Granata Pet Symphonie Trockenfutter - ideal als Dreamie Ersatz zum Spielen oder Klickern

Diskutiere Granata Pet Symphonie Trockenfutter - ideal als Dreamie Ersatz zum Spielen oder Klickern im Katzen Trockenfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Mein Zwacki und meine Moppel sind ja Trockenfutter Junkies und ich versuche, wenigstens ein hochwertiges TF anzubieten. Letztes Jahr hatte ich...
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
4.321
Gefällt mir
4.077
Mein Zwacki und meine Moppel sind ja Trockenfutter Junkies und ich versuche, wenigstens ein hochwertiges TF anzubieten. Letztes Jahr hatte ich bei eine Wettbewerb ein Probierpaket von Granata Pet gewonnen, in dem auch eine
kleine Probepackung Symphonie Trockenfutter war - welches meine verschlungen haben, es aber leider nicht in Griechenland oder bei Geschäften mit internationalem Versand zu kaufen gibt.
Bei meinem letzten Deutschland -Besuch habe ich daher wieder ein paar kleine Packungen für sie mitgebracht. Das Futter gibt es in den Geschmacksrichtungen Strauss, Lachs und Thunfisch.
Was besonders toll an dem Futter ist : Es sind genau wie Dreamies kleine, gefüllte Kissen! Für die Katzen sind die daher ein prima Leckerli-Ersatz und natürlich auch gesünder als Leckerli.

Also falls jemand kleine Kroketten als Belohnung sucht, die von den Katzen als Leckerli akzeptiert werden, ist dieses Futter eine sehr gute Alternative.
 
24.10.2022
#1
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
11.137
Gefällt mir
1.607
Vielen Dank für den Tipp!!
 
Thema:

Granata Pet Symphonie Trockenfutter - ideal als Dreamie Ersatz zum Spielen oder Klickern

Top Unten