grosses problem mit kleiner katze hilfe

Diskutiere grosses problem mit kleiner katze hilfe im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo erstmal habe ein problem mit meiner katze biene 5 jahre alt.sie hatt ca. seit einer woche firstgeblichen ausfluss aus der scheide ich glaube...

knuffel0

Gast
hallo erstmal habe ein problem mit meiner katze biene 5 jahre alt.sie hatt
ca. seit einer woche
geblichen ausfluss aus der scheide ich glaube auch das sie scheinschwanger war(habe noch zwei kater im haushalt,kastriert)
weiss jemand darüber bescheid :D

danke im voraus

gruss stephan

danke an alle die mir geantworten haben der biene geht es wieder besser es ist eine gebährmutter entzündung,ist aber auf dem weg der besserung
 
18.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: grosses problem mit kleiner katze hilfe . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
also ich würde sagen gelber ausfluss ...das klingt nach ner deftigen infektion der geschlechtsorgane...damit gehört das tier sofort in tierärztliche behandlung...damit solltest du ne warten und schon garnicht selber irgendwelche mittelchen ausprobieren..... :!: :!:
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Hallo,

schließe mich Manuela an. Das sieht wirklich nach einer schweren Infektion aus und du musst unbedingt schnellstens zum Tierarzt.

Gute Besserung für dein Kätzchen wünschen
 

Rhabea

Registriert seit
24.04.2003
Beiträge
2.403
Gefällt mir
0
Hallo

ich kann mich da Silbertabby und Bernsteincat nur anschließen. Fahr am besten mit Biene so schnell wie möglich zum Tierarzt oder besser noch in die Tierklinik.

Viele Grüße

Steffi
 

russian

Gast
Hallo Stephan,

gelber Ausfluß klingt nach Eiter, wenn er dazu nicht übel riecht, nimm Deine Katze und fahre im Eiltempo zum TA. Ich vermute eine Gebärmutterentzündung, und die ist besonders heimtückisch, weil sich der Ausfluß oft erst zeigt, wenn es kurz vor 12 ist.


Viele Grüße und alles Gute für die Katze
Russian
 

EngelderNacht

Gast
:( 8O ohha ,,,,,,,,,,,,ab zum Tierarzt!! kann ich mich nur anschliessen , und gute besserung deinem fellnäschen :wink: wir drücken euch die daumen :wink:
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Huhu Stephan . . .

. . . wir drücken für die Kleine auch alle Daumen und wünschen alles Gute.
Es wäre schön, wenn Du Dich nochmal melden würdest.

Liebe Grüße und gute Besserung
Monella
 
Thema:

grosses problem mit kleiner katze hilfe

grosses problem mit kleiner katze hilfe - Ähnliche Themen

  • Dicker Bauch, viel Durst, großer Hunger

    Dicker Bauch, viel Durst, großer Hunger: Hallo, unser Kater Tom (10 Jahre) hat jetzt seit ca. einem halben Jahr ziemliche Probleme und kein Tierarzt kann so wirklich helfen. Fest steht...
  • Häufiges Erbrechen Vermutung auf Fremdkörper nach Operation großes Gefühlschaos

    Häufiges Erbrechen Vermutung auf Fremdkörper nach Operation großes Gefühlschaos: Hallo zusammen, bisher war ich nur eher der Stille "Mitleser" im Forum und möchte mich dann, weil ich auch einmal was loswerden muss, mit einem...
  • Katze hat große Probleme

    Katze hat große Probleme: Hey ihr lieben! Ich brauche mal dringend hilfe! Unser fast ein Jahr älter Kater lässt sich seit heute Mittag überhaupt nicht mehr Streicheln. Er...
  • Große Sorge um meine Süße

    Große Sorge um meine Süße: Ich habe ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich "nur" hier vorbei schaue, weil es meiner Katze nicht gut geht. Ich hoffe, ihr vergebt mir und...
  • Große Sorge um meinen Kater (15)

    Große Sorge um meinen Kater (15): Hallo miteinander, die Sorge um meinen treuen Begleiter Carl treibt mich zu Euch. Ich befürchte, dass es mit ihm zu Ende geht. Der Reihe nach...
  • Ähnliche Themen
  • Dicker Bauch, viel Durst, großer Hunger

    Dicker Bauch, viel Durst, großer Hunger: Hallo, unser Kater Tom (10 Jahre) hat jetzt seit ca. einem halben Jahr ziemliche Probleme und kein Tierarzt kann so wirklich helfen. Fest steht...
  • Häufiges Erbrechen Vermutung auf Fremdkörper nach Operation großes Gefühlschaos

    Häufiges Erbrechen Vermutung auf Fremdkörper nach Operation großes Gefühlschaos: Hallo zusammen, bisher war ich nur eher der Stille "Mitleser" im Forum und möchte mich dann, weil ich auch einmal was loswerden muss, mit einem...
  • Katze hat große Probleme

    Katze hat große Probleme: Hey ihr lieben! Ich brauche mal dringend hilfe! Unser fast ein Jahr älter Kater lässt sich seit heute Mittag überhaupt nicht mehr Streicheln. Er...
  • Große Sorge um meine Süße

    Große Sorge um meine Süße: Ich habe ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich "nur" hier vorbei schaue, weil es meiner Katze nicht gut geht. Ich hoffe, ihr vergebt mir und...
  • Große Sorge um meinen Kater (15)

    Große Sorge um meinen Kater (15): Hallo miteinander, die Sorge um meinen treuen Begleiter Carl treibt mich zu Euch. Ich befürchte, dass es mit ihm zu Ende geht. Der Reihe nach...
  • Top Unten