Flora
- Gefällt mir
- 481
Letzten Donnerstag fiel mir schon auf, dass Gino sein rechtes Hinterbein ungern (und wenn dann nur ganz kurz) belastet und bin am gleichen Abend mit ihm zum Tierarzt gefahren.
Der TA ließ Gino zur Beobachtung auf
dem Boden laufen, untersuchte das Beinchen und meinte dann, dass wohl nichts gebrochen wäre. Eine Schmerzspritze war das Einzige, was er für Gino tun konnte... Ich sollte den Kater beobachten und nach dem Wochenende sollte es besser sein.
Heute Nacht hat sich Gino aufs Bett gehangelt - und das Bein tat ihm offensichtlich immer noch weh und knickte immer weg
!
Fieber hat wohl Gino nicht, zumindest waren seine Ohren kühl (sonst hätte ich ja den Verdacht, dass er gerauft und sich dabei eine Bissverletzung eingefangen hat).
Natürlich habe ich für heute Abend, 18.15 Uhr einen neuen TA-Termin ausgemacht. Was sollte denn auf jeden Fall untersucht werden?
Der TA ließ Gino zur Beobachtung auf
Heute Nacht hat sich Gino aufs Bett gehangelt - und das Bein tat ihm offensichtlich immer noch weh und knickte immer weg

Fieber hat wohl Gino nicht, zumindest waren seine Ohren kühl (sonst hätte ich ja den Verdacht, dass er gerauft und sich dabei eine Bissverletzung eingefangen hat).
Natürlich habe ich für heute Abend, 18.15 Uhr einen neuen TA-Termin ausgemacht. Was sollte denn auf jeden Fall untersucht werden?