Giardienfrei lt. Kot, aber noch Blut

Diskutiere Giardienfrei lt. Kot, aber noch Blut im Darmparasiten - Giardien Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen nach meinen zwei glücklich wir haben keine Giardien mehr Tagen, muss ich mal nachhorchen ob es normal ist, firstdass trotz negativ Probe...

Sunny85

Registriert seit
22.09.2007
Beiträge
193
Gefällt mir
0
Hallöchen nach meinen zwei glücklich wir haben keine Giardien mehr Tagen, muss ich mal nachhorchen ob es normal ist,
dass trotz negativ Probe noch etwas Blut nicht direkt im Kot sondern am Popo ist? Der Kot hat immer noch diesen bestimmten Geruch und von der Konsistenz zwischen knüppelhart und superweich. So ein Mittelding. Ist das vom Kot ok. Früher hatten die beiden immer recht harten. Obwohl ziemlich hart ist ja auch nicht so gut, oder?
 
21.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Giardienfrei lt. Kot, aber noch Blut . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Hallo Sunny,

das mit dem Kot wird sich langsam bessern, es dauert einige Tage. Das Bluten ist auch nichts außergewöhnliches und kommt vom Absondern der defekten Darmzellen. Dadurch werden Blutungen ausgelöst. Auch das sollte in den nächsten drei Tagen (spätestens) aufhören.

Wenn der Kot noch diesen Giardiengeruch hat, würde ich in ein paar Tagen noch einmal eine Kotprobe untersuchen lassen, sicher ist sicher.
 

Sunny85

Registriert seit
22.09.2007
Beiträge
193
Gefällt mir
0
Also beim Rocky ist soweit alles ok. Aber Carlo hat gestern und heut wieder extrem dünnen Kot, Schleimig, blutig. Es ist jetzt 10 Tage her seit der letzten Metro Einnahme. Beide bekommen noch Dr. Wolz Darmflora. Die Kotprobe war letzte Woche Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Diese Woche Montag kam das pos. Ergebnis. Die letzte Metro Einnahme war letzte Woche Dienstag. Mittwoch hatte ich direkt mit der Kotprobe angefangen. Bin verzweifelt, hatten uns so gefreut und jetzt hab ich Panik das alles von vorn anfängt. Wie kommt das nur, kann das auch was anderes sein?
 

Ulrich

Gast
Hi Sunny,

ja kann auch etwas Anderes sein, das kannst Du aber nur über eine Kotuntersuchung feststellen lassen.

Ich drücke die Daumen, das wird schon wieder...
 

Julchen1973

Registriert seit
20.12.2006
Beiträge
506
Gefällt mir
0
***
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny85

Registriert seit
22.09.2007
Beiträge
193
Gefällt mir
0
Kot war ok, Giardienfrei. Aber Carlo hat seit vorgestern wieder Blut und Schleim im Kot. Ich soll jetzt noch 7 Tage 2x täglich ne halbe Metro Tablette geben. Danach müsste gut sein. Ich nehme ja die Leerkapseln. Muss ich die Tablette (die halbe) vorher klein stampfen und dann in die Leerkapsel? Oder kann ich die halbe Tabl. in die Kapsel und denen dann geben? Wäre das schlimm die Tablette am Stück zu lassen. Wirkt sie dann wie gewollt?
 
Thema:

Giardienfrei lt. Kot, aber noch Blut

Giardienfrei lt. Kot, aber noch Blut - Ähnliche Themen

  • Giardienfrei trotzdem schleimiger KOt

    Giardienfrei trotzdem schleimiger KOt: Haben jetzt zum zweiten Mal die Metro Runde durch und gestern hat mein Carlo wieder ziemlich weichen hellen Kot gehabt. Heißt das das die Giardien...
  • Giardienfrei Juhuuuuuu

    Giardienfrei Juhuuuuuu: Hallo zusammen, ich hätte es nie geglaubt, da ihr ja sagtet einmal Metro 8 Tage wird wohl nicht reichen. Die beiden sind giardienfrei. Soeben...
  • Wie lange hat es gedauert, bis Eure Katzen "giardienfrei" waren?

    Wie lange hat es gedauert, bis Eure Katzen "giardienfrei" waren?: Hallo, Ihr Lieben::w Mich würde so sehr interessieren, wie schnell ihr die Giardien losgeworden seid, oder ob ihr sehr lange dagegen ankämpfen...
  • Wo den Kot während der Sammelkotprobe aufbewahren?

    Wo den Kot während der Sammelkotprobe aufbewahren?: Hallo zusammen, wir müssen Kot sammeln ein paar Tage um Giardien,Parasiten und auch eine Nahrungsauswertung zu bestimmen. Wo lagere ich diesen...
  • Breiiger/Weicher Kot

    Breiiger/Weicher Kot: Hallo Zusammen, Ich bin ganz neu in diesem Forum und hätte eine Frage an euch bezüglich der Verdauung meines Siamkaters. Milou ist zwei Jahre...
  • Ähnliche Themen
  • Giardienfrei trotzdem schleimiger KOt

    Giardienfrei trotzdem schleimiger KOt: Haben jetzt zum zweiten Mal die Metro Runde durch und gestern hat mein Carlo wieder ziemlich weichen hellen Kot gehabt. Heißt das das die Giardien...
  • Giardienfrei Juhuuuuuu

    Giardienfrei Juhuuuuuu: Hallo zusammen, ich hätte es nie geglaubt, da ihr ja sagtet einmal Metro 8 Tage wird wohl nicht reichen. Die beiden sind giardienfrei. Soeben...
  • Wie lange hat es gedauert, bis Eure Katzen "giardienfrei" waren?

    Wie lange hat es gedauert, bis Eure Katzen "giardienfrei" waren?: Hallo, Ihr Lieben::w Mich würde so sehr interessieren, wie schnell ihr die Giardien losgeworden seid, oder ob ihr sehr lange dagegen ankämpfen...
  • Wo den Kot während der Sammelkotprobe aufbewahren?

    Wo den Kot während der Sammelkotprobe aufbewahren?: Hallo zusammen, wir müssen Kot sammeln ein paar Tage um Giardien,Parasiten und auch eine Nahrungsauswertung zu bestimmen. Wo lagere ich diesen...
  • Breiiger/Weicher Kot

    Breiiger/Weicher Kot: Hallo Zusammen, Ich bin ganz neu in diesem Forum und hätte eine Frage an euch bezüglich der Verdauung meines Siamkaters. Milou ist zwei Jahre...
  • Top Unten