Akinom
- Gefällt mir
- 0
Hallo liebe Foris,
habe seit September 2009 meine Isi aus dem TH geholt. Lt. TH Fundkatze mit ca. 7 Jahren. Bei dem Check up, den wir dann ein paar Tage später bei TA machten stellte sich ein sehr entzündetes Mäulchen heraus. Seit dieser Zeit sind wir Stammgast bei TA (Auch TA-Wechsel)
Fakt: Chronisch krank (Immunschwäche) und wesentlich älter (10-13 Jahre)
Behandlung mit Cortison, Interferon und vieles mehr.
Zähne (8 Stück) extrahiert, danach 1x tägl. Clinda Lich und Prednisolon (5mg)
Nach OP (fast nicht mehr aus Narkose aufgewacht, (wohl wg. falscher Altersangabe aus TH) danach sofortige Beserung, Entzündung wurde blasser und sie nahm 1 Kg zu. (4,4 Kg). Nach fast
einem Jahr nun der Rückschlag: Mein Mann hatte wieder eine Arbeit gefunden, sie reagierte mit Freßverweigerung. Da somit die Medis fehlten, erneute Entzündung mit Schmerzen. TA im Urlaub, Hamburger Tiernotarzt spritze am 26.04. Depot-Medrate und zur Appetitanregung Tablette Peritol. In Wasser aufgelöst und ins Mäulchen gesprizt. Noch während der TA bei uns war, begann sie wie ein Scheunendrescher zu fressen. Zustand hielt nicht lange an: Gestern erneute Spritze. Mäulchen zeigt starke Rötung an (Unklar ob im Rachenraum Verwucherungen) sieht aus wie dicke Mandeln. TA meinte, dass nur durch eine Gewebeprobe und Untersuchung in der Phatologie mit möglicherweise anschließender Bestrahlung des Gewebes Besserung eintritt. Das soll ein spezielles Gerät sein, dass nur die Tierklinik Berlin hat (Gerät soll ca. 20 Mio kosten). Ich würde mit ihr von Hamburg nach Berlin fahren- aber habt ihr ähnliche Fälle, wo ich ihr diese Fahrerei ersparen kann? Sie ist so eine Liebe, sie geht in ihrer Familie richtig auf (übrigens hat sie trotz Schmerzen auch heimlich gefressen- sie hat nicht so viel abgenommen, wie wir befürchtet hatten) Als sie aus dem TH kam, waren es 3,3 Kg. Dann hoch auf 4,4. Nun gestern 4,0 Kg.
Wir sind ganz verzweifelt. Der TA gestern meinte, wenn durch die Pathologie die Wucherung bestimmt worden ist, kann man bestrahlen. Es ist aber nicht sicher, ob die Verwucherungen weggehen. Manche zerfallen, manche nicht. Ich bin völlig verzweifelt...
Das unsere Maus noch so lieb ist, obwohl wir schon so viel mit ihr machten- unglaublich.
Sie hat mich im TH ausgesucht. Sie kletterte auf meinem Arm und blieb eine 1/2 Sunde so liegen. Ich glaube das war ein Hilferuf....
Lt- TH war sie ein Fundtier, die halbtot verhungert gefunden wurde. Da hat man wohl ein krankesTier mal wieder ausgesetzt.
Fragt mich nicht nach den Kosten, die wir für die kleineTigerin bisher ausgegeben haben. Dafür ess ich gern Tütensuppen, solange die Chance auf Lebensqualität besteht....
Habt Ihr noch Tips für mich ??
habe seit September 2009 meine Isi aus dem TH geholt. Lt. TH Fundkatze mit ca. 7 Jahren. Bei dem Check up, den wir dann ein paar Tage später bei TA machten stellte sich ein sehr entzündetes Mäulchen heraus. Seit dieser Zeit sind wir Stammgast bei TA (Auch TA-Wechsel)
Fakt: Chronisch krank (Immunschwäche) und wesentlich älter (10-13 Jahre)
Behandlung mit Cortison, Interferon und vieles mehr.
Zähne (8 Stück) extrahiert, danach 1x tägl. Clinda Lich und Prednisolon (5mg)
Nach OP (fast nicht mehr aus Narkose aufgewacht, (wohl wg. falscher Altersangabe aus TH) danach sofortige Beserung, Entzündung wurde blasser und sie nahm 1 Kg zu. (4,4 Kg). Nach fast
Wir sind ganz verzweifelt. Der TA gestern meinte, wenn durch die Pathologie die Wucherung bestimmt worden ist, kann man bestrahlen. Es ist aber nicht sicher, ob die Verwucherungen weggehen. Manche zerfallen, manche nicht. Ich bin völlig verzweifelt...
Das unsere Maus noch so lieb ist, obwohl wir schon so viel mit ihr machten- unglaublich.
Sie hat mich im TH ausgesucht. Sie kletterte auf meinem Arm und blieb eine 1/2 Sunde so liegen. Ich glaube das war ein Hilferuf....
Lt- TH war sie ein Fundtier, die halbtot verhungert gefunden wurde. Da hat man wohl ein krankesTier mal wieder ausgesetzt.
Fragt mich nicht nach den Kosten, die wir für die kleineTigerin bisher ausgegeben haben. Dafür ess ich gern Tütensuppen, solange die Chance auf Lebensqualität besteht....
Habt Ihr noch Tips für mich ??