Giftige Planzen

Diskutiere Giftige Planzen im Pflanzenfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, ich habe seit einer Woche einen kleinen Tiger, der sich für einige Pflanzen bei firstmir interessiert. Damit ihm nichts passiert, möchte...

VICHNA

Gast

Hallo,
ich habe seit einer Woche einen kleinen Tiger, der sich für einige Pflanzen bei
mir interessiert. Damit ihm nichts passiert, möchte ich gerne wissen, welche Pflanzen für Katzen giftig sind. Meine großen Katzen gehen nicht an meine Pflanzen. Daher musste ich mir darüber bisher nie Sorgen machen.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank im voraus,
:roll: Sophia

16.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Giftige Planzen . Dort wird jeder fündig!

Netti

Gast
Hallo,

es gibt viele Blumen die giftig sind. mir fällt gerade nur der Weihnachtsstern ein. Wenn die anderen mir einfallen, poste ich dir das!

LG Netti

Romeo

Gefällt mir
0
Hallo Vichna

Habe 'mal im Forum gestöbert (echt gut, die Suchfunktion *mitdemzaunpfahlwink* :wink: ) und einen Thread gefunden, welcher Dir sicher weiterhelfen wird.

Du findest ihn hier.

Gruzz
Chrigu

Tiger

Gefällt mir
0
Hallo Vichina,

schau doch mal bei Katzen-Haltung. Da gibt es Posting, daß heißt: Link zu ungiftigen Pflanzen. Da findest Du bestimmt die Pflanzen, die Du auch zu Hause hast, und kannst schauen, ob sie giftig sind oder nicht.

VICHNA

Gast
Hallo,
ich danke Euch allen sehr für Eure Hilfe. :P
Ich habe meinen geliebten Farn sofort :( in die Mülltonne befördert. Mein Kater ist einfach viel wichtiger. An anderen Pflanzen zeigt er bis jetzt zum Glück kein Interesse. Das werde ich dann auch weiter beobachten. Vielen Lieben Dank!
Sophia

Thema:

Giftige Planzen

Giftige Planzen - Ähnliche Themen

• Giftige planze oder nicht???

Giftige planze oder nicht???: Hallo Kennt jemand diese planzen??::? Sind die giftig oder nicht, ich weiß leider nicht wie die heißen. Ich hab schon im internet danach geschaut...
  • Giftige Pflanzen sichern

Giftige Pflanzen sichern: Hallo zusammen, Wir werden bald umziehen und haben in der neuen Wohnung einen Wintergarten zur Verfügung. Dort würde ich gerne eine kleine Ecke...
  • Schnittblumen Giftig! - Sind Zierblätter auch giftig?

Schnittblumen Giftig! - Sind Zierblätter auch giftig?: Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: Leider sind ja viele Schnittblumen oder besser gesagt fast alle für unsere Fellnasen giftig. Wie...
  • ist Efeu giftig?

ist Efeu giftig?: Wollte kurz fragen, ob Ihr wisst, ob Efeu giftig für Katzen ist? Habe nehmlich Efeu auf dem Balkon und nun wollen wir den Balkon einhagen dass sie...
  • Sind Friedenslilien giftig für Katzen?

Sind Friedenslilien giftig für Katzen?: Hallo! Vielleicht kennt sich hier jemand gut mit Giftpflanzen aus! Ich habe mich zwar via google und der Liste von Giftpflanzen hier schlau machen...