Anonymous
Gast
Ich habe jetzt immer nur günstiges Streu ausprobiert, dass ich in der Nähe kaufen kann. Habe mich nicht überwinden können bei Zooplus zu bestellen, weil mir die Preise sehr hoch vorgekommen sind. Da dachte ich das andere Streu tuts
auch. Taugt aber alles nicht. Ich muss das Streu sooft auswechseln (Max frißt viel, und benutzt daher sein Klo daher auch oft). Muss jetzt noch einen Rest von dm aufbrauchen. Das ist ein Zeug, sieht jetzt aus wie ein kleiner Steinbruch bei Max im Katzenklo
. Solch`grobes Streu wollte ich dann auch wieder nicht.
So, nun aber meine Frage. Ich brauche etwas gröberes Streu, bloß nichts feines. Der Max buddelt sehr gerne und heftig in seinem Klo, da geht eh schon immer viel daneben.
Welches Klumpstreu ist nicht zu fein? Könnt ihr mir kurz Rückmeldung geben?
Habe hier im Forum zwar schon einiges über Streu gelesen, bring aber die ganzen Herstellernamen durcheinander.

So, nun aber meine Frage. Ich brauche etwas gröberes Streu, bloß nichts feines. Der Max buddelt sehr gerne und heftig in seinem Klo, da geht eh schon immer viel daneben.
Welches Klumpstreu ist nicht zu fein? Könnt ihr mir kurz Rückmeldung geben?
Habe hier im Forum zwar schon einiges über Streu gelesen, bring aber die ganzen Herstellernamen durcheinander.