Gringo und die Briten

  • Ersteller des Themas Flora
  • Erstellungsdatum
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.613
Gefällt mir
12
Die Fotos und Tagesreports bieten Suchtpotential.

Die zwei sind
aber auch wirklich herzallerliebst. Ja, Nala ist noch auf hab Acht, aber das wird.

Wo war Gringo als die zwei durch den Wintergarten gestöbert sind?
 
Flora

Flora

Registriert seit
25.10.2006
Beiträge
2.161
Gefällt mir
12
Tag 9

... und damit bis auf Weiteres der letzte "Tagesreport" :wink: .
Aber es sieht wirklich gut aus.

Gringo und Schoki habe ich heute schon mehrfach beim "näseln" gesehen
und die beiden fressen einträchtig nebeneinander in der Küche.

Am Nachmittag turnten Nala und Schoki im Wintergarten herum
und Nala konnte sich in ihrer Kuschelmuschel richtig entspannen ::l .


Auf einmal marschierte Gringo in den Wintergarten und rollte sich
neben den beiden Bärchen wie selbstverständlich im Korbstuhl zusammen.


Ich glaube, da kommt kein großer Krach mehr
und ich kann ab morgen beruhigt in die Arbeit gehen.


Wo war Gringo als die zwei durch den Wintergarten gestöbert sind?
Gringo war im Schlafzimmer im "Menschenbett".

P.S.
Ich bin schon sehr froh, dass wir eine Dual-Chipklappe für Gringo eingebaut haben.
So kann er weiterhin rein und raus und die beiden Bärchen können trotzdem in den Wintergarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwäble

Schwäble

Registriert seit
25.04.2009
Beiträge
2.661
Gefällt mir
1
Liebe Andrea,

das sieht nicht nur gut aus, das klingt auch alles wunderbar. Ich freue mich sehr mit dir und den drei Rackern, das sich alles so schön entwickelt!;-) ::knuddel ::knuddel ::knuddel
 
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.613
Gefällt mir
12
Waaaas keine Tagesberichte mehr... :kreisch:

Nein, Spaß beiseite. Kann durchaus sein, dass es nochmal irgendwann, irgendwie kracht. Aber das kommt ja bekanntlich in den besten Beziehungen vor. Grundsätzlich bin ich da bei Dir, die Bärchen legen eine gute Eingewöhnungsphase hin und Gringo verhält sich auch vorbildlich.

Ich an Deiner Stelle hätte auch keinerlei Bedenken die drei alleine zu lassen.

Lass uns ab und an nochmal ein Gringo&Bärchen Update zuteil werden. Natürlich wünsche ich Euch viele wundervolle, glückliche und harmonische Jahre.
 
Josy1988

Josy1988

Moderator
Registriert seit
09.11.2013
Beiträge
1.621
Gefällt mir
8
Ich freue mich total für euch ::bg

Das ist ja wirklich eine Bilderbuch-Zusammenführung, so entspannt wie das aussieht und sogar schon Nasenküsschen ::l

Bin gespannt, wann es die ersten Spiel- oder Kuschelbilder zusammen mit Gringo gibt ::e:wink:
 
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.613
Gefällt mir
12
Hallo Andrea,

Wie läuft es im Süden Deutschlands mit Gringo und den Briten?
 
Flora

Flora

Registriert seit
25.10.2006
Beiträge
2.161
Gefällt mir
12
Hallo zusammen!

Ich komme gerade vom Faschingsumzug zurück und jetzt schneit es wieder.

Die beiden Bärchen sind quasi in den Wintergarten eingezogen (Nala hat den ganzen Tag in ihrer Kuschelmuschel geschlafen).
Aber in den Nächten geht's ab - ich bin froh, dass unter uns niemand wohnt ;-) .
Schoki jagt hinter Nala her und umgekehrt und Gringo & Schoki teilen sich mittlerweile den "Fußraum" bei mir im Bett und auf der Couch ::l .

Nala ist immer noch vorsichtig, aber ich durfte sie immerhin schon ein paarmal streicheln, ohne dass sie sofort abhaute. Das wird schon noch werden... man weiß ja nie, was sie in ihrem kurzen Katzenleben schon alles für Erfahrungen machen musste :| . Jetzt in diesem Moment sitzt sie mitten im Wohnzimmer und putzt sich.

Also alles im grünen Bereich mit Gringo und seinen zwei neuen britischen Mitwohnern ::bg .

Achja, das Spezialfutter für die Bärchen schmeckt jetzt auch Gringo, dann muss ich auch nicht mehr aufpassen, wer an welche Futterschüssel geht :lol: !
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.106
Gefällt mir
14
Das hört sich ja super an :lol: - weiter so ! ::knuddel
 
Schwäble

Schwäble

Registriert seit
25.04.2009
Beiträge
2.661
Gefällt mir
1
Das klingt ja richtig toll, Andrea;-):lol: Ich freu mich sehr!::l::l::l::l ::knuddel ::knuddel ::knuddel

Macht weiter so!:super:
 
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.613
Gefällt mir
12
Das klingt so super, da freu mich ganz doll für Euch.

Tja und das nächtliche Ponygetrappel :roll: Briten halt. Die furchtbar kurzen Stempelchen und dann die Schwungmasse, die bewegt wird. Zu kurze Übersetzung.::bg

Wobei ist ja gut, dass sie geräuschvoll unterwegs sind, so hast Du wenigstens den akustischen Beweis, dass die zwei auch anders als schlafend den Tag (Nacht) verbringen.
 
Flora

Flora

Registriert seit
25.10.2006
Beiträge
2.161
Gefällt mir
12
Hallo liebe Bärchenfreunde!

Hier ein paar Bilder von Nala's und Schokis "erstem Feuer".
Zuerst waren sie doch etwas irritiert... aber dann lagen sie sehr entspannt vor dem Ofen ::bg :





Die beiden Bärchen sind auch ganz wild aufs Spielen... sie sind ja auch noch so jung.
Beim spielen vergisst Nala sogar, dass sie mich immer noch etwas unheimlich findet :lol: .





Jetzt noch ein paar schöne Bilder vom neuen "Dreamteam" Gringo & Schoki ::l :




Ein schönes gemütliches Wochenende wünscht euch
Andrea mit
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.216
Gefällt mir
59
Liebe Andrea,

vielen dank für die tollen Fotos, ich freu mich so für euch.::knuddel

-
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.106
Gefällt mir
14
Schön, da sind zwei schon richtig gut angekommen :lol:

Und Gringo ist einfach nur ein Goldschatz ::l::l
 
wofritz

wofritz

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
568
Gefällt mir
5
Schön wie die beiden sich einleben! Mein Herkulinchen war anfangs auch ziemlich skeptisch, und nun liegt sie jeden Abend bei mir auf dem Sofa :lol:

Besonders freut mich, dass Gringo nun einen Freund bekommen hat.
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.436
Gefällt mir
29
Ach ist das schön. ::l::l::l

Wunderbar, wie die beiden sich eingewöhnt haben. Nala macht einen total entspannten Eindruck auf den Fotos.

Und natürlich freue ich mich besonders für Gringo, der mit den Bärchen gut zurecht kommt und sich so super mit Schoki versteht. Toll! ::bg
 
Flora

Flora

Registriert seit
25.10.2006
Beiträge
2.161
Gefällt mir
12
Danke schön, ich freue mich auch ::bg !

Nala taut wirklich jeden Tag ein bisschen mehr auf. Aber trotzdem geht sie mir immer noch aus dem Weg und sie läuft beiseite, wenn ich auf sie zukomme... warum, weiß ich auch nicht ::? .
Aber es ist eigentlich auch egal. Solange sie sich in der Wohnung frei bewegt und mit Schoki fangen spielt (gerade wälzen sich die beiden im Wohnzimmer auf dem Boden und Gringo sitzt daneben und spielt Schiedsrichter), geht es ihr doch gut.

Und wie hieß es in der Werbung "Früher oder später kriegen wir sie" :wink: .
Ich bin schon gespannt, wann ich ihr Plüschbauchi streicheln darf!

Heute kaufe ich jedenfalls eine Bürste für die beiden Bärchen... die alte Zupfbürste habe ich Charlys (er heisst ja jetzt Bärli) neuer Dosi geschenkt.
 
Flora

Flora

Registriert seit
25.10.2006
Beiträge
2.161
Gefällt mir
12
Heute war es soweit und ich durfte Nala das erstemal streicheln ::j !!!

Es gab gekochtes Hühnchen und die beiden Bärchen haben sich darauf gestürzt...





Nach diesem Gelage zogen sie sich auf ihren "Stammsitz" im Wintergarten zurück.
Ich nutzte die Gunst der Stunde und pirschte mich an Mylady heran...
zuerst war sie nicht sehr amused, aber dann durfte ich sogar ihr Bäuchlein kraulen ::l .



 
Zuletzt bearbeitet:
wofritz

wofritz

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
568
Gefällt mir
5
Sieh an, sieh an, Mylady taut auf :) Vielleicht geht ja bei ihr die Liebe auch durch den Magen.

Ich hatte übrigens noch nie eine Katze, der man den Bauch kraulen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
3.999
Gefällt mir
12
Hach so was süßes die Bärchen und auch Gringo, wie souverän er ist.

Du hast endlich dein Dreamteam, gratuliere Andrea.::w
 
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.613
Gefällt mir
12
Scheint Tauwetter zu sein.... ich schmelze hier gerade mal dahin....:give_heart2::give_heart2::give_heart2:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Flora Mehrkatzenhaushalt 4

Ähnliche Themen


Stichworte

wurmeier reiskornförmig

,

cosmochema berberis cosmoplex st

,

d mannose bei katzen

,
rinderfettpulver wasserlöslich
, katzenlinks, netzkatzen
Seitenanfang Unten