Ich bin im normalen Leben und im Alltag vor allem auch in der Arbeit ein echt rationaler und logisch denkender Mensch. Wieso setzt mein Hirn im Bezug auf diese Giardien so oft aus?

diese Kurzschlusshandlungen müssen aufhören
Werd vor der gambamix Gabe dennoch noch einen Schnelltest selbst machen bevor ich ihnen noch zusätzlich was zumute.
Ich hab das Gefühl, dass du momentan versuchst alles herbeizuziehen, was nur helfe kann und das soll auch sofort wirken.
Bedenke doch einfach mal: Selbst eine simple Erkältung braucht mit Tabletten 7 Tage und ohne ne Woche. "
Der Körper, egal ob Mensch oder Katze, braucht seine Zeit um sich umstellen zu können.
Ich hab vor etwas weniger als einem Jahr Jungkatzen aufgenommen und habe da
nur die Futtervorlieben meiner dreien erkunden wollen und dennoch hat dein ein oder andere allein durch einen Markenwechsel mit weichem Kot reagiert.
Was ich also meine: Nicht alles auf einmal und nicht alles direkt so schnell hintereinander, dass die Kitten kaum noch gucken können.
Ich weiß gerade bei Kitten ist es schwer mal die Füße still zu halten. Weil sie einem so leid tun, weil sie doch so klein sind und weil man ja immer liest, wie wenig die ganz jungen Kitten so als "Reserve"haben und man da schon von einem
einzigen Nieser Panik bekommt.
Mit zu viel Wechel von Medikamenten, Futterzugaben bzw alternativen Heilmitteln und so kann man so nen Katzenmagen auch durcheinander bringen.
Ich hab deswegen auch schon vorher nix von der Moroschen Karottensuppe geschrieben, die meiner Katze fast immer bei Durchfall geholfen hat. (Also vergiss jetzt den Begriff und kauf jetzt keine Möhren!)
Krank sein braucht auch bei Katzen Zeit das zu verarbeiten und wenn du das Gefühl hast Panakur hat ihren Verdauungstrakt schon durcheinander gebracht, gibt ihnen Zeit das Mittel erstmal komplett aus dem System zu scheiden bevor du was neues reinschubst.
Sie liegen nicht apathisch in der Ecke sondern schnurren auf deinem Bauch und freuen sich an deiner Aufmerksamkeit.
So.... genug geschrieben. Ich geh jetzt Fellbäuche kraulen.