Grevenbroich / Neuss - ganzheitlich arbeitender Tierarzt - wer weiß Rat?

Diskutiere Grevenbroich / Neuss - ganzheitlich arbeitender Tierarzt - wer weiß Rat? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, wir haben seit kurzem erstmalig ein kleines Kätzchen und ich habe mich schon über eine Tierärztin geärgert. Da nun hoffentlich...

sonnengruss

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

wir haben seit kurzem erstmalig ein kleines Kätzchen und ich habe mich schon über eine Tierärztin geärgert. Da nun hoffentlich bald ein weiteres Kätzchen
zu unserer Familie gehören wird (ich habe noch ein wenig Überzeugungsarbeit zu leisten), wäre es toll, wenn ich das, was wir für uns bevorzugen auch unserer Katze bieten könnten. So suche ich einen ganzheitlich arbeitenden Tierarzt /ärztin, gerne auch homöopathisch im Raum Grevenbroich / Neuss. Über eine Empfehlung wäre ich wirklich dankbar, da ich weiß, dass es in Neuss einen solchen Tierarzt geben soll, aber leider steht nichts davon in den gelben Seiten :cry:

Viele Grüße

Claudia

07.01.2008

Anzeige

Gast

Petra 1

Gefällt mir
0
Hallo Claudia!

Hast du schon mal auf der Website der Gesellschaft für ganzheitliche Tiermedizin geguckt (www.ggtm.de )? Dort gibt es eine Tierarzt-Suche nach mehreren Kritierien, vielleicht wirst du da fündig.

LG Petra

sonnengruss

Gefällt mir
0
Hallo Petra,

na, das ist ja ein super Link - tatsächlich habe ich gleich mehrere ganzheitlich arbeitende Tierärzte in meiner Nähe gefunden. Auch der mir empfohlene Tierarzt in Neuss ist dabei. Super!

Danke für diese Info

Liebe Grüße

Claudia

Danny35

Gefällt mir
0
Ich kann die noch die Tierklinik in Stommeln empfehlen!

www.tierklinik-stommeln.de ...hat 24h Dienst ::w

Wir wohnen in Dormagen, mit dem Auto sind wir in 10min da, hatten auch schon 2x einen Notfall....die Klinik ist sehr professionell und auf dem Land bei Rommerskirchen.

sonnengruss

Gefällt mir
0
Liebe Danny,

danke für den Link - da hast du wohl recht, wie oft braucht man gerade am Woe oder nachts Hilfe. Danke für den Link - darauf wäre ich alleine wohl nie gekommen und Stommeln ist von uns ca. 20 Minuten Fahrtzeit. Das ist ja nicht wirklich weit ;-)

Liebe Grüße

Claudia

Thema:

Grevenbroich / Neuss - ganzheitlich arbeitender Tierarzt - wer weiß Rat?

Grevenbroich / Neuss - ganzheitlich arbeitender Tierarzt - wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

• TA in Nähe Hülchrath (Grevenbroich / Kreis Neuss)

TA in Nähe Hülchrath (Grevenbroich / Kreis Neuss): Hallo! Weiss von Euch jemand nen guten Tierartz in der Gegend von Hülchrath? Falls ja, bitte posten! Danke! Grüsse ::w Heike P.S...
  • Tierarzt in Grevenbroich o. Umgebung

Tierarzt in Grevenbroich o. Umgebung: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte gerne gewusst, ob jemand einen guten Tierarzt in Grevenbroich (oder Umgebung) kennt, der ausserhalb...
  • Düsseldorf / Neuss

Düsseldorf / Neuss: Hallo alle zusammen, habe hier ein ZFE-Sorgenkind. Hat jemand von Euch gute Erfahrungen diesbzgl. mit einem THP in Düsseldorf und/oder Umgebung...
  • Tierarzt in/um Neuss gesucht

Tierarzt in/um Neuss gesucht: Hallo! Ich suche einen guten Tierarzt in Neuss und näherer Umgebung. Hat da irgendjemand einen "heissen" Tip für mich? viele Grüße, Kleen
  • Gesellschaft für ganzheitliche Tiermedizin (GGTM)

Gesellschaft für ganzheitliche Tiermedizin (GGTM): Hallo, anbei zur Info ein Link der Gesellschaft für ganzheitliche Tiermedizin e.V.. Dort kann man sich z.B. Adressen von...