Gibt es es auch Premium NaFu, dass keine Paté ist?

Diskutiere Gibt es es auch Premium NaFu, dass keine Paté ist? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Also unsere beiden TroFu Katzen lieben ja ihr Nutro und RC, aber egal, welches NaFu ich nehme, Nutro, Precept, California Natural, Felidae - alles...

Lore

Gast
Also unsere beiden TroFu Katzen lieben ja ihr Nutro und RC, aber egal, welches NaFu ich nehme, Nutro, Precept, California Natural, Felidae - alles kommt als Paté Pampe daher. Die einzige - und wahnsinnig teure - Ausnahme sind die
Gourmet Döschen und die Quetschbeutelchen von Nutro. Aber beide liegen bei 99 cent für 85g - was für den einen Stubentiger dann pro Tag 4 EUR wären. Die 2 EUR für eine Dose hochwertiges Futter bin ich ja bereit zu zahlen, aber die kleinen Beutelchen? Nicht wirklich - obwohl Maya die Dinger natuerlich liebt und immer ein lautes Konzert anstimmt, wenn wir in den Vorratsraum gehen, wo auch die Beutelchen lagern.
Kennt jemand ein Premiumfutter, daß es auch als Stückchen in Jelly gibt, wie eben in den gourmet Döschen oder den Beutelchen? dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein, das herzustellen. Wir drehen unser taegliches Essen ja auch nicht komplett durch den Fleischwolf :roll:

Viele Grüße

Lore

15.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibt es es auch Premium NaFu, dass keine Paté ist? . Dort wird jeder fündig!

Spooky

Gefällt mir
0
Das Problem kenne ich gut! Spooky rümpft bei Paté-Pampe auch immer das Näschen. Aber außer den von dir genannten Sorten, habe ich bisher noch keine Nicht-Paté-Sorten gefunden... ::?

Carolein

Gast
Almonature und Nutro, von mehreren weiß ich nicht, ist allerdings auch schweineteuer beides. Dana bekommt einmal die Woche Nutro und sonst Miamor Feine Filets, Miamor Milde Mahlzeit und Schmusy
LG

Khyrsanth

Gefällt mir
0
Meine mögen das 'vorgekaute' Matschfutter auch nicht, sie wollen was zum Beissen haben. Im Moment weil sie halt noch im Wachstum sind und Fozzy noch etwas arg dünn fütter ich halt was schmeckt, die Nutro Beutelchen und Animonda (nicht das beste aber besser als Whiskas & Co). Almo Nature ist glaub so ein Mittelding, haben sie zwar auch gefressen aber irgendwie war das ihnen zu trocken *Schulterzuck*. Ich wünschte auch es gäbe preiswerteres Premiumfutter mit Stückchen.

Lore

Gast
Mir war auch nicht mehr aufgefallen - und ich hatte die Produktpalette von Cats Country durchgeordert - was sie davon noch sehr gern mögen, ist Precept, trotz Matschepampe.
Whiskas & Co. schaffen es doch auch, den Kram als Stückchen in Jelly zu machen, was ist bei den Premiumfutter-Herstellern da denn das Problem?
Egal, mal die Hersteller anschreiben, was der Grund ist.

Viele Grüße

Lore

Jonamaus

Gefällt mir
0
Meine fressen auch nur Stückchen.... hauptsächlich füttere ich Almo Nature. Da meine aber hauptsächlich TF fressen, komme ich mit insgesamt 3 Dosen pro Tag für 3 Kater hin... das einzige was als "Matsche" gefressen wird, ist Precept...

Inga

Gefällt mir
0
die einzige pampe die meine gerne mögen ist die von felidae. timon weigert sich jegliche andere pampe zu essen, die andern tuns. nutro stückchen gibts aber nicht nur im beutel sondern auch in der dose (85g) (cc 94 cent)

Thema:

Gibt es es auch Premium NaFu, dass keine Paté ist?

Gibt es es auch Premium NaFu, dass keine Paté ist? - Ähnliche Themen

• gibts eigentlich Katzen die "Schmusy" mögen?

gibts eigentlich Katzen die "Schmusy" mögen?: Hallo, meine Katzen bekommen ja auch eine Mahlzeit Fertigfutter am Tag. Diese besteht hauptsächlich aus eingeweichtem Orijen und damit es nicht...
  • gibt es auch "zuviel Katzengras"?

gibt es auch "zuviel Katzengras"?: Frage steht oben. ^^ Sina frißt rasend gerne Katzengras, knabbert immer mal wieder mehr oder weniger rund um die Uhr - und als sie dann heute ihr...
  • gibt es einen onlineshop, der futter, taurin und die messlöffel verkauft?

gibt es einen onlineshop, der futter, taurin und die messlöffel verkauft?: hallo liebe foris! ich wollte bei der nächsten futterbestellung mal taurin und einen messlöffel mitbestellen, leider finde ich aber keinen...
  • Wo gibt´s Felidae-Futter?

Wo gibt´s Felidae-Futter?: Hallo Foris! ::w Ich bin zufriedene Kundin bei Sandra´s Tieroase. Aber leider haben sie gerade kein Felidae-Nafu (erst wohl wieder Ende Januar)...
  • brauche seelische Unterstützung oder es gibt wieder KiteKat!

brauche seelische Unterstützung oder es gibt wieder KiteKat!: Hallo zusammen, ich bin derzeit mit den Nerven etwas runter. Wir haben unsere Mietzen im Oktober im Alter von ca 4 Monaten aus dem Tierheim...