Gizmo hat Atemprobleme?

Diskutiere Gizmo hat Atemprobleme? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, Ich habe ja damals von unserem Kleinen Gizmo(schwarz weiß) und unserem Buddy erzählt, weil gizmo angefangen hatte zu torkeln...
Faolana1902

Faolana1902

Gefällt mir
42
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ja damals von unserem Kleinen Gizmo(schwarz weiß) und unserem Buddy erzählt, weil gizmo angefangen hatte zu torkeln und den Kopf schief hielt. Dies ist mittlerweile alles wieder in Ordnung zwar hält er den Kopf an und zu noch schief, aber
ansonsten ging es ihm super. Auch jetzt ist er noch genauso verspielt wie es ein Kater im seinen Alter(fast 5 Monate alt) nunmal so ist. Leider hat er aber anscheinend Probleme bei der Atmumg, aber die TÄ kann nichts finden.
Es hört sich an als würde er teilweise zu viel schleim im Hals haben(nach dem Essen und nach dem Schlafen) und manchmal als hätte er eine trockene ,dichte Nase(nach langen Spielen und beim Schnurren) und ab und zu ist dann wieder nichts und beim schlafen ist es garnicht. Er scheint nicht darunter zu leiden, weil er ganz normal frisst, kuschelt und spielt auch mit buddy rauf und spielt er immer noch ausgiebig und auch ausdauernd. Die Tierärztin weiß solangsam nicht mehr weiter was es noch sein könnte.
Habt ihr vielleicht noch Anreize wonach die Tä gucken könnte?

02.10.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gizmo hat Atemprobleme? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gizmo hat Atemprobleme?

Gizmo hat Atemprobleme? - Ähnliche Themen

• Gizmo!! Gebärmutterentzündung??????

Gizmo!! Gebärmutterentzündung??????: Hallo, Ihr Lieben! Ich mal wieder :cry: Angel mit Brustbeinverletzung zu Hause (wobei ich das sicherheitshalber doch am Montag mal röntgen lasse)...
  • Atemprobleme beim Schnurren

Atemprobleme beim Schnurren: Hallo, meine Katze (16) hat seit Kurzem Probleme beim Schnurren. Irgendwie hört es sich wie verschleimt an, ist sie aber nicht. Dann steigert sich...
  • Kater hat Atemprobleme (Achtung langer Text)

Kater hat Atemprobleme (Achtung langer Text): Hallo, ich habe seit Stunden Threads hier und bei Herzerkrankungen durchforstet und habe herausgefunden, dass ähnliche Symptome wie mein Kater...
  • Atemprobleme bei Asthma-Katze

Atemprobleme bei Asthma-Katze: Hallo Zusammen! Ich lese schon seit langer Zeit immer mal wieder im Forum mit, aber habe nun doch eine Frage, worauf ich bisher noch keine Antwort...