Gizmo hat Würmer, wie kann ich ihm die Tablette geben?

  • Ersteller des Themas Tinchen68
  • Erstellungsdatum
Tinchen68

Tinchen68

Registriert seit
25.10.2017
Beiträge
92
Gefällt mir
0
Ort
Berlin
dicke Katze

Hallo ich habe jetzt meinen Kater Gizmo die Taplette kleingemörselt
unter die Paste mit Lacks Geschmack gemischt und immer wieder kleine Kleckse auf seine Pfötchen geschmirt und er hat es abgeleckt und sich ganzen Abend geputzt nun kann Heilung entstehen und Würmer verschwinden
::knuddel
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
22.556
Gefällt mir
12
Alter
59
Ort
Köln
Hallo ich habe jetzt meinen Kater Gizmo die Taplette kleingemörselt unter die Paste mit Lacks Geschmack gemischt und immer wieder kleine Kleckse auf seine Pfötchen geschmirt und er hat es abgeleckt und sich ganzen Abend geputzt nun kann Heilung entstehen und Würmer verschwinden
::knuddel
Sehr gute Idee, Martina. Dann drücke ich die Daumen, dass diese Methode erfolgreich ist. ::wgelb
 

Katzenheike

Registriert seit
24.10.2018
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Ort
Bremen
Ich habe zwar das Glück, das mein Kater seine Medikamente alle freiwillig nimmt, aber bei den Vorgängern habe ich mir bei meinem Tierarzt eine sogenannte Eingabehilfe geben lassen, damit funktionierte es eigentlich sehr gut und ohne großen Stress für die Tiere!
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
849
Gefällt mir
0
Ort
östliches Brandenburg
Wenn ich damit auch nur in die Nähe von Bobby komme,dann brauche ich hinterher nen guten Chirurgen
 

Ähnliche Themen


Stichworte

katze

,

katzen

Seitenanfang Unten