Paskar
Gast
Hallo Zusammen!
Vor einigen Wochen war ein kleiner Artikel in 'Herz für Tiere', der die Adresse der Bundestierärztekammer beinhaltete.
Gegen 1,44€ Rückporto konnte man die GOT (normalerweise 7,50€ Schutzgebühr) sogar als Otto Normalverbraucher anfordern.
Ich habe es damals gemacht und
seitdem einen doch besseren Überblick - was für Kosten auf mich bei xy zukommen könnten und am Ende einer Behandlung - ich bekomme immer eine detailierte Rechnung von meiner TÄ - kann ich nach vollziehen, daß ich nicht besch.... wurde.
Ich weiß nicht, ob es noch möglich ist, so an die GOT zu kommen, aber versuchen kann man es ja.
Bundestierärztekammer e. V.
Oxfordstr. 10
53111 Bonn
Fon +49 228 72546-0
Fax +49 228 72546-66
Ich habe zwar die Adresse aus HfT nicht mehr, aber ich denke, das hier war sie.
Habe ich im Internet gefunden.
Damals schickte ich denen nur einen Umschlag mit einer Visitenkarte von mir drin und der Rückportomarke und auf die Visitenkarte habe ich hinten drauf geschrieben:
Hiermit bitte ich um Zusendung der aktuellen GOT. Herzlichen Dank im Voraus mit freundlichen Grüßen .....
LG Sandra
Vor einigen Wochen war ein kleiner Artikel in 'Herz für Tiere', der die Adresse der Bundestierärztekammer beinhaltete.
Gegen 1,44€ Rückporto konnte man die GOT (normalerweise 7,50€ Schutzgebühr) sogar als Otto Normalverbraucher anfordern.
Ich habe es damals gemacht und

Ich weiß nicht, ob es noch möglich ist, so an die GOT zu kommen, aber versuchen kann man es ja.
Bundestierärztekammer e. V.
Oxfordstr. 10
53111 Bonn
Fon +49 228 72546-0
Fax +49 228 72546-66
Ich habe zwar die Adresse aus HfT nicht mehr, aber ich denke, das hier war sie.

Damals schickte ich denen nur einen Umschlag mit einer Visitenkarte von mir drin und der Rückportomarke und auf die Visitenkarte habe ich hinten drauf geschrieben:
Hiermit bitte ich um Zusendung der aktuellen GOT. Herzlichen Dank im Voraus mit freundlichen Grüßen .....
LG Sandra