Gibt's hier eigentlich niemanden mit Sibis?

Diskutiere Gibt's hier eigentlich niemanden mit Sibis? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; ha ha ha ich stell auch mal firstvorher nachher bilder ein. fosco mit ein paar wochen: glaub 6 oder 7 wochen es. und letztes jahr im sommer mit...

tiggerw83

Gefällt mir
1
ha ha ha ich stell auch mal
vorher nachher bilder ein.

fosco mit ein paar wochen: glaub 6 oder 7 wochen es.

und letztes jahr im sommer mit 3 jahren

tiggerw83

Gefällt mir
1
und meine rabea, grimassen schneiden, darin isse gut...

Anne_Mascha

Anne_Mascha

Gefällt mir
0
Hab das Thema gerade entdeckt. Ich glaube, ich habe auch eine bzw ein Mix, wo auch was Sibirisches mit drin ist. :-)

Anhänge

Borathos

Borathos

Gefällt mir
949
Da ist mein Athos , er wächst und gedeiht, er ist jetzt 19 Wochen alt und hat etwas über 3 kg - siehe die Vergleichfotos - da hatte er knapp 2 kg Ende 2020

Ein kleiner Nachtrag noch : da es in Österreich sehr wenige Trassekatzenzüchter gibt erlaube ich mir unentgeltliche Werbung für meine Züchterin zu machen DEUTSCH - Wood Home - ein kleiner Erfahrungsbericht über Kittenkauf und 5 Wochen Athos bei mir zu Hause ist da ebenso zu finden . Falls das gegen die Forenregeln ist dann bitte ich schon proaktiv um Entschuldigung , ich habe mir nichts böses dabei gedacht und es kann wieder gelöscht werden.

LG
Franz

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.667
Was für ein süßer Kerle 😻

MaYaPuChri

MaYaPuChri

Gefällt mir
784
Magst du nicht mal Fotos von deinem Klettertraum zu zeigen, @Borathos ?

Der interessiert mich total 😍
Ganz abgesehen von deinem wunderschönen Athos! 😊

Borathos

Borathos

Gefällt mir
949
Magst du nicht mal Fotos von deinem Klettertraum zu zeigen, @Borathos ?

Der interessiert mich total 😍
Ganz abgesehen von deinem wunderschönen Athos! 😊
DYI Indoor-Kratzbaum mit Spielwiese um leider viel mehr als 100 €
den hab ich selbst gebastelt, neu dazugekommen ist nur ein Kokos Seil und eine dicke Kartonagenblende damit die Katzen nicht über die Abkürzung sondern über die Katzenstreumatte das Wohnzimmer betreten, die Salatbar hab ich wieder entfernt da meine drei zuviel Chaos damit angerichtet haben... aber ich lade da noch ein paar Bilder in dem Thread hoch ... LG

Thema:

Gibt's hier eigentlich niemanden mit Sibis?

Gibt's hier eigentlich niemanden mit Sibis? - Ähnliche Themen

• gibt es die rasse eigentlich??

gibt es die rasse eigentlich??: hallo ihr lieben, hab gerade eine anzeige in der zeitung gelesen, das eine züchterin ihre zucht verkleinern möchte und daher ein paar katzen...
  • Gibt es Hauskatzen-Wildkatzen-Mischlinge?

Gibt es Hauskatzen-Wildkatzen-Mischlinge?: Mein kleiner Kater(so klein auch nicht mehr... :oops::secret: 9 jahre...)Victor beisst ofter und kratzt... das letzte mal habe ich 4 Wochen einen...
  • Schön, daß es Rassekatzen gibt! Oder nicht?

Schön, daß es Rassekatzen gibt! Oder nicht?: Hallo liebe Foris! Vorsicht, hier kommt der ultimative Anti-Streit-Thread, der META-Thread, was Zucht und Rassekatzen angeht:wink:! Hier gibt es...
  • Gibt es hier auch Heilige Birma Liebhaber?

Gibt es hier auch Heilige Birma Liebhaber?: Hallo zusammen, ich würde mich gerne austauschen mit Liebhabern der Heiligen Birma! Meine Julie ist 1,5 Jahre und Giny ist gerade mal 4 Monate...
  • Gibt es "Minie-Katzen"??

Gibt es "Minie-Katzen"??: Hallöchen, ihr Lieben.... Ich weiß ja, das in Hauskatzen meißt so einiges an Rassen vertreten ist.... Aber mir ist bei meiner wirklich sehr...