hexefrech
- Gefällt mir
- 1
Gerade habe ich den Befund der Kotproben meiner Pflegis bekommen...Giardien.
Morgen früh bekomme ich die Medikamente und ich werde sie wohl leider wieder ins Badezimmer umsiedeln müssen, weil alles leichter zu desinfizieren ist.
Nun habe ich
einige Fragen, weil ich mit diesen Viechern bisher noch nie zu tun hatte:
- ich besitze keinen Dampfreiniger - gibt es andere Möglichkeiten, wie ich wirksam desinfizieren kann ?
- welche Futtersorten sind am besten geeignet ? Die Schonkost vom TA mit Reis wohl eher nicht, oder ?
- habt ihr Streuempfehlungen ? Extreme Classic wird ja etwas teuer, wenn ich es jeden Tag in den Müll kippen muß
- reicht es, nach dem füttern, schmusen etc. gründlich die Hände zu waschen, um meine eigenen Katzen und mich vor einer Ansteckung zu schützen ?
-gibt es sonst noch etwas, was ich unbedingt beachten muß ?
So ein Mist...fühle mich gerade etwas überfordert mit der Situation...

Nun habe ich
- ich besitze keinen Dampfreiniger - gibt es andere Möglichkeiten, wie ich wirksam desinfizieren kann ?
- welche Futtersorten sind am besten geeignet ? Die Schonkost vom TA mit Reis wohl eher nicht, oder ?
- habt ihr Streuempfehlungen ? Extreme Classic wird ja etwas teuer, wenn ich es jeden Tag in den Müll kippen muß
- reicht es, nach dem füttern, schmusen etc. gründlich die Hände zu waschen, um meine eigenen Katzen und mich vor einer Ansteckung zu schützen ?
-gibt es sonst noch etwas, was ich unbedingt beachten muß ?
So ein Mist...fühle mich gerade etwas überfordert mit der Situation...