Green Cat

Diskutiere Green Cat im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Bei Schlecker ist das Green CAt im firstAngebot. Ich habe gehört, dass es einige von Euch benutze. Wie sind Eure Erfahrungen? Wie ist die...

Blume Anna

Gefällt mir
0
Bei Schlecker ist das Green CAt im
Angebot.
Ich habe gehört, dass es einige von Euch benutze.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Wie ist die beschaffenheit?
Streueffekt?
Gerucht?
.
.
.
.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Blümchen

03.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Green Cat . Dort wird jeder fündig!

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Da war jemand schneller :p

Aber stimmt, einen besseren Thread zu dem Thema wirst du nicht finden, musst zwar bissl lesen aber das lohnt sich dann sicher :wink:

Falls du dich dafür entscheidest, nicht vergessen:
https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=114649&highlight=schlecker+info

Da wird man immer auf dem laufenden gehalten, wenn es wieder im Angebot ist.

Blume Anna

Gefällt mir
0
Oh, danke ihr Lieben!

Das muss mir irgendwie entgangen sein:oops:

Gruß

Blümchen

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Oh, danke ihr Lieben!

Das muss mir irgendwie entgangen sein:oops:

Gruß

Blümchen
Der Thread ist ziemlich lange... Fazit: die Meisten sind sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, tolle Saugkraft, hervorragende Geruchsbindung, klumpt super, Strandeffekt auch gut.
Ich habe viele Streus probiert und bin sehr zufrieden mit GC.
Kann ich dir sehr empfehlen. Und der Preis: 2x10 l um 6.- ist top!

Thema:

Green Cat

Green Cat - Ähnliche Themen

• HELP- meine First CAT hört nicht mehr auf ins Bett zu Pinkeln!!!

HELP- meine First CAT hört nicht mehr auf ins Bett zu Pinkeln!!!: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bitte Katzenfans hier um Hilfe! Ich ha be meine FIRST CAT mit 4 Jahren aus dem Tierschutz zu mir genommen...
  • selbstgebaute Mod Cat regt zum spielen an

selbstgebaute Mod Cat regt zum spielen an: Hallo ihr. Ich habe meinen beiden wilden (6 Monate altes Geschwistermietzen) eine Modcat gebastelt weil sie wie verrückt das Katzenstreu aus dem...
  • Cat`s Exclusive Streu

Cat`s Exclusive Streu: Habe heute das erste mal CE Streu ausprobiert. Normalerweise benutze ich EXtreme Classic und war eigentlich mehr als zufrieden, da sich CE in der...
  • How to Toilet-Train Your Cat

How to Toilet-Train Your Cat: War eigentlich ein Beitrag im Humor Forum, aber zum Teil passt das Thema hier viel besser hin. https://www.netzkatzen.de/threads/416/ Hatte das...