grau getigerte Katze zugelaufen (88XXX/BW)

Diskutiere grau getigerte Katze zugelaufen (88XXX/BW) im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Fundort: 88630 Pfullendorf (BW) Beschreibung: Am 31.8.07 ist uns eine firstsehr verschmuste und zutrauliche grau getigerte Katze, die ein braunes...

pepper_mill

Gefällt mir
0
Fundort: 88630 Pfullendorf (BW)
Beschreibung: Am 31.8.07 ist uns eine
sehr verschmuste und zutrauliche grau getigerte Katze, die ein braunes Halsband trägt, zugelaufen.
Auffällig sind ihre vier weißen Pfoten sowie ihre ungewöhnliche Rotfärbung im Fell und an den Beinen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
03.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: grau getigerte Katze zugelaufen (88XXX/BW) . Dort wird jeder fündig!
birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hallo
und herzlich Willkommen::w

Habt Ihr das Mäuschen schon bei TASSO gemeldet?
Und hier

www.katzensuchdienst.de

Ist die Kleine gechippt oder tätowiert?
Könnt ihr sie erstmal behalten und füttern,
sie sieht doch sehr gepflegt aus, die wird sicher schmerzlich vermisst.
Ach ist an dem Halsband ein Adressanhänger?
LG

cjh27

Gefällt mir
2
Hi Peppermill,

ihr solltet der Katze eine Nachricht mit eurer Telefonnummer + der Bitte um einen Anruf an dem Halsband festmachen.

Sie sieht recht gepflegt aus und hat vermutlich einen Besitzer, der sich vielleicht Sorgen macht, wenn sie länger bei euch ist.

... und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum ::w ::w ::w

christine

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo,

vom Bild her würde ich auch sagen: die gehört wem und wird jetzt bestimmt vermisst.

Vielleicht steht im Halsband die tel.nr. der Besitzer?

Claudi

Gefällt mir
0
@Oskar (die überall nur noch Tattoo- und Chipnummern sieht :lol:)

Ich glaub nicht, dass sie ein Tattoo hat. Mit 88xxx war einfach der Einzugsbereich (bzw. die Postleitzahl, wo sie gefunden wurde) gemeint und BW steht wohl für Baden-Württemberg ::?

EDIT: Hehe, da hast du noch schnell editiert ;-)

Oskar

Gefällt mir
0
@Oskar (die überall nur noch Tattoo- und Chipnummern sieht :lol:)

Ich glaub nicht, dass sie ein Tattoo hat. Mit 88xxx war einfach der Einzugsbereich (bzw. die Postleitzahl, wo sie gefunden wurde) gemeint und BW steht wohl für Baden-Württemberg ::?

EDIT: Hehe, da hast du noch schnell editiert ;-)
::bg - jupp. 88xxx geben halt viele auch bei den Suchanzeigen so an. Waren die Finger zunächst schneller als das Hirn :wink:.Zum Glück träume ich wenigstens noch nicht von Tattoo-und Chipnummern.:lol:

Thema:

grau getigerte Katze zugelaufen (88XXX/BW)

grau getigerte Katze zugelaufen (88XXX/BW) - Ähnliche Themen

• 34246 Vellmar schwarz/grau getigerte Katze

34246 Vellmar schwarz/grau getigerte Katze: Hallo zusammen, uns ist am 10.01.2009 in Obervellmar eine Katze zugelaufen. Merkmale: Katze weibl., Alter ca. 9 Monate, Farbe: schwarz/grau...
  • Weiss schwarz/grau getigerte Katze

Weiss schwarz/grau getigerte Katze: Hallo Ihr, heut ist ein doofer Tag... :cry: Haben vor ca. 6 Wochen im Garten unseres Büros eine Katze entdeckt die von da ab jeden Tag (den...
  • 41515 tätowierter grau-rot-getigert mit weiß Kater

41515 tätowierter grau-rot-getigert mit weiß Kater: Der Kater hat es leider nicht überlebt. Die Tätowierung schlecht erkennbar, abgelesen wurde 41565 / 41369. Die Fotos stell ich bewußt nicht ein...
  • Unkastrierter grau/weiß-getigerter Kater gefunden in 63179

Unkastrierter grau/weiß-getigerter Kater gefunden in 63179: Hallo, seit Wochen ist dieser hübsche junge Mann Dauergast in unserem Garten und himmelt unser kastriertes Krümelchen an, die ihm bereits mit...
  • [erledigt] - 50171 / 11.4.2015 grau-weiße Katze-Kater sucht SEIN zu Hause

[erledigt] - 50171 / 11.4.2015 grau-weiße Katze-Kater sucht SEIN zu Hause: Hallo, bei uns im Haus ( Senioren-Wohnungen ) bzw. in der TG hält sich ein/eine Grau/Weiße Katze/Kater auf. Will unbedingt ins Haus und sucht...