GRAU- wo am günstigen?

Diskutiere GRAU- wo am günstigen? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; hallo ihr lieben, mein kleiner hat ja die ganze zeit noch mit durchfall zu tun gehabt. hab gestern dann einfach mal grau firstgekauft, hatte ich...

tiggerw83

Gefällt mir
1
hallo ihr lieben,

mein kleiner hat ja die ganze zeit noch mit durchfall zu tun gehabt. hab gestern dann einfach mal grau
gekauft, hatte ich schonmal, füttere aber vet concept zur zeit.

gekauft hab ich es eigentlich, weil sie zur zeit an vet concept nicht ran gehen.

was mir aufgefallen ist, ist das er heut ganz normal auf dem klo war.

werde es natürlich noch weiter testen, bevor ichs bestell, obwohl, werds wohl auch so.

aber wo bekommt man das denn am günstigen her?

freu mich

kathy

18.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GRAU- wo am günstigen? . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Ich bestelle das Grau immer bei Zooplus , 24 Dosen gemischt kosten glaube ich 25,95 €.
Bei Sandras Tieroase gibt es die Palette glaube ich zum gleichen Preis::w

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
bei Zooplus gibt es grade bei den 400g Dosen eine Aktion 5+1 und bei den 200g Dosen gibt es den Mix-Pack für 26,90
Wenn du dann noch einen 10% Gutschein abziehst kriegst du es nirgends billiger

tiggerw83

Gefällt mir
1
son mist, ich brauch die 400 gramm, die gibts nur bei sandras tieroase. ok. da werd ich da mal bestellen.

bekommt man da als neubesteller irgendein rabatt? beim ersten mal ansonsten ist der preis fürs mixpaket vollkommen ok.

ist zwar nicht mit vet concept zu vergleichen, aber das ist mir vollkommen egal. hauptsache meinen süßen gehts gut.

kathy

tiggerw83

Gefällt mir
1
sind die 400g bei Zooplus nicht lieferbar?
die haben doch auch große Dosen im Programm

Bei Sandras gibt es auch Rabatte
schau mal hier:
https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showpost.php?p=1632314&postcount=486
und es gibt ein Kunden-Werben-Kunden Programm ::w
Nachtrag:

hier könntest auch mal noch schauen
http://www.taschungas.de/
hallo,

vielen dank für deine infos. hab mal geschaut, bei zooplus gibts nur die großen im 6er pack, aber nicht als 24er. das gibts allerding bei sandra. da schau ich mal und bestelle nächste woche mal.

erstmal kastration hinter uns bringen und dann weiter schauen.

mein restliches vet versuch ich dann wieder zurück zu schicken.

danke dir nochmal

kathy

tiggerw83

Gefällt mir
1
super, dank dir nelly...

kathy

Thema:

GRAU- wo am günstigen?

GRAU- wo am günstigen? - Ähnliche Themen

• Grau günstig

Grau günstig: Hallo Leute! Ich schreibe hier im Auftrag einer Bekannten. Ihre beiden Perserchen sind leider krank und können nichts bei sich behalten. Sie...
  • Grau u.Mac's - hat sich was geändert ?!

Grau u.Mac's - hat sich was geändert ?!: Schönen guten Morgen! An alle, die die Sorten Geflügel und Pute von Grau und Mac's füttern. Ich bin momentan wirklich ziemlich verzweifelt...
  • Verträgt er das Grau Futter nicht?

Verträgt er das Grau Futter nicht?: Hallo ihr Lieben, Ich füttere ja seit Anfang des Jahres Grau Naßfutter. Meine beiden Mäuse haben sich sofort darauf gestürzt und das Futter...
  • Macs, Grau, Petnatur, Vetconcept

Macs, Grau, Petnatur, Vetconcept: Huhu, hab heuer mal unter die Dosen geschaut. ALLE Dosen von Macs AUSSER die blaue mit Seefisch, ALLE Dosen von GRAU, die Dose LAMM von...
  • Grau nassfutter

Grau nassfutter: Hallo! Habe jetzt das mit dem Grau Futter gelesen. Habe auch gerade meine darauf umgestellt. Ist dieses Futter jetzt wirklich nicht mehr so gut...