Gottlob ZWEI Stubentiger

Diskutiere Gottlob ZWEI Stubentiger im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo an alle, die mir gut zugeredet und mich darauf gebracht haben, mir eine 2. Katze anzuschaffen.An alle anderen natürlich auch ein...

silkepetra

Registriert seit
12.01.2008
Beiträge
1.951
Gefällt mir
0
Hallo

an alle, die mir gut zugeredet und mich darauf gebracht haben, mir eine 2. Katze anzuschaffen.An alle anderen natürlich auch ein HALLO:wink:

Ich habe ja schonmal meine 2 BKH-Schätzchen vorgestellt.

Die Zusammenführung ist traumhaft verlaufen.Sie spielen
und toben sooooo schön.Kuscheln dauert vielleicht noch ein bißchen.

Ich bin Euch allen dankbar, daß Ihr mir so offen und ehrlich Eure Meinung zu EINER Wohnungskatze geschrieben habt.Und 1000 Dank, daß Ihr mich versucht habt, zu überreden, für unsere Luna ein weiteres Kätzchen zu holen.

Hier ein paar Bilder von den beiden.Die zwei scheinen genauso glücklich zu sein wie mein Mann und ich, daß sie sich haben.


So müde und verschlafen ! So sehen die beiden Süßen aus, wenn ich von der Arbeit komme und sie geschlafen haben.



Das ist (fast) die Lieblings-Beschäftigung ! Die beiden fressen mittlerweile schon gemeinsam.Anfangs wollte Luna ihre Ruhe.
:wink: Minni´s Namensschild ist bereits in Arbeit:lol:

Liebe Grüße,
Silke
 
25.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gottlob ZWEI Stubentiger . Dort wird jeder fündig!

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Süßßßßßßßßßßßßßßßßß!!! Das letzte Bild an der Futterbar ist ja goldig :)
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
He das ist ja toll!!!! Sieht supi aus!

Herzlichen Glückwunsch.

LG Utschi
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Es freut mich so, dass du so glücklich mit deiner Entscheidung und den zwei Katzen bist!


Die Fotos sind toll und wer so nah nebeneinander frisst, kann den anderen bestimmt gut leiden ::bg
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Hey, war doch offensichtlich eine richtig gute Entscheidung, eine Nr. 2 einziehen zu lassen. Zwei wirklich Süße, die sich ganz offensichtlich gerne haben...::l
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Einfach toll das sich die beiden so klasse verstehen. Ich freue mich für euch.::w

Die beiden sind aber auch knuffig.::l ::l
 

Elmo

Registriert seit
23.10.2005
Beiträge
18.099
Gefällt mir
2
Hallo,

ich freue mich so sehr für euch, daß ihr euch zu einer zweiten Katze entschieden habt. Und ich hoffe, daß es mit den beiden weiterhin so gut gehen wird wie bisher.

Ich liebe es wenn Dinge so gut ausgehen wie in diesem Fall.

Habt ihr denn nun eine "Schosskatze"? Hat Luna aufgehört euch allzu arg zu "verfolgen"? Erzähl doch einmal.

Und, wenn das möglich ist, könntest du vielleicht nicht immer einen neuen Thread eröffnen, ich wollte so gerne sehen wie es mit Luna weiterging und musste nun schon etliche Threads zusammensuchen.
Das ist zwar nicht falsch aber schwierig für so faule wie mich.

Liebe Grüße
Andrea
 

silkepetra

Registriert seit
12.01.2008
Beiträge
1.951
Gefällt mir
0
Hallo,

wir sind auch total froh, daß das so gut läuft.

Luna läuft jetzt ständig hinter Minni her.Sie möchte zwar immernoch sehr gern in unserer Nähe sein.Aber ins Bad kommt sie schonmal nicht mehr mit.Und wenn Minni aufsteht oder sich bewegt, dann ist Luna sowieso sofort hinter ihr her.Und wir sind abgeschrieben.

Ja, jetzt haben wir so halbwegs eine Schoß-Katze.Minni muß sich immer irgendwo an den Körper anschmiegen.Ganz dicht drandrücken.Ist ganz süß.Und wenn man sie auf den Arm nimmt, dann schnurrt sie wie verrückt.Sie leckt einem die Nase und ist total zufrieden.Ich denke, sie wird sich sicher auch bald auf unsere Beine legen.Das kann nicht mehr lange dauern.

Aber abgesehen von Minni, ist Luna jetzt auch schon etwas geduldiger.Man kann sie minutenlang streicheln.Und man kann sie auch mal zu sich aufs Sofa holen.Dann bleibt sie sogar bei uns liegen.

Wenn wir es jetzt noch hinkriegen, daß Luna auch mal Naßfutter frißt.Ist zwar schön, wenn sie Trockenfutter frißt, aber ich fände es ganz gut, wenn sie beides fressen würde.

Mal sehen:vielleicht ist sie bald neidisch, daß Minni manchmal Naßfutter frißt, und sie geht auch mal an den Napf.

Ich werde mir Mühe geben, daß Du Dich nicht überanstrengen mußt:wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:

Silke
 
Thema:

Gottlob ZWEI Stubentiger

Gottlob ZWEI Stubentiger - Ähnliche Themen

  • Hallo ,wollt meine zwei Racker vorstellen

    Hallo ,wollt meine zwei Racker vorstellen: Hallo, hier sind meine zwei Schmusekatzen/Kater , der eine ist der Oscar , wie man sieht ein Norweger und der andere der Paul ,ein Norweger...
  • meine zwei "american curls"

    meine zwei "american curls": meine zwei damen shiva und frayja
  • Sind zwei Maine Coons weniger anhänglich?

    Sind zwei Maine Coons weniger anhänglich?: Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mit zwei Maine Coons erzählen? Ich meine damit vor allem, wie sie von ihrem...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo ,wollt meine zwei Racker vorstellen

    Hallo ,wollt meine zwei Racker vorstellen: Hallo, hier sind meine zwei Schmusekatzen/Kater , der eine ist der Oscar , wie man sieht ein Norweger und der andere der Paul ,ein Norweger...
  • meine zwei "american curls"

    meine zwei "american curls": meine zwei damen shiva und frayja
  • Sind zwei Maine Coons weniger anhänglich?

    Sind zwei Maine Coons weniger anhänglich?: Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mit zwei Maine Coons erzählen? Ich meine damit vor allem, wie sie von ihrem...
  • Top Unten