Grau vs. Leonardo vs. Animonda Carny

Diskutiere Grau vs. Leonardo vs. Animonda Carny im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Ich finde die 3 Sorten Grau, Leonardo und Animonda Carny gut, ich weiss aber nicht genau welche das firstBeste der 3 ist. ::? Grau enthält ja...

Juleschaf

Gefällt mir
0
Ich finde die 3 Sorten Grau, Leonardo und Animonda Carny gut, ich weiss aber nicht genau welche das
Beste der 3 ist. ::?

Grau enthält ja Reis, aber auch Barfer geben ja Reis zu.

Animonda Carny soll ja nur gute Mittelklasse sein.

Leonardo sieht am besten aus und riecht super, ist aber so günstig, dass es fast schon nicht mehr gut sein kann...::bg

Was meint ihr zu dem Thema?

15.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grau vs. Leonardo vs. Animonda Carny . Dort wird jeder fündig!

Ute*

Gefällt mir
0
hallo Juleschaf,
ich kann Dir nur meine persönliche Meinung schreiben,für mich ist Grau und Leonardo beides gutes Mittelklassefutter,fressen meine auch gerne,Auenland und precept NFfinde ich sehr gut zB ,fressen meine auch sehr gerne.LG von Ute

Etoile84

Gefällt mir
0
ich habe auch schon dran gedacht leonardo zu verfüttern, da es sehr günstig ist, habe proben auf der animal messe bekommen und was ich super finde, dass es überall vertreter gibt, bei denen man es kriegt. sogar in unserem kleinen kaff ist einer und wenn wir umziehen, da ist auch einer, der das vertreibt. derzeit fütter ich aber auch grau trofu lamm und reis. sie mögen es und hab nochmal 5kg davon da. mal gucken, vielleicht misch ich dann mal. oder ich wechsel ab

Katerchenmama

Gefällt mir
0
Naja, sooo günstig ist Leonardo auch nicht.

Grau ist nur extrem teuer aufgeschlagen 2-3 mal.
Deswegen kaufe ich es eigentlich nicht so oft.
Allerdings, wenn ich denke, was die Schälchen kosten, kommt das ja fast aufs selbe raus :oops:

Es kommt auch drauf an, wie es gefressen wird.

Ich finde Leonardo noch besser als Animonda Carny, wegen Geruch, Aussehen und Konsistenz

Etoile84

Gefällt mir
0
ich red nur vom trofu, weil meine davon kein nafu fressen. sie fressen nafu nur beutel und zerhexeltes futter.

miau-Anfängerin

miau-Anfängerin

Gefällt mir
0
Also, ich füttere meinen kleinen Fellbüscheln als Nafu Tiger-Kitten, Grau Kittenmenü, Animonda Carny Kitten und Bozita. Zusätzlich bekommen sie Felidae und Orijen Trofu. Ich denke, dass sie damit gut versorgt sind und gleichzeitig die Abwechslung nicht zu kurz kommt.

Ich denke, dass sowohl Grau als auch Animonda Carny richtig gute Nafu`s sind. Aber wenn`s nach meinen Katerles gehen würde, gäbe es nur Bozita (Mittelklasse)...

Leonardo haben wir noch nicht getestet.

Liebe Grüße miau-Anfängerin mit

*Minchen*

Gefällt mir
0
Wo bekommt man denn Leonardo her?
konnte es bei sandras tieroase und zooplus nicht finden?!

Katerchenmama

Gefällt mir
0
Also ich hab es immer von Zoobi bekommen, aber die haben es mittlerweile schon seit sehr langer Zeit "kurzzeitig vergriffen"

Ich habe gehört, dass es im "Dehner" auch geben soll.

Wir haben ein kleines Geschäft im Ort, die haben das

Katerchenmama

Gefällt mir
0
Also bei uns im Fressnapf haben die kein Leonardo ::?

rebeccas1982

Gefällt mir
0
Ich habe einige Schälchen und Dosen getestet bis ich nun endlichen zu unserem Favoriten gekommen bin und wir sind bei Animonda hängen geblieben denn es sprechen doch einige Punkte dafür: 1.) Animonda gibt es in unserer Gegend relativ oft zu kaufen 2.) ist die Auswahl bei Animonda schön groß 3.) fressen bei uns alle drei Katzen uneingeschränkt das Futter egal ob NaFu oder TroFu und 4.) ist die Qualität find ich recht zufriedenstellend wenn man Preis/Leistungmit einbezieht!

Katerchenmama

Gefällt mir
0
Meine drei mögen auch lieber Animonda aus dem Schälchen oder Beutelchen, Leonardo aus der Dose wird dann erst nach zögern gefressen.
Sie sind halt Schälchenverwöhnt :wink:

KFME

Gefällt mir
0
Wie ist denn die Fütterungsempfehlung bei Leonardo?

Katerchenmama

Gefällt mir
0
400g am Tag

KFME

Gefällt mir
0
Dann scheint das aber auch nicht so prickelnd zu sein ::?

Katerchenmama

Gefällt mir
0
Naja, ist nun mal auch kein Premiumfutter, sondern eben Mittelklasse

KFME

Gefällt mir
0
Wenn ich mir aber anschaue, das ein Supermarktfutter, zB DM Dein Bestes, eben die gleiche Fütterungsempfehlung hat und als Mist abgestempelt wird, versteh ich was nicht ::?

Juleschaf

Gefällt mir
0
In "Mein Bestes" sind Zucker und Farbstoffe und so ein Schweinkrams drin.

Thema:

Grau vs. Leonardo vs. Animonda Carny

Grau vs. Leonardo vs. Animonda Carny - Ähnliche Themen

• Grau Futter - Alternative mit ähnlicher Konsistenz gesucht

Grau Futter - Alternative mit ähnlicher Konsistenz gesucht: Hallo aus Hamburg, Ich bin Steffi, 35 Jahre alt und habe 1 Katze. Kira ist jetzt 15 und frisst gerne Das Futter von Grau, allerdings nur die...
  • Flüssigkeit in Grau 800-Gramm-Dosen

Flüssigkeit in Grau 800-Gramm-Dosen: Ich habe letzte Woche u.a. Grau NaFu online bestellt und zwar die Sorte Lamm+Vollkornreis, in 800-Gramm-Dosen. Nun, es war mir schon passiert...
  • Felix möchte nur noch grau Rind, was tun??

Felix möchte nur noch grau Rind, was tun??: Hallo liebe Foris, mein kleiner Felix bringt mich gerade zur Verzweiflung! Seit einigen Wochen wird jedes Futter verschmäht, was nicht genug...
  • Grau Getreide= was?

Grau Getreide= was?: Hallo... Da wir bald Besitzer von 5 Katzen sind haben wir uns überlegt, die 800g-Dosen von Grau zu bestellen. Da gibt es vier oder fünf Sorten...
  • Fütterungsempfehlung Grau falsch?

Fütterungsempfehlung Grau falsch?: Hallo zusammen! Ich habe vor ca. zehn Tagen von Animonda auf Grau umgestellt, um unser Repertoire an Futtersorten zu erweitern. Dabei habe ich...