Golden Grey Master?

• Ersteller des Themas Nacina
  • Erstellungsdatum

Nacina

Gefällt mir
0
Hab nu die ganzen Threads hier durchstöbert& muss mal nerven :lol:
Wo bekomm ich
das her, wie siehst aus? Was is da genau drinne, preisleistungsverhältnis, menge&letzendlich die Erfahrung mit dem Streu.

Ich benutze seit langem CBÖP..&muss sagen, dass ich nicht mehr zufrieden bin.
Nun möcht´ ich(mal wieder) umsteigen, ist dieses Streu zu empfehlen?

24.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
Hallo,

ich find das Golden Grey Masters ja toll! Ist ein ganz feines Streu, staubt extrem wenig und es müffelt nix.
Sehr ergiebig.

Allerdings nervt mich mittlerweile der Babypudergeruch so, dass ich jetzt doch umsteige. :?

Kuck mal hier: http://www.pet-earth.de/produkte.shtml
da gibt es mehr Infos über die Golden Grey-Sachen (bestellen kann man da auch direkt).

Alannah

Gefällt mir
0
Ich benutze das Golden Grey Master seit 1 Woche und bin bis jetzt zufrieden! Im Gegensatz zu Extreme Classic und Premiere Excellent staubt es viel weniger und riecht auch kaum nach Babypuder! Zur Haltbarkeit kann ich erst später was sagen, da ich es erst seit 1 Woche nutze.

home

Gefällt mir
0
wo kann man das Golden Grey Masters kaufen, außer im Internet?

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
wir haben hier auch das GG Masters und ich finds super :lol:

staubt minimal und riecht für mich kaum nach Babypuder. Ist ausserdem sehr ergiebig.

Kaufen tu ich es bei Zooplus, ist am günstigsten. im Laden hab ich es bisher noch nicht gesehen

Nacina

Gefällt mir
0
ich würde doch gerne mal sehen wie das ausschaut :)..fotoo?
Frage wäre noch, gibt es dies auch beim fressnapf zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Fränz

Gefällt mir
0
Normaler Weise nur im Internet, zB bei Zooplus. Ich nehme das schon lange, gleichbleibend gute Qualität!

M.D.L.E

Gefällt mir
1
Das CBÖP kann ich bei meinen Komplett vergessen, die haben mir alles vollgeschissert...:?

Ich nehme das ganz Normale Golden Grey Streu!!!
Warum das master? Habt ihr alle Potente Kater im haus?8O

Engel

Gefällt mir
0
Gg

Hallo,

nach einigem Ausprobieren (Erfahrungen siehe erstes Thema: Katzenstreu-Praxistest, Seite 18) bin ich bei Golden Grey geblieben.

Es handelt sich um einen grauen, feinkörnigen Betonit-Sand und sieht ähnlich aus wie DM Ultra Klumpstreu oder Extreme Classic, aber es hält länger und staubt wirklich nicht so. (kein Foto, sorry). Bei den anderen Streus konnte ich dies am Katzenfell riechen und es legte sich auch an den gekachelten Badezimmerwänden ab. Dies ist bei GG sehr minimiert.

Ich habe sowohl das normale Golden Grey als auch das GG Masters ausprobiert und das normale reicht völlig. Ich denke auch, dass das Masters nur bei potenten Katern notwendig ist.

Ich habe es bisher nur im Internet gesehen. Ich persönlich gucke vor jedem Kauf alle Internetshops durch, die es anbieten, da es immer mal wieder sehr lohnende Angebote (oder auch Coupons) gibt und die Preise durchaus wechseln. Außerdem mußt Du beachten, dass es bei den Internetshops verschiedenen hohe Versandkostenfreie Pauschalen gibt, manche beschränken dies auch auf 3 Säcke Katzenstreu - ab dem 4. sind dann Versandkosten zu zahlen (was ich grundsätzlich nie tue).
Bisher habe ich das Golden Grey bei Porta Heimtierbedarf, bei sandras tieroase, bei bitiba (10,29 Euro), bei prontop (pronto pronto), oder bei zooplus (aber hier ist das Futter zu teuer, sorry) gekauft.

Ich kann die Internetbestellung nur empfehlen, da ich die Säcke wirklich nicht ins Auto hieven und dann vom Auto wieder ins Haus schleppen will. Die Post trägt sie in den Eingang und dann kann mein starker Mann sie abends in den Keller tragen (wofür die Jungs ja auch da sind). Außerdem bestelle ich meist um die 100 Dosen Katzenfutter (Porta 21) mit, die brauche ich dann auch nicht tragen :lol:
Meist kommt das Bestellte 1-3 Tage nach der Bestellung an, also flott.

Gruß
Sandra