Sina1
- Gefällt mir
- 23
Hallo liebe Dosis,
gestern nacht hat es bei uns ziemlich geblitzt und gewittert (wie wahrscheinlich fast überall in Deutschland..) und meine Emily, die schon immer ängstlicher als die anderen beiden war bekam wieder mal richtige Panik. Da ich eine Dachgeschosswohnung mit vielen Fenstern habe sieht sie die Blitze sehr gut und
fängt an zu schreien, weiss nicht genau wo sie sich verstecken soll, egal was ich ihr aufmache (ja, auch den Kleiderschrank den sie sonst liebt..) bekommt riesige Pupillen und fängt wie verrückt an zu schnaufen bzw. ihr Herzschlag ist deutlich sichtbar und nach einer Zeit beginnt sie zu hecheln (ihr Herz wurde aber schon zweimal geschallt und ist gottseidank in Ordnung) Meine zwei anderen beruhigen sich viel schneller wieder und sind auch nicht so aufgeregt wie Emily. Selbst als das Gewitter vorüber war nach 1 Std. schnaufte sie noch viel zu schnell und ich konnte sie trotz gutem Zureden und ruhigem Streicheln nicht gut beruhigen. Ich versuche auch ruhig zu bleiben und so normal wie möglich.
Habt ihr bitte einen Tipp was ich das nächste Mal -wahrscheinlich schon heute nacht
- machen kann, damit sie sich nicht so sehr aufregt?
Ich bin über jeden Tipp wirklich sehr dankbar.
Herzliche Grüsse
Claudia
gestern nacht hat es bei uns ziemlich geblitzt und gewittert (wie wahrscheinlich fast überall in Deutschland..) und meine Emily, die schon immer ängstlicher als die anderen beiden war bekam wieder mal richtige Panik. Da ich eine Dachgeschosswohnung mit vielen Fenstern habe sieht sie die Blitze sehr gut und
Habt ihr bitte einen Tipp was ich das nächste Mal -wahrscheinlich schon heute nacht

Ich bin über jeden Tipp wirklich sehr dankbar.
Herzliche Grüsse
Claudia