Green Fish

Diskutiere Green Fish im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, nachdem unsere Racker das halbe Cat's Country Programm durchhaben, gab es heute als letztes Green Fish und siehe da: firstes wurde nicht...

Kerstin68

Gast
Hallo,

nachdem unsere Racker das halbe Cat's Country Programm durchhaben, gab es heute als letztes Green Fish und siehe da:
es wurde nicht verschmäht-unglaublich :D

Aber: kann ich das denn wirklich jeden Tag abends als Futter geben? Ich kenne es nur so, das man Fisch nur Ausnahmsweise füttern soll, aber nicht täglich!
Ach ja, das Trockenfutter wird auch am liebsten fischig verschlungen!

Gruss

Kerstin

P.S. Noch mal zur Info: Trockenfutter steht immer zur Verfügung, da sind sie nicht so mäkelig!

11.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Green Fish . Dort wird jeder fündig!

freddy2002

Gefällt mir
0
Hallo Kerstin,

solange die gesamt Zusammensetzung stimmt kannst Du ohne Probleme jeden Tag Fisch füttern.
Ich bin allerdings sicher, daß Du mit dieser Fütterung mit der Zeit wählerische Katzen bekommst. Wir füttern unter anderem auch Green Fish und einiges andere. Nicht alles wird gerne gegessen, aber bevor man hungert,... 8)

Claudi1976

Gefällt mir
0
Hallo,

hier gibts einen Kater, der liebt Fisch und alles, was fischig riecht. Katze Chica frisst auch Fisch, aber nicht jeden. Und Madame Mini verabscheut Fisch.
Demzufolge gibts hier immer was für jeden Geschmack, aber ich find GreenFish ganz gut. Aber nur GF würde ich nicht füttern, versuch doch auch mal MiamorFeineFischFilets , da ist Tunfisch drin und Gemüse oder Calamaris oder...

Claudia

Thema:

Green Fish

Green Fish - Ähnliche Themen

• Green Fish - Naßfutter

Green Fish - Naßfutter: Hallo zusammen, ist Green Fish Premiumfutter? Ist es als Alleinfutter tauglich? Liebe Grüße Trudchen
  • Natural Balance Venison&Green Pea

Natural Balance Venison&Green Pea: Hallo ihr Lieben ::w Jetzt mal eine etwas merkwürdige und vielleicht auch blöde Frage, aber ein Bekannter der gerade bei mir war hat mich darauf...