Grau ????

Diskutiere Grau ???? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Jetzt hab ich bei Sandra echt bisl Vorrat an Grau bestellt,da firstmeine zwei Zauberwesen echt darauf abgefahren sind. Und seit...

anja II

Gefällt mir
1
Jetzt hab ich bei Sandra echt bisl Vorrat an Grau bestellt,da
meine zwei
Zauberwesen echt darauf abgefahren sind.
Und seit gestern...ausgegraut :evil:
Die wollen einfach nichts mehr davon::?
Ich fütter auch noch abwechselnd Schmusy,Animonda,Vivaldi,Miamor,Biopur,Almo natur und Trofu.
Ja können die Zwei einfach so mal die Geschmacksnerven ändern???

03.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grau ???? . Dort wird jeder fündig!

Paucelnik

Gefällt mir
0
Das kenne ich auch, von heute auf morgen haben meine Fellis Grau verschmäht. Auch die letzte Lieferung, allerdings von Zooplus.

Ob sich ev. was an der Zusammensetzung geändert hat? Habe da nicht so drauf geachtet. ::?

Isdira

Gefällt mir
1
Bei uns ändert sich der Geschmack auch ständig...Gut nur, dass wir so viele Katzen haben und oft der Futterneid den Rest der Truppe auch noch an den Napf treibt...Es gibt nur wenige Sorten Futter, wo sich die Bande einig ist und keiner von allen sich dem Napf nähert....:?

kureia

kureia

Gefällt mir
1.608
Jetzt hab ich bei Sandra echt bisl Vorrat an Grau bestellt,da meine zwei
Zauberwesen echt darauf abgefahren sind.
Und seit gestern...ausgegraut :evil:
Die wollen einfach nichts mehr davon::?
Ich fütter auch noch abwechselnd Schmusy,Animonda,Vivaldi,Miamor,Biopur,Almo natur und Trofu.
Ja können die Zwei einfach so mal die Geschmacksnerven ändern???
Warum soll es dir da anders gehen ? :twisted:
Wir futtern im Moment nur das Lux vom Aldi. :twisted: :twisted:

anja II

Gefällt mir
1
Gut,daß es mir nicht alleine so geht ::bg ::bg ::bg
Finde es trotzdem ne Frechheit von den Beiden :roll: .
Dann schmeiß ich halt demnächst ne Party (für Zweibeiner) und koch aus dem restlichen Grau ein leckeres Gulasch :twisted: ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg
Und morgen geh ich zum Aldi,danke Kureia :wink:

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Gut,daß es mir nicht alleine so geht ::bg ::bg ::bg
Finde es trotzdem ne Frechheit von den Beiden :roll: .
Dann schmeiß ich halt demnächst ne Party (für Zweibeiner) und koch aus dem restlichen Grau ein leckeres Gulasch :twisted: ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg
Und morgen geh ich zum Aldi,danke Kureia :wink:
Was für einen Aldi gibt es denn bei Dir?

Es gibt ja Aldi-Süd und Nord, dementsprechend Lux oder Shah.

Bei uns ist Lux gerade völlig out, kann man nicht essen. Shah ist lecker. Deshalb fahre ich in die Nachbarstadt, weil ich dort Shah bekomme.:evil:

anja II

Gefällt mir
1
Was für einen Aldi gibt es denn bei Dir?

Es gibt ja Aldi-Süd und Nord, dementsprechend Lux oder Shah.

Bei uns ist Lux gerade völlig out, kann man nicht essen. Shah ist lecker. Deshalb fahre ich in die Nachbarstadt, weil ich dort Shah bekomme.:evil:
Hm....jetzt fragst du mich aber was????
Nord oder Süd...ich hab keine Ahnung ::? ,hab ich auch noch nie darauf geachtet.
Morgen werd ich mal schauen und auch das Sha holen(wenn es denn ein Aldi-Nord ist),ist ja hier im Forum wirklich schon oft gelobt worden.

Claudi

Gefällt mir
0
Also bei Aldi Süd gibts Shah, Lux gibts im Norden. Ist der Aldi so orange blau, dann ist es Süd, ist er blau weiß ist es Nord. Also das Emblem mein ich.

Claudi

Gefällt mir
0
Sorry, wir kaufen halt des öfteren bei Aldi ein, da ich noch Studentin bin und mein Freund nicht die Welt verdient :wink:

Shah mögen meine auch. Fütter das momentan mit dem Grau zusammen, wobei das Grau nicht so die Jubelschreie auslöst. Als nächstes versuch ich es mit Macs und Petnatur (die nebenbei sogar meinem Geldbeutel zuträglicher wären).

LG und viel Glück bei der Futtersuche ::w

anja II

Gefällt mir
1
Sorry, wir kaufen halt des öfteren bei Aldi ein, da ich noch Studentin bin und mein Freund nicht die Welt verdient :wink:

Shah mögen meine auch. Fütter das momentan mit dem Grau zusammen, wobei das Grau nicht so die Jubelschreie auslöst. Als nächstes versuch ich es mit Macs und Petnatur (die nebenbei sogar meinem Geldbeutel zuträglicher wären).

LG und viel Glück bei der Futtersuche ::w
Warum sorry?!:wink:
Ich bin eher die Penny und Netto-Fraktion,aber da gibt es nun wirklich nix Anständiges für die Fellnasen.
Bin ja froh,den Sha-Aldi-Tip bekommen zu haben,werde auch morgen gleich hin und dann achte ich natürlich auf die Farben ::bg ::bg
Und das Grau mit anderem Futter vermischen????Hab ich probiert....gut,daß meine Zwei den gewissen 'Finger'nicht heben und mir zeigen konnten 8O
Keine Chance,diese verwöhnten,haarigen,schnäubigen,süßen Zauberwesen zu überlisten :evil:

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
probiere mal über das nassfutter, bisschen lauwarmes wasser zu geben und dann zu vermengen. habe auch eine nassfutter mäkel katze, es klappt prima.

das animonda carny kannst du ja mal ausprobieren. ist ein mittelklassefutter. 200g 70 cent, der preis ist auch ok. gibt es im fressnapf.

Claudi

Gefällt mir
0
Also Grau mit Shah-Thunfisch vermischt, da gehen alle Sorten :lol: Aber ohne rümpft Buffy nur die Nase. Freddy frisst es.

Aso, und Grau Fisch, das geht sogar ohne alles :lol: Die lieben Fisch ::bg

anja II

Gefällt mir
1
probiere mal über das nassfutter, bisschen lauwarmes wasser zu geben und dann zu vermengen. habe auch eine nassfutter mäkel katze, es klappt prima.
Geht auch keiner von beiden dran,aber ein Versuch war es wert

Also Grau mit Shah-Thunfisch vermischt, da gehen alle Sorten :lol: Aber ohne rümpft Buffy nur die Nase. Freddy frisst es.

Aso, und Grau Fisch, das geht sogar ohne alles :lol: Die lieben Fisch ::bg
Werde die Mischung morgen ausprobieren,bin gespannt

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
::? Das ist bei mir genauso. Nicht nur mit den Sorten von Grau. Fast bei allen NaFu-Sorten, einmal mag er sie und frisst ohne Ende. Das nächste Mal schnüffelt er dran und rümpft die Nase.

Warum das so ist? Ich weiß es nicht ::?

Bei Porta 21 hat er so gern Rind mit Thunfisch gefressen und nun leck er nur noch die Soße ab :?

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
katzen eben. manchmal einfach nicht durchschaubar. :wink:

Rosina

Gefällt mir
0
Ich bin auch mal frohen Mutes gewesen und meinte meine Katzis müssten Grau futtern, von wegen!!! :roll: Belize ließ sich noch gnädig herab und hat gefressen, Frl. Maunzi rannte gleich auf und davon. Nach der 3. Dose hat auch Belize das Handtuch geschmissen und Grau wurde nie mehr angerührt ::?. Komischerweise wird aber das Mac's gefressen und ich finde es ähnlich.

Nachdem ich hier schon öfters von Shah gelesen habe, meinte ich neulich, na dann kaufste das doch einmal. Es wurde begeistert gefuttert. Tage später gab es wieder Shah und wurde wieder sehr gerne angenommen und heute servierte ich es erneut und? Gelangweilter Blick der Damen und gleichzeitiges Verlassen der Küche 8O ....

Verstehe einer die Katzis :roll:

silkebu

Gefällt mir
0
Merlin findet auch, dass Grau nicht fressbar ist. :evil: Er frisst nur Schmusy, Miamor und Animonda. Und das auch nur aus Beuteln. Dosen oder Schälchen frisst er überhaupt nicht und alles, was Paté ist schon erst recht nicht.
Was bei uns schon an Katzenfutter im Müll gelandet ist...:evil::evil::evil:.
Das muss sich mal einer vorstellen: da liest man einen verhungerten Straßenkater auf und ein paar Monate später muss man per Internet deutsches Beutelfutter importieren.8O

anja II

Gefällt mir
1
Merlin findet auch, dass Grau nicht fressbar ist. :evil: Er frisst nur Schmusy, Miamor und Animonda. Und das auch nur aus Beuteln. Dosen oder Schälchen frisst er überhaupt nicht und alles, was Paté ist schon erst recht nicht.
Was bei uns schon an Katzenfutter im Müll gelandet ist...:evil::evil::evil:.
Das muss sich mal einer vorstellen: da liest man einen verhungerten Straßenkater auf und ein paar Monate später muss man per Internet deutsches Beutelfutter importieren.8O
::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg
Ob das wohl am Namen liegt???8O 8O 8O
Mein Merlin frißt eigentlich ALLES,aber nun das Grau nicht mehr :wink:

Claudi

Gefällt mir
0
da liest man einen verhungerten Straßenkater auf und ein paar Monate später muss man per Internet deutsches Beutelfutter importieren.8O
Hihi, zu köstlich :lol: :lol: :lol: Tja, der Kleine weiß halt, was gut ist. Wird schon nen Grund haben, warum in den meisten Futtersorten Geschmacksverstärker und was weiß ich noch alles drin ist. Die Masche zieht :evil:

Naja, da hab ich im Prinzip noch Glück. Shah gibt es bei uns schon seit wir Buffy haben, also ca. 4 Jahre. Es wurde immer gefressen. Seit ich nur noch Nassfutter gebe nicht mehr so begeistert wie früher, aber ich kann nicht klagen.

Ich hoffe ja auch, dass meine Macs mögen, das wäre so mein Favorit für gesund und günstig. Mal schauen...

LG

Thema:

Grau ????

Grau ???? - Ähnliche Themen

• Grau u.Mac's - hat sich was geändert ?!

Grau u.Mac's - hat sich was geändert ?!: Schönen guten Morgen! An alle, die die Sorten Geflügel und Pute von Grau und Mac's füttern. Ich bin momentan wirklich ziemlich verzweifelt...
  • Verträgt er das Grau Futter nicht?

Verträgt er das Grau Futter nicht?: Hallo ihr Lieben, Ich füttere ja seit Anfang des Jahres Grau Naßfutter. Meine beiden Mäuse haben sich sofort darauf gestürzt und das Futter...
  • Macs, Grau, Petnatur, Vetconcept

Macs, Grau, Petnatur, Vetconcept: Huhu, hab heuer mal unter die Dosen geschaut. ALLE Dosen von Macs AUSSER die blaue mit Seefisch, ALLE Dosen von GRAU, die Dose LAMM von...
  • Grau nassfutter

Grau nassfutter: Hallo! Habe jetzt das mit dem Grau Futter gelesen. Habe auch gerade meine darauf umgestellt. Ist dieses Futter jetzt wirklich nicht mehr so gut...
  • Warum fressen meine Macs nicht, wenn sie aber Grau fressen

Warum fressen meine Macs nicht, wenn sie aber Grau fressen: hallo ich versteh das nicht.::?. Meine fressen Macs Pute und Reis nicht, aber Grau Pute und Reis fressen sie. Das versteh ich nicht Macs Pute...