Grau- Produkte

Diskutiere Grau- Produkte im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Hab mal eine Frage ich pobiere zur Zeit Grau Produkte bei meinen Katzen!! 1. Catmix-Tabletten: alle drei Katzen verweigern firstdie...

*Minka*

Gefällt mir
0
Hallo
Hab mal eine Frage ich pobiere zur Zeit Grau Produkte bei meinen Katzen!!

1. Catmix-Tabletten: alle drei Katzen verweigern
die Tabletten!

2. Sanofor: Wollte meiner Katze was gutes tun damit sich der Darm regenriert,da Sie immer wieder Durchfall hat!
Aber Pustekuchen Sie frist es nicht!

Habt Ihr evl. Tipp´s wie ich Sie doch noch dazu bekomme das Sie es fressen,da ja das ganze nicht billig ist!

Jetzt wolte ich Fragen ist das immer bei den Grau-produkten????

30.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grau- Produkte . Dort wird jeder fündig!

stoepsel

Gefällt mir
0
Nein, das ist nicht immer so ! :wink: Von meinen damals 12 Katzen haben 3 die Catmix-Tabletten geliebt, 2 oder 3 haben sie ab und zu gefressen, und der Rest hat sie rundweg verweigert.

Grau verschickt auch Proben, wenn man danach fragt, mir war das Risiko zu groß, gleich eine Packung zu kaufen.

Aber einen Tip habe ich nicht - außer du zermörserst die Tabs und mischt sie unters Futter. ( Das sie dann möglicherweise komplett verweigern....::? )

Im Notfall kannst du das Zeug ja hier im Flohmarkt anbieten.

jannymee

Gefällt mir
0
2. Sanofor: Wollte meiner Katze was gutes tun damit sich der Darm regenriert,da Sie immer wieder Durchfall hat!
Aber Pustekuchen Sie frist es nicht!
Ich wollte mich nur kurz darauf beziehen. Lass am besten eine Dtuhluntersuchung bei deiner Katze machen! Unsere Oxana hatte auch immer wieder mal Durchfall. Das Ergebnis - Giardien!

*Minka*

Gefällt mir
0
Hallo
Danke für die Antworten!

"jannymee" das mit dem Kot hab ich schon untersuchen lasse,er ist ok auch auf Giardien da man ja sehr viel liest hier im Forum!
TA meint es ist eine Futtermittelunvertäglichkeit das glaub ich auch!
Ich wollte eigendlich nur was für Ihren Darm tun!

"stoepsel" wenn Sie es nicht fressen werde ich das auch machen!
Danke für den Tipp,auf das währe ich nicht gekommen(auf das naheliegende)!

Thema:

Grau- Produkte

Grau- Produkte - Ähnliche Themen

• Grau Lamm und Reis CA/P Verhältnis gut?

Grau Lamm und Reis CA/P Verhältnis gut?: Hallo liebe Foris, ich lese gerade das das CA/P -Verhältnis bei einer gesunden Katze bei 1:1 - 1,1:1 liegen sollte. Nun ist es so das bei dem...
  • Müssen es verschiedene Geschmacksrichtungen beim Nassfutter sein (Grau)?

Müssen es verschiedene Geschmacksrichtungen beim Nassfutter sein (Grau)?: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mal das Nassfutter von Grau ausprobieren (für Kitten). Davon gibt es aber nur eine Geschmacksrichtung...
  • Wo ist Grau am günstigsten?

Wo ist Grau am günstigsten?: Hallöchen und guten Abend! Ich habe jetzt komplett das Futter meiner beiden Kater umgestellt von NUR Felix (ich wusste es ja nicht besser vorher...
  • blau-graues stück fleisch im futter?

blau-graues stück fleisch im futter?: hallo! ich habe heute meinen (vorerst letzten) versuch gestartet, meinen beiden paté anzudrehen. mach die dose auf (schmusy lamm und irgendwas)...
  • Grau,wirklich so hochwertig?

Grau,wirklich so hochwertig?: Hallo zusammen, habe mal bei Zooplus rumgestöbert und bin dann auf Grau gestoßen. Habe mir mal die Zusammensetzungen angeschaut und ich muss...