Gizmo läuft immer wieder aufs Katzenklo

Diskutiere Gizmo läuft immer wieder aufs Katzenklo im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Gizmo läuft seit heute stänig aufs Katzenklo und pinkelt auch teilweise auf den Teppich vor dem Bad in dem das Klo firststeht obwohl die...

Vanessa und Gizmo

Gast
Hallo,

Gizmo läuft seit heute stänig aufs Katzenklo und pinkelt auch teilweise auf den Teppich vor dem Bad in dem das Klo
steht obwohl die Tür auf ist. Der Urin ist recht bräunlich.
Ansonsten ist er aber wie immer und frißt, trinkt und spielt. Was kann das denn nur sein? Bin erst seit 5 Monaten stolze Katzenbesitzerin und kenne mich noch nicht so gut aus. Was kann ich machen, jetzt wo am Wochenende kein Tierarzt zu erreichen ist.

Danke im voraus für eure Antwort.

24.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gizmo läuft immer wieder aufs Katzenklo . Dort wird jeder fündig!

Scrat

Gefällt mir
0
Ich bin kein Tierarzt, aber wenn eine Katze, die ansonsten stubenrein ist, sich plötzlich so verhält, stimmt irgendwas nicht. Sowas kann auch heissen: He, Frauchen! Gugge mal! Mit mir stimmt was nicht! Mach was!
Schon wegen der Urin-Farbe würde ich sagen: Gehe besser mal zum Doc mit Gizmo.

Niki

Gefällt mir
0
Hallo,

ich würde auch sagen es hört sich nach einer körperlichen Krankheit an & nicht nach Protest, dafür spricht schon die Farbe des Urins. Vielleicht hat er sogar Schmerzen.

Ich würde zum Tierarzt gehen.

Silvie

Gefällt mir
0
Vielleicht ist es ne Blasenentzündung, oder was ähnliches. :(

patchouli

Gast
Hallo Vanessa,

ich tippe auf eine Blasenentzündung. Dein Gizmo wird Schmerzen haben. Am Samstag haben eigentlich viele Tierärzte geöffnet, ansonsten kannst Du auch in eine Tierklinik fahren, die hat jeden Tag rund um die Uhr geöffnet. Adressen erfährst Du z.B. aus den gelben Seiten, oder Du kannst hier mal fragen, ob jemand eine gute Klinik in Deiner Nähe kennt.

Liebe Grüße + Gute Besserung
Patchouli

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6