Donna
- Gefällt mir
- 0
Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich habe eine allgemeine Frage zur Blutuntersuchung bei einer Katze. Was genau ist denn drin im kleinen und großen Blutbild? Welche Werte sind damit Abgedeckt
und welche müsste man noch dazu machen, um ein rundum Gesundheitscheck zu haben? Und wie sieht ein gutes Ergebnis aus? In der Humanmedizin gibt es ja bestimmte Richtwerte für die Ergebnisse, von daher gehe ich aus, dass das bei der Veterinärmedizin auch so ist?
Leider habe ich bei meiner Suche hier im Forum und im www nicht wirklich die richtigen Antworten gefunden, vielleicht stell ich ja auch nur die falschen Fragen? Aber vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.
Danke schon vorab
LG
Donna
Ich habe eine allgemeine Frage zur Blutuntersuchung bei einer Katze. Was genau ist denn drin im kleinen und großen Blutbild? Welche Werte sind damit Abgedeckt
Leider habe ich bei meiner Suche hier im Forum und im www nicht wirklich die richtigen Antworten gefunden, vielleicht stell ich ja auch nur die falschen Fragen? Aber vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.
Danke schon vorab
LG
Donna