Giardien

Diskutiere Giardien im Darmparasiten - Giardien Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben... Meine Katze ist 15 Jahre alt und hat seit über einem längerem zeitram mehr und mehr abgenommen.. Ich habe als erstes an einen...

Lischi

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben...
Meine Katze ist 15 Jahre alt und hat seit über einem längerem zeitram mehr und mehr abgenommen.. Ich habe als erstes an einen normalen wurmbefall gedacht und alle meine Katzen entwurmt... Sie weiter abgenommen und kurze Zeit später kam noch übelriechender breiiger bis wässriger Durchfall hinzu... Kein erbrechen.. Daraufhin bin ich zum Tierarzt der dann erst mal eine infusion gelegt hat da sie schon blasse schleimhäute hatte... Ich sollte nach 2 Tagen wiederkommen..
Das tat ich auch weil sich nichts gebessert hat.. Gefressen