Gleich geht es los...

Diskutiere Gleich geht es los... im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe gleich einen Termin (!) beim Tierarzt mit den Tiggern.... Bin schon suuuuuper gespannt, denn ich glaube einer der Tigger hat angefangen zu...

BKH TIGGER

Gast
Habe gleich einen Termin (!) beim Tierarzt mit den Tiggern.... Bin schon suuuuuper gespannt, denn ich glaube einer der Tigger hat angefangen zu markieren...
Vielleicht ist "Mutti" aber auch nur hysterisch und es ist gar nichts.... Wäre ja schön, wenn man die kleinen Pelzeierchen noch dranlassen könnte :lol: Bin schon sehr gespannt auf den TA, denn der erste, den ich hier in Berlin ausprobiert habe, war nicht so der Knaller.... Gut finde ich schon mal, daß ich einen Termin bekomme und da nicht wie doof stundenlang rumsitzen muß.... Ich werde berichten.... Bitte drückt mal die Daumen!!!!!

24.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gleich geht es los... . Dort wird jeder fündig!

patchouli

Gast
o.k.

die Daumen sind gedrückt :D :D

Liebe Grüße
Patchouli

Nomi

Gast
Hihi

ach ja, das waren noch Zeiten bevor Clyde kastriert wurde. Der sah ganz schön "männlich" aus. :oops:

Der Arme, jetzt is alles weg.

Wir drücken die Daumen.

Grüße
Nomi

BKH TIGGER

Gast
Hat nix geholfen.... Am Freitag sind beide "fällig"... Die TA meinte, daß der Hubba vielleicht wirklich schon markiert und das es risikoreich wäre, noch zu warten. Sie hat schon erlebt, daß die Kater sich spinnefeind wurden...Das wollen wir ja nun nicht... Also gehts am Freitag ans Eingemachte... Hatte etwas Bedebken, wegen des Wachstums, aber die TA meinte daß sie höchstens etwas längere Beine bekommen... Das kann ja nicht schaden...Wenigstens zwei in der Familie mit langen Beinen... :cry: Trotzdem hätte ich soooo gerne noch viiiel länger gewartet, zumal mehrer Forumsteilnhemer mit ihren BKHs ja ein Jahr und länger warten und auch die Züchterin dazu geraten hat.... Männo!!! :cry: :cry: :cry: Dafür habe ich aber eine tolle Praxis hier in Berlin gefunden!!! :lol:

solo

Gast
Hallo,

dann wünsche ich Deinen beiden alles Gute für Freitag.

Liebe Grüße Kerstin

Nomi

Gast
Hallo Nini

huch, und ich dachte, unser Clyde wäre frühreif. Unser Tierarzt erzählte damals irgendwas von Kastrieren von Katern mit etwa 9 Monaten. Im 6. oder 7. Monat fing Clyde an, Bonnie zu besteigen :wink:

Aber 4 Monate, das is schon echt der Wahnsinn.

@Tigger, wir denken an Euch am Freitag. Wird schon alles gut gehn.

Grüße
Nomi

linda

Gefällt mir
0
Hallo Tigger!

Erstmal natürlich viel Glück für die beiden morgen, das wird schon schiefgehen....
An guten Tierärzten in Berlin bin ich natürlich auch immer interessiert, schickst du mir die Adresse per PN? Das wäre nett.

Aber wegen der Kastration mach dir keine Sorgen, grade bei Katern ist der Eingriff ja nicht sooo tragisch, wie ich gehört habe.
Wir drücken Daumen und Pfötchen...

Anonymous

Gast
Hei Tigger,

wir denken an euch und halten die Pfoten und Daumen gedrückt! Heute ist es ja soweit, nicht?

Ich hatte gestern allerdings ein Erlebnis, das mich wieder bestätigt darin, die Tiere eher früher als später und überhaupt zu kastrieren:
meine Schwester war zu Besuch, wir saßen draußen, unsere drei um uns herum und haben uns beschmust. War insofern lustig, als meine Schwester sich mit Katzen nicht auskennt und ich ihr immer wieder erklären mußte, daß Skrållan nur schnurrt und nicht knurrt :lol: und sie jetzt NICHT anfällt, sondern nur fester gekrault werden will.
Dann kam der Nachbarkater Kenny dazu, das arme Vieh, das nie satt wird, nicht kastriert wurde und inzwischen so einhalb Jahre alt ist. Von Wuchs und Figur her ist er immer noch ein sehr "junges" Tier, er setzt nichts an. Sieht immer hungrig aus... und ist es auch, so wie der unser sämtliches verschmähtes Futter wegputzt..... er sucht auch dauernd Anschluß, weil er im Grunde einsam ist. Unsere Damen gehen auch mal ganz gerne auf ihn zu - aber bei ihm schlagen fast immer die Hormone wieder durch, und er versucht sie zu besteigen oder belästigt sie sonstwie. Dann wird sofort wieder gekämpft, alle sind sauer und gehen auseinander. Er sitzt dann erst mal eine Weile im Garten und plärrt regelrecht, so ein weinerliches jaulen, und kommt etwas später wieder an, kuscheln wollen. Aber die Damen verzeihen nicht so schnell und es gibt gleich wieder Prügel.... nee, das ist doch kein Leben.
Einerseits tut mir der Kerl leid, anderseits ärgere ich mich auch ziemlich, denn er bringt das Ansteckungsrisiko für unsere noch zusätzlcih mit (er ist dieses Jahr nicht wiedergeimpft worden; der Kennel steht dick eingestaubt und eingespinnwebt auf dem Speicher, und ich hab beim TA nachgefragt, und er wurde eh nur gegen Tollwut geimpft), und zweitens wird wegen ihm überproportional viel geprügelt und unsere haben entsrpechend oft kleine Verletzungen. Ich bin nur froh, daß wir in einem Viertel Jahr hier wegziehen und dann Ruhe ist..... *stirnrunzel*

Ja, also, allen Patienten eine gute Besserung und liebe Grüße!

Neckarhex

Thema:

Gleich geht es los...

Gleich geht es los... - Ähnliche Themen

• sooo gleich gehts zum TA *grusel*

sooo gleich gehts zum TA *grusel*: Moin moin, mal sehen wies heute beim TA läuft,..... Emily ahnt zum glück noch nicht wo es gleich hingeht... *das ist glaub ich auch gut soo*...
  • neu hier und gleich viele Fragen

neu hier und gleich viele Fragen: Hallo, ich habe schon seit Wochen ein "komisches" Gefühl bei meinem 7 jährigen Kater Leo. Sein Gesichtsausdruck ist alt geworden Er hat letztes...
  • Tach, liebe Leute, ich bin neu und hab gleich ´ne Frage mitgebracht

Tach, liebe Leute, ich bin neu und hab gleich ´ne Frage mitgebracht: Tach, liebe Leute; ich bin neu und hab gleich ´ne Frage mitgebracht Meinermich hat einen Main Coon Katerich, und diesen sterbenslieb. August...
  • Wir fahren gleich zum Notdienst:-(

Wir fahren gleich zum Notdienst:-(: Hallo ihr Lieben, ich hätte echt nicht gedacht, dass wir noch mal zum Doc müssen, da waren wir die letzten 3 Tage immer. Unser Schäfchen hats...
  • Neue Katze gleich zum Tierarzt...?

Neue Katze gleich zum Tierarzt...?: Hallo, hab mich eben im Talk vorgestellt. Ich hole am Samstag meinen neuen Untermieter ab *g* - da der Kater etwa 9 bis 10 Monate alt ist und er...