasi wie ein Katzenklo). Wenn wir dann endlich mal eine schöne Wohnung mit Balkon haben, soll es eine hoffentlich etwa ein Quadratmeter große Fläche werden. Ich möchte ihnen halt die Möglichkeit geben, mal auf Gras zu laufen, zu schnuppern, zu knabbern und sich mal reinzuwälzen und zu flätzen.
Wie aber kontrolliere ich, ob sie das nicht als Klo benutzen? Kann ich das überhaupt? Auf dem Balkon könnte man ja ein Klo daneben stellen, aber würde es die Katzen abhalten?
ich will meinen Katzen mal was richtig gutes tun und ihnen eine grosse Fläche mit Gras, Baldrian und Minze bepflanzen. Für die Wohnung ist die Fläche natürlich nur
Wie aber kontrolliere ich, ob sie das nicht als Klo benutzen? Kann ich das überhaupt? Auf dem Balkon könnte man ja ein Klo daneben stellen, aber würde es die Katzen abhalten?