Gibts noch mehr davon?

Diskutiere Gibts noch mehr davon? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi, ich muss jezt mal von Nele schreiben, sie habe ich jetzt seit 4 Wochen und eine solche Katze hab ich noch nicht gesehen. Sie ist eine Türk...

Tascha01

Gast
Hi,

ich muss jezt mal von Nele schreiben, sie habe ich jetzt seit 4 Wochen und eine solche Katze hab ich noch nicht gesehen. Sie ist eine Türk. Angora und 3 Jahre alt/jung und sie ist manchmal schon etwas merkwürdig z. B. gehe ich am Kratzbaum vorbei, dann hält sie mich mit ihrer Pfote fest,
bleibe ich stehen, klettert sie auf meinen Rücken und legt sich mir um den Hals, wenn sie ganz dolle ist, dann knabbert sie mir die Ohren und Haare an und sabbern tut sie auch. Jetzt gerad liegt sie vor der Tastatur, die sie antretelt und stiert auf meine Finger, in die sie sicher gleich reinbeißt. Sie liebt es getragen zu werden,läßt sich aber nicht gern am Kinn kraulen, sie will auch nicht vom Arm runter, sie krallt sich dann weiter im Pullover fest. Ich kann sie auch tragen wie ein Babay oder ehr ich muß sie so tragen, weil sie sich immer so hängen läßt. Liege ich mit meinem Freund auf der Couch legt sie sich noch mitten rein. Sie spielt sogar mit Wasserflaschen :!: Sie ist ja wirklich eine süße, liebe, schnuckelige, aber meine andere Katze ist genau das Gegenteil - schon komisch. Meine früheren Katzen waren auch alle nicht derartig "vermenschlicht", liegt es vielleicht an der Rasse?
 
03.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibts noch mehr davon? . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Tascha,
deine Nele liebt dich heiß und innig :wink: . Mein Dusty krabbelt auch gerne auf den Rücken und beide also Dustay und Grobi halten mit den Pfoten fest wenn man nicht weg soll. Sabbern das kann Grobi besonders gut und unterm Kinn kraulen finden beide supi. Grobi liegt neben mir auf der Fensterbank und berührt mich mit einer Pfote immer so eben. Als wenn er merken will wann ich weg gehe *gggg*. Sind schon süße Knuddelmonster. *vermenschlich`*???? Nö die waren schon immer so, ich denke da sind manche halt so und manche eben nicht.
 

Katzenfrau

Gast
..so ein süsser Knuddel ist doch toll...

Jede Mieze ist eben anders, das stelle ich tagtäglich wieder fest..habe aber auch schon erkannt, dass meine Reinrassigen die grössten Schmuser sind, danach kommen die "Halben" und Mohrchen unsere Wald-und Wiesenmieze schmust zwar recht gerne, aber möchte selbst nicht so gerne geschmust werden...ist eben etwas zurückhaltend..

Die "menschlichste" Katze die ich je gekannt habe war mein Engelchen Mimi - sie redete sehr gerne mit mir (nur verstanden habe ich sie leider nicht), schaute gerne Fussball mit meinem Mann, lag immer recht interessiert neben dem Compi wenn ich arbeitete, hatte schon ihr eigenes Kopfkissen (das liegt immer noch neben meinem) und manchmal wenn früh der Wecker klingelte, lag sie mit dem Kopf auf dem Kissen und der Rest von ihr unter meiner Decke ..dann blinzelte sie mich an als wollte sie sagen.."wie ist schon wieder die Nacht rum?" stand mit mir auf zum Frühstück und wenn ich ging legte sie sich wieder
schlafen... :wink: ..das vermisse ich sehr...


Einen schönen Gruss an deine tolle Mieze..
 
Thema:

Gibts noch mehr davon?

Gibts noch mehr davon? - Ähnliche Themen

  • gibt es was damit nicht angekratzt wird

    gibt es was damit nicht angekratzt wird: Hallo Zusammen meine kleiner Theo kratz oft an der der Tapete nun wollen wir renovieren und hoffen dass jemand eine Idee hat was man an die...
  • Kater gibt keine Ruhe!

    Kater gibt keine Ruhe!: Ich lebe nun seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin und ihrem 13-Jährigen Maine Coon Kater zusammen. Da ich von zuhause arbeite hat der Kater...
  • Nach Klinik Aufenthalt gibt es Stunk

    Nach Klinik Aufenthalt gibt es Stunk: Hallo Forum, folgendes möchte ich euch erzählen und vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich wie ich in dieser Sache vorgehen soll...
  • Mein Kater gibt mir Rätsel auf

    Mein Kater gibt mir Rätsel auf: Hallo Leute!!! Es geht um meinen Kater Quinn. Er ist jetzt fast 10 Monate alt, seit 5 Monaten ist er nun bei uns und gibt mir ständig neue Rätsel...
  • Markieren.. gibt es Hilfe? Kann jemand helfen?

    Markieren.. gibt es Hilfe? Kann jemand helfen?: ...ich weiß nicht mehr weiter, mein Kasi markiert die Wohnung mittlerweile ständig :cry: Ich weiß nicht mehr weiter. Alles was ich rieche ist...
  • Ähnliche Themen
  • gibt es was damit nicht angekratzt wird

    gibt es was damit nicht angekratzt wird: Hallo Zusammen meine kleiner Theo kratz oft an der der Tapete nun wollen wir renovieren und hoffen dass jemand eine Idee hat was man an die...
  • Kater gibt keine Ruhe!

    Kater gibt keine Ruhe!: Ich lebe nun seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin und ihrem 13-Jährigen Maine Coon Kater zusammen. Da ich von zuhause arbeite hat der Kater...
  • Nach Klinik Aufenthalt gibt es Stunk

    Nach Klinik Aufenthalt gibt es Stunk: Hallo Forum, folgendes möchte ich euch erzählen und vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich wie ich in dieser Sache vorgehen soll...
  • Mein Kater gibt mir Rätsel auf

    Mein Kater gibt mir Rätsel auf: Hallo Leute!!! Es geht um meinen Kater Quinn. Er ist jetzt fast 10 Monate alt, seit 5 Monaten ist er nun bei uns und gibt mir ständig neue Rätsel...
  • Markieren.. gibt es Hilfe? Kann jemand helfen?

    Markieren.. gibt es Hilfe? Kann jemand helfen?: ...ich weiß nicht mehr weiter, mein Kasi markiert die Wohnung mittlerweile ständig :cry: Ich weiß nicht mehr weiter. Alles was ich rieche ist...
  • Schlagworte

    gibt's noch mehr davon

    Top Unten