GOT - für Dosenöffner erhältlich.

Diskutiere GOT - für Dosenöffner erhältlich. im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Zusammen! Vor einigen Wochen war ein kleiner Artikel in 'Herz für Tiere', der die Adresse der Bundestierärztekammer beinhaltete. Gegen...

Paskar

Gast
Hallo Zusammen!

Vor einigen Wochen war ein kleiner Artikel in 'Herz für Tiere', der die Adresse der Bundestierärztekammer beinhaltete.

Gegen 1,44€ Rückporto konnte man die GOT (normalerweise 7,50€ Schutzgebühr) sogar als Otto Normalverbraucher anfordern.

Ich habe es damals gemacht und
seitdem einen doch besseren Überblick - was für Kosten auf mich bei xy zukommen könnten und am Ende einer Behandlung - ich bekomme immer eine detailierte Rechnung von meiner TÄ - kann ich nach vollziehen, daß ich nicht besch.... wurde. :wink:

Ich weiß nicht, ob es noch möglich ist, so an die GOT zu kommen, aber versuchen kann man es ja.

Bundestierärztekammer e. V.
Oxfordstr. 10
53111 Bonn

Fon +49 228 72546-0
Fax +49 228 72546-66

Ich habe zwar die Adresse aus HfT nicht mehr, aber ich denke, das hier war sie. :wink: Habe ich im Internet gefunden.

Damals schickte ich denen nur einen Umschlag mit einer Visitenkarte von mir drin und der Rückportomarke und auf die Visitenkarte habe ich hinten drauf geschrieben:

Hiermit bitte ich um Zusendung der aktuellen GOT. Herzlichen Dank im Voraus mit freundlichen Grüßen .....

LG Sandra

16.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GOT - für Dosenöffner erhältlich. . Dort wird jeder fündig!

cleopatra

Gefällt mir
0
@ freelove

super Linktipp! :wink:

Monella

Gefällt mir
1
Ciao Moni . . .

. . . klasse, vielen Dank. Die Seite habe ich schon unter in den Favoriten gespeichert. Das kann man immer gebrauchen.

Tanti saluti
Monella

Sandymaus

Gefällt mir
0
*räusper* äääähm.....was iss'n GOT???

*doofkuck*

LG
Sandra

Aristo

Gast
Ich würde mal sagen:

GebührenOrdnung für Tierärzte

Nachdem ich mir den Link angeguckt hab ;-)

Anna

Gast
Was mir aufgefallen ist....

G 5.4 b

Kastration Katze: 46,02 € 8O

...Ich habe um die 74€ bezahlt....

Betrug?

cwalana

Gast
Die Gebührenfrage bei Kastration hatten wir in einem anderen Link neulich schon mal.

Dort wurden wir informiert (von wem, weiß ich nicht mehr), dass TÄ bis zum 3fachen des GOT-Satzes kassieren dürfen.

74 Euro lägen also im Rahmen.

Aristo

Gast
Das weiß ich leider nicht mehr, da es schon vor über einem Jahr und bei meiner "alten" Tierärztin ohne Rechnung geschah ... war aber auch mehr, glaube ich :?

Catalina

Gast

Sandymaus

Gefällt mir
0
@Aristo:

Leider stürzt mein Rechner immer ab, wenn ich die Seite aufmachen will, deswegen habe ich gefragt!

LG
Sandra

Thema:

GOT - für Dosenöffner erhältlich.

GOT - für Dosenöffner erhältlich. - Ähnliche Themen

• Gebührenordnung für Tierärzte (GOT)

Gebührenordnung für Tierärzte (GOT): Gebührenordnung für Tierärzte, Abkürzung GOT, die von der Bundesregierung erlassene Verordnung, die die Vergütung der Berufstätigkeit der...
  • GOT wieder erhöht seit 27.07.17

GOT wieder erhöht seit 27.07.17: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19759 was haltet ihr von dem Artikel? LG Waldi
  • Neue GOT seit 08.07.2008 !

Neue GOT seit 08.07.2008 !: Hi, falls es wer noch nicht mitbekommen hat, es gilt eine neue Gebührenrdnung ! Die alte war ja nun 9 Jahre alt, die neue Ordnung ist seit...
  • immer wieder Fragen wie teuer ist Euer TA.. GOT...

immer wieder Fragen wie teuer ist Euer TA.. GOT...: hi Ihrs..immer wieder lese ich von euch diese Fragen.. Es kann immer für die gleiche behandlung..versch. Preise haben!!! Denn ihr müßt bedenken...
  • Katze zu unterentwickelt für Kastration?

Katze zu unterentwickelt für Kastration?: Hallo liebe Forenmitglieder, Es geht um meine Herzkatze Leo. Dazu muss ich aber erstmal ein wenig ausholen. Die kleine Leonie hatte einen...