Großes Herz für Tiere: Katze erfolgreich wiederbelebt

Diskutiere Großes Herz für Tiere: Katze erfolgreich wiederbelebt im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hab leicht feuchte Augen. Schön first, dass dies ein mehr als gutes Ende genommen hat. Schnief...schnief...schnief...
07.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Großes Herz für Tiere: Katze erfolgreich wiederbelebt . Dort wird jeder fündig!
vilma

vilma

Gefällt mir
235
Puhh, da hat der arme Kerl wirklich Glück gehabt... ::l

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
1
Puhh, da hat der arme Kerl wirklich Glück gehabt... ::l
Aber echt.

Wally war mal auf so einem Katzennotfallseminar beim TA....und der hat erzählt, dass man ne Notfallkatze die nicht mehr atmet durch einen Schubser mit dem Finger auf die Nase wieder zum atmen bringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
vilma

vilma

Gefällt mir
235
Das merke ich mir! Eine Katze mit Atemstillstand wäre mein Albtraum, ich hab hier zwar ein Buch mit Anweisungen zur Wiederbelebung in solchen Fällen, aber wenn so ein Fall eintritt, ist man doch komplett durch den Wind...

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
668
Das freut mich echt, dass der Kater wiederbelebt werden konnte ... er hat tatsächlich Riesenglück gehabt. Gut, dass die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
1
Das freut mich echt, dass der Kater wiederbelebt werden konnte ... er hat tatsächlich Riesenglück gehabt. Gut, dass die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.
Glück hat er echt gehabt...vor allem, dass die Rettungskräfte so schnell geschaltet haben.

Vor so etwas zieh ich mehr als den Hut, dass die immer nen klaren Kopf haben und dann Entscheidungen treffen können.

Ok...ist deren Beruf...aber trotz allem muss es im Oberstübchen rund laufen.

wofritz

wofritz

Gefällt mir
544
Thema:

Großes Herz für Tiere: Katze erfolgreich wiederbelebt

Großes Herz für Tiere: Katze erfolgreich wiederbelebt - Ähnliche Themen

• Abkühlung bei großer Hitze

Abkühlung bei großer Hitze: Hallo zusammen, Aktuell herrscht ja wieder eine Hitzewelle. Gerade Kaja macht das zu Schaffen mit ihrem schwarzen Fell. Lulu liegt die meiste...
  • Beeindruckende Doku "kleine Katze große Freiheit"

Beeindruckende Doku "kleine Katze große Freiheit": Lohnt sich anzusehen! natur exclusiv | Tier-Doku : Kleine Katze - Große Freiheit
  • Große Renovierungsaktion

Große Renovierungsaktion: Hallo zusammen , nächste Woche geht es bei uns leider los mit der Badsanierung , leider deswegen weil es lange dauert , viel Lärm und viel Dreck...
  • Tiger, hautnah!...oder die etwas größere Katze

Tiger, hautnah!...oder die etwas größere Katze: Wer keine Lust hat auf Tatort,Herzschmerzkino im ZDF oder auf irgendwelche seltsamen Shopping Shows oder Gelaber über das Dschungelcamp bei den...
  • Katzen und große Hitze: was hilft, was schadet?

Katzen und große Hitze: was hilft, was schadet?: Bei uns sind für die nächsten Tage fast 40 Grad im Schatten angesagt. In meiner Wohnung hat es jetzt schon über 26 Grad, und es kühlt leider auch...