*Chrissy*
- Gefällt mir
- 0
Also da ich gerade wieder hinter meinem Duschvorhang leichte Atemnot erlitten habe kam mir die Frage an euch in den Sinn: Haben eure Katzen auch ein absolut geniales Gespür dafür, wann das große Geschäft am ungünstigsten verrichtet werden kann?
Als Anstoß paar kleine Beispiele:
-
zur Morgentoilette von Dosi, möglichst dann, wenn sie gerade anfängt Zähne zu putzen und sie garantiert durch die Nase atmen muss
- beim Duschen, so dass einem hinter dem Duschvorhang ganz schwummrig wird
- fast immer: wenn Besuch da ist und der Duft durch die offene Badetür durch den Flur ins nebenan gelegene Wohnzimmer strömen kann und alle Besucher in Türnähe große Augen bekommen und sich fragen, welches Monster diese Gerüche freisetzen kann
- wenn man sich gerade ins Bett gelegt hat und schlafen möchte und das Scharren auf dem Klorand bereits die zarte Andeutung der gleich im Schlafzimmer eintreffenden weniger zarten Durftwolke ist und man schließlich wieder aufsteht
.... usw.
Ihr seid dran
*edit* Entschuldigt bitte den Tippfehler im Betreff, ich hab es einfach übersehen und darfs ja jetzt nicht mehr ändern
Als Anstoß paar kleine Beispiele:
-
- beim Duschen, so dass einem hinter dem Duschvorhang ganz schwummrig wird
- fast immer: wenn Besuch da ist und der Duft durch die offene Badetür durch den Flur ins nebenan gelegene Wohnzimmer strömen kann und alle Besucher in Türnähe große Augen bekommen und sich fragen, welches Monster diese Gerüche freisetzen kann
- wenn man sich gerade ins Bett gelegt hat und schlafen möchte und das Scharren auf dem Klorand bereits die zarte Andeutung der gleich im Schlafzimmer eintreffenden weniger zarten Durftwolke ist und man schließlich wieder aufsteht
.... usw.
Ihr seid dran

*edit* Entschuldigt bitte den Tippfehler im Betreff, ich hab es einfach übersehen und darfs ja jetzt nicht mehr ändern

Zuletzt bearbeitet: