Giarden oder doch nicht ?

Diskutiere Giarden oder doch nicht ? im Darmparasiten - Giardien Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen. Vor zwei Wochen ging es meinem babykater (mitlerweile 13 Wochen) nicht gut. Er hat sich Mehrfach übergeben, war total schlapp und...

Miiauuu

Registriert seit
16.10.2017
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Hallo zusammen.
Vor zwei Wochen ging es meinem babykater (mitlerweile 13 Wochen) nicht gut.
Er hat sich Mehrfach übergeben, war total schlapp und hat laut miaut. Also sind wir spät am Abend in die not Tierklinik gefahren. Dort hat sich rausgestellt dass er Fieber hatte. Er hat vier spritzen bekommen. 1: Einmalspritze mit Luer. 2: Emperid. 3: Spasmovetsan-S.4: Nux vomica-Homaccord. Damit er nIcht austrocknet sollte ich ihm essen und trinken 4 spritzen über den Tag verteilt geben. Was nicht
so gut geklappt hat da er aber gut gegessen hat hab ich das Essen einfach mit bisschen Wasser gemischt. Am nächsten Tag war er dann noch bisschen träge und dann ging es ihm wie davor richtig gut er hat wieder getobt und alles. Ich habe ihm die Wurmkur gemacht in Form von einer Paste die ich an 3 aufeinander folgenden Tagen geben musste. Nun hat er sich vorgestern einmal übergeben und dann war wieder alles gut er hat normal gegessen gespielt und auch noch mehr gebrochen. Seit gestern hat er allerdings Durchfall (hellbraun und sieht von der konsestens aus wie Kartoffelbrei von Tütchen. Er frisst aber wie sonst auch immer gut. Spielt ab und zu aber schläft etwas mehr als sonst. Er bekommt übrigens nur Nassfutter von Carny ohne Getreide mit Taurin und ich gebe ihm immer bisschen Wasser dazu weil er von sich aus einfach nie trinkt und ich Angst hab dass er austrocknet. Seit gestern wo er jetzt den Durchfall hat gebe ich ihm durch eine kleine Spritze noch zusätzlich etwas Wasser in sein Mäulchen. Meine Frage ist jetzt ob es Giarden sein können ? Ich gehe heute auch zum Tierarzt nur hat er heute erst ab 15 Uhr auf. Und da ich es nicht abwarten kann wollte ich mich hier schonmal austauschen ob nicht jemand das gleiche hatte ? Er geht auch übrigens nicht raus. Liebe Grüße
 
16.10.2017
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Miiauuu

Registriert seit
16.10.2017
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Er hatte heute Nacht 3 mal Durchfall gehabt und seit heute morgen war er nicht mehr auf Klo.
 
Thema:

Giarden oder doch nicht ?

Giarden oder doch nicht ? - Ähnliche Themen

  • haben meine kleinen giarden?

    haben meine kleinen giarden?: hallihallo ich hab grade einen beitrag über giarden gelesen... jetzt hab ich ein bisschen angst bekommen... wir haben seid 2 wochen 2 kleine...
  • haben meine kleinen giarden? - Ähnliche Themen

  • haben meine kleinen giarden?

    haben meine kleinen giarden?: hallihallo ich hab grade einen beitrag über giarden gelesen... jetzt hab ich ein bisschen angst bekommen... wir haben seid 2 wochen 2 kleine...
  • Top Unten