Gewitter

Diskutiere Gewitter im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr, es gab bestimmt schonmal ein Thema dazu, aber nunja egal ;-) Hoffe ihr seid nciht böse. Grade eben gab es firsthier genau EINEN...

Pocket

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
496
Gefällt mir
0
Hallo ihr,

es gab bestimmt schonmal ein Thema dazu, aber nunja egal ;-) Hoffe ihr seid nciht böse.


Grade eben gab es
hier genau EINEN Blitz und EINEN (leisen!) Donner. Grund genug für Bruno ins nächst beste Versteck zu flitzen und dort eine geschlagene Vietelstunde KNURREND zu sitzen :lol:

Wieso hat er bloß so Angst vor Gewittern? Und warum knurrt er mich und alles andere deshalb so an?
Haben eure das auch? Der Kleine Gary nämlich nimmt das viel gelassener (bisher).

LG Pocket!
 
29.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewitter . Dort wird jeder fündig!

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Hallo !
Also das Verstecken kenne ich auch aber Knurren tut er nicht. Wahrscheinlich hat er sich ganz doll erschrocken.
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Hallo,

Molly ist beim ersten Donnerschlag entweder unterm Gästebett oder hinterm Sofa verschwunden,
und da bleibt sie dann auch.... Das sieht dann so aus:



Sie hat mächtig Angst vor Gewittern.....::? ::? ::?
 

Katzenlady

Registriert seit
11.11.2006
Beiträge
657
Gefällt mir
0
Meine Katzen haben da keine Probleme, dafür die Hunde umso mehr.
 
Mona

Mona

Registriert seit
08.08.2006
Beiträge
195
Gefällt mir
0
Hallo,

unseren beiden ists auch herzlich egal.
Die sitzten immer vor der Balontür und gucken sich das ganze spektakel an oder ignorieren es komplett!
 

picardosi

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
124
Gefällt mir
0
Unser Siamkater früher, der war auch so schreckhaft bei Gewitter, beim ersten Grummeln zog er sich hinter das Sofa zurück. Sein Kamerad Hauskater leistete ihm Gesellschaft, wenn das Gewitter heftig wurde.

Picard hab ich bisher nur bei einem Gewitter erlebt. Als es ganz heftig gedonnert hat, schaute er nur mal auf, als wolle er sagen: wasn das fürn Lärm hier. Ansonsten war er völlig ruhig.

Das kommt also ganz auf die Katze an.
 

Sapphire

Registriert seit
09.11.2005
Beiträge
2.944
Gefällt mir
0
Meinen ist es wurscht. Die machen weiter wie immer.
Obwohl ich sagen muss, dass sie sich IMMER kloppen wenn Gewitter ist. Ob das Zufall ist weiß ich nicht. ::?
 
Thema:

Gewitter

Gewitter - Ähnliche Themen

  • Kater hat Angst bei Gewitter

    Kater hat Angst bei Gewitter: Hallo liebe Foris, kennt das einer von Euch auch? Meine Kater hat Angst bei Gewitter. Er verkriecht sich dann im Keller im hintersten Verschlag...
  • Grosse Angst bei Gewitter

    Grosse Angst bei Gewitter: Hallo liebe Dosis, gestern nacht hat es bei uns ziemlich geblitzt und gewittert (wie wahrscheinlich fast überall in Deutschland..) und meine...
  • Verhalten bei Gewitter oder starkem Regen

    Verhalten bei Gewitter oder starkem Regen: Hallo ::w::w Wie verhalten sich Eure "Fellnasen" beim Gewitter bzw. sehr starkem Regen? Nahmi hat sich immer noch nicht daran gewöhnt, dass beim...
  • Gewitter - wie reagieren Eure Katzen?

    Gewitter - wie reagieren Eure Katzen?: Hallo Foris! Hier kommt gerade ein ordentliches Gewitter runter und ich staune wieder über das unterschiedliche Verhalten meiner beiden...
  • Angst vor Gewitter?!!!

    Angst vor Gewitter?!!!: Hallo Foris! Gestern war hier bei uns ein richtig lautes und stürmisches Gewitter! Cleo hatte Schiß wie nochmal was und konnte sich nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Kater hat Angst bei Gewitter

    Kater hat Angst bei Gewitter: Hallo liebe Foris, kennt das einer von Euch auch? Meine Kater hat Angst bei Gewitter. Er verkriecht sich dann im Keller im hintersten Verschlag...
  • Grosse Angst bei Gewitter

    Grosse Angst bei Gewitter: Hallo liebe Dosis, gestern nacht hat es bei uns ziemlich geblitzt und gewittert (wie wahrscheinlich fast überall in Deutschland..) und meine...
  • Verhalten bei Gewitter oder starkem Regen

    Verhalten bei Gewitter oder starkem Regen: Hallo ::w::w Wie verhalten sich Eure "Fellnasen" beim Gewitter bzw. sehr starkem Regen? Nahmi hat sich immer noch nicht daran gewöhnt, dass beim...
  • Gewitter - wie reagieren Eure Katzen?

    Gewitter - wie reagieren Eure Katzen?: Hallo Foris! Hier kommt gerade ein ordentliches Gewitter runter und ich staune wieder über das unterschiedliche Verhalten meiner beiden...
  • Angst vor Gewitter?!!!

    Angst vor Gewitter?!!!: Hallo Foris! Gestern war hier bei uns ein richtig lautes und stürmisches Gewitter! Cleo hatte Schiß wie nochmal was und konnte sich nicht...
  • Top Unten