gratis futterproben!

Diskutiere gratis futterproben! im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; also so hab ich sie bekommen: bei uns im herbst ist immer die herbstmesse und da gibts eine halle mit haustiersachen (unter firstanderem war auch...

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
also so hab ich sie bekommen:
bei uns im herbst ist immer die herbstmesse und da gibts eine halle mit haustiersachen (unter
anderem war auch ein royal canin stand dabei)
ich hab halt so getan, als ob ich mich sehr fürs futter intressieren würde und halt ein paar sachen gefragt und so und ich hab dann insgesamt 5 futterprobem a 60g bekommen! also 300g! darunter ein paar säcken kitten futter, indoor, outdoor usw :lol: ich hab mir geld gespart und meine tiger hatten freude daran :lol:

15.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gratis futterproben! . Dort wird jeder fündig!

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
na super :roll::roll::roll:

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
geh einfach auf deren hp und frag nach ner futteprobe;-) :roll:

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
gibts nicht schon hier nen ewig langen futterprobenthreat? kann man doch evtl. verlinken

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
so eine liste gibts hier aber die meisten verschicken keine gratis proben! nur gegen ein entgeld!

josiegirl

Gefällt mir
0
ich hab fast von allen gratis proben erhalten

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Bei mir waren es auch nur 2, die ein Entgelt haben wollten. ::?

Manche schicken nix, weil´s ihnen zu teuer ist, aber einige machen´s doch noch. Allerdings spende ich die Proben ans TH, denn bei uns gibt´s kein Katzen-Fast-Food. ;)

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
wieso fast food? kommt auf das futter an würde ich sagen

tinagui

Gefällt mir
0
also so hab ich sie bekommen:
bei uns im herbst ist immer die herbstmesse und da gibts eine halle mit haustiersachen (unter anderem war auch ein royal canin stand dabei)
ich hab halt so getan, als ob ich mich sehr fürs futter intressieren würde und halt ein paar sachen gefragt und so und ich hab dann insgesamt 5 futterprobem a 60g bekommen! also 300g! darunter ein paar säcken kitten futter, indoor, outdoor usw :lol: ich hab mir geld gespart und meine tiger hatten freude daran :lol:
Hehe Herbstmesse... da weiß ich doch glatt wo du herkommst :wink:
Grüße aus derselben Stadt ::w

Ich muss aber zugeben, dass ich da noch nie hin bin... ich hab immer Respekt vor so Menschenaufläufen und halte mich davon fern *g*

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
naja ich wohn in österreich da ist das mit dem verschicken nicht so^^ wie schon gesagt die meisten machen das nicht (hat eine österreicherin hier im forum schon probiert) ::bg

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
70
edit. wer lesen kann ist klar im vorteil. :lol: sorry

Thema:

gratis futterproben!

gratis futterproben! - Ähnliche Themen

• Gratis Futterprobe "Sheba Essences"

Gratis Futterprobe "Sheba Essences": hallo liebe dosis ::w wollte euch nur berichten, dass eine packung des neuen sheba essences jetzt gratis im internet anfordern kann unter...
  • 4kg happycat + 4kg gratis dazu!

4kg happycat + 4kg gratis dazu!: momentane fressnapf aktion (in österreich zumindest) ich denke ist mittelklassen trofu und reicht für meine - und vor allem so billig bekommt man...
  • 1,2 kg Pronature gratis

1,2 kg Pronature gratis: Hallo Leute! Hier ein kleiner Tip: Pronature (TroFu) verschickt wenn man sie per E-Mail anschreibt und nach einer kostenlosen Futterprobe bittet...
  • Wo bekomme ich Gratis-Proben von Premiumtrofu?

Wo bekomme ich Gratis-Proben von Premiumtrofu?: Suche nach Proben von Iams, Hill's, Eukanuba und was es sonst noch so gibt. Füttere im Moment Trofu von Nutro. Das Futter sollte für Kitten sein...
  • Anforderung von Futterproben

Anforderung von Futterproben: ::w Ich habe irgendwo im Forum neulich eine Nachricht gelesen mit vielen Links, wo man Futterproben bestellen kann und ich finde diese Nachricht...