Gibt es Nassfutter was Minja etwas dicker machen würde?

Diskutiere Gibt es Nassfutter was Minja etwas dicker machen würde? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; gute besserung wünsche ich firstdir jo. wir können warten, hauptsache dir geht es schnell wieder besser.
Nula

Nula

Gefällt mir
3.835
gute besserung wünsche ich
dir jo.
wir können warten, hauptsache dir geht es schnell wieder besser.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
4.165
Och nö, das tut mir leid - ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung ! ::knuddel

xioni

xioni

Gefällt mir
3.191
Aua....das tut schon beim Lesen weh. Gute Besserung🍀

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.565
Ich danke euch, hab das mittlerweile zu oft 🥴

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.565
Dank dir der Nachfrage, nein, es ist nicht sonderlich gut... Meist dauert es mehrere Tage. Ich hoffe auf bald!

yodetta

yodetta

Gefällt mir
105
Ohje, ich wünsche Dir ebenfalls Gute Besserung. :)

susi991katze

susi991katze

Gefällt mir
67
Oje, auch von uns schnelle gute Besserung und liebe Grüße

*Nala*

*Nala*

Gefällt mir
44
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber schon mal Päppelfutter für Babys versucht, das bekam Ginny immer wenn sie durch ihre Schilddrüsenerkrankung zu sehr abgenommen hat
oder das Reconvale, davon müsste ich sogar noch ein Fläschchen haben.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.565
Ich glaube, du machst dir da zu viel Sorgen , Johanna ::knuddel
Ja, mag sein...Es wird nur jeden Sommer heftiger und ich mache mir Sorgen, falls sie mal rank wird und dann nicht viel zuzusetzen hat...
Fleisch roh mag sie nicht und gekocht nur, wenn es gaaaanz frisch ist und nicht mal eingefroren war o.ä.

Fall Du noch Bioserin suchst, ich habe heute tatsächlich die Lieferung vom Tiervitalshop bekommen
Danke dir für die INfo! Ich denke ich werde es nicht kaufen...

Ich habe jetzt alles mögliche probiert, Rinderfettpulver funktioniert am ehesten, Lachsöl solala, Kittenaufzuchtmilch ging 2 Mal, jetzt nicht mehr, auch nicht vermischt mit Sahne.
Ich habe NF hier mit höherem Fettgehalt, mal geht es so, dann mag sie wieder nicht.
Zumindest nimmt sie aktuell nicht weiter ab mit diesen Maßnahmen, was gut ist und das, obwohl sie nur echt sehr wenig frisst.
Ich danke euch nochmal für die Tipps! ::l ::l ::l

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
4.165
Dann guten Appetit für Minja und noch einmal gute Besserung für Dich ::knuddel

Thema:

Gibt es Nassfutter was Minja etwas dicker machen würde?

Gibt es Nassfutter was Minja etwas dicker machen würde? - Ähnliche Themen

• gutes Futter mit Soße - gibts das?

gutes Futter mit Soße - gibts das?: Ich habe jetzt rausgefunden, dass NIclas viel mehr frisst, wenn er Soße beim Fressen dabei hat. Also ich meine keine Soße, die ich herstelle...
  • Eagle Pack gibt Vertrieb in Europa auf

Eagle Pack gibt Vertrieb in Europa auf: Das zu lesen tut mir leid, meinem CNI-Mäuschen ist das Futter gut bekommen. Was gebt Ihr statt dessen? Pfotino empfiehlt einiges, aber mich...
  • es gibt wieder Nutro Beutel NaFu

es gibt wieder Nutro Beutel NaFu: Hallo, vielleicht stehts schon irgendwo aber es gibt wieder Nutro NaFu Beutel. Da dies eines der ganz wenigen NaFus ist, die unser Vito...
  • Problem, da es Nutro nicht mehr gibt - Bozita OK?

Problem, da es Nutro nicht mehr gibt - Bozita OK?: Hallo, ich habe ein großes Problem, da ja Nutro NaFu eingestellt worden ist. Jetzt habe ich bei Pfotino jedes Futter ausprobiert, das einzige was...
  • Shah - wie viele Sorten gibt es eigentlich?

Shah - wie viele Sorten gibt es eigentlich?: Hallo! uns ist jetzt zum wiederholten Mal aufgefallen, dass unser Stamm-Aldi nur drei Sorten Shah hat (rot, blau, gelb), egal wann wir kommen, ob...