pelo
Gast
Also ich muss jetzt mal Dampf ablassen, bevor ich zerplatze. Ich war eben mit meinem Süßen beim Tierarzt, weil er bis zu fünfmal am Tag Stuhlgang hat, meist mit Blut. Diesen Stuhlgang verrichtet er meist in der Badewanne. Als ich merkte, dass er einen ganz roten und entzündeten Anus hat, wollte ich das beim Tierarzt abklären. Ich kam mit
Hakon rein, und sie fragte mich was er hat, als ich es beschrieben hatte, wollte sie mir krampfhaft einreden, dass Hakon Durchfall hat, und ob ich ganz genau hingesehen habe. Ich versicherte, dass er festen Stuhl hat... Scheinbar scheint dieser feste Stuhl nicht in ihr Krankheitsschema zu passen. Aber anstatt ihn zu untersuchen, oder sich mal seinen Po anzusehen hat sie ihm einfach eine Spritze gegen Parasiten ( Würmer) gespritzt. obwohl ich gesagt habe, dass Hakon entwurmt ist!!!!!!!!! Dann hat sie mir eine Salbe mitgegeben, die ich ihm verabreichen soll, als ich eben die Beilage gelesen habe, dachte ich, ich muß explodieren: nicht anwenden bei Entzündung!!!! Super Ärztin. Und dafür zahlt man ein schweine Geld. Das darf doch nicht wahr sein. Es kann doch nicht angehen, dass das Tier nicht untersucht wird, nur mal auf gut Glück eine Vermutung aufzustellen- obwohl alles dagegen spricht- und das Tier auf scheinbare Krankheit zu behandeln. Also ich finde das unverschämt- und einen Überblick über die Kosten bekommt man erst nach der Behandlung- wenn man den Mund nicht mehr zu kriegt.