Gewicht ok?

  • Ersteller des Themas tiggerw83
  • Erstellungsdatum

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
0
hallo ihr lieben,

hätte da mal wieder eine frage.
wir haben nun seit ca 2 monaten fosco bei uns. er wird jetzt
ende des monats 5 monate alt.

da wir die ganze zeit immer und immer durchfall haben, was seit einer woche nicht mehr so ist. er hatte giardien, hat sie vielleicht immer noch, aber durchfall ist weg.

jetzt frag ich mich, ob für 5 monate 3 kilo nicht ein bissi zu wenig ist?!

würde mich freuen.

fressen tut er richtig gut... und sonst gehts ihm bestens.

kathy
 
26.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Stiene

Guest
Habe grad mal nachgesehen, unser Tom hatte mit 5 Monaten etwas über 3 kg (3.3 - 3.4). Und er ist ein BKH, also auch eher einer von der "schwereren" Sorte :oops:

Ich glaube nicht, daß dein Fosco zu wenig wiegt. Wenn er normal frisst und auch ansonsten einen gesunden Eindruck macht, dann würde ich mir keine Sorgen machen...
 

Alexandra B.

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
82
Gefällt mir
0
Hallo Kathy,

meine Rabauken sind jetzt ziemlich genau fünf Monate alt. Der Kater wiegt 3,2kg und seine Schwester liegt bei 2,5kg. Laut Tierarzt ist alles okay und völlig im Rahmen.

Fosco ist ja in Behandlung wegen der Giardien. Dein TA würde dir schon sagen, wenn das nicht okay wäre.

Aufmunternde Grüße,
Alex
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
0
hallo ihr zwei,

vielen dank für eure antworten. bisher hab ich nur katzen gehabt, da war das alles egal. ich dachte die nehmen eben schnell zu.

:-)
 

Wutz

Registriert seit
10.03.2006
Beiträge
474
Gefällt mir
0
3 Kilo mit 5 Monaten sind völlig o.k. Dick werden kann er ja noch
später::bg.

Also mach dir keine Sorgen, das Gewicht ist absolut im Rahmen.

LG
Wutz
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
0
3 Kilo mit 5 Monaten sind völlig o.k. Dick werden kann er ja noch
später::bg.

Also mach dir keine Sorgen, das Gewicht ist absolut im Rahmen.

LG
Wutz
ha ha ha, das stimmt wohl, obwohl ich bei dem lausbub nicht wirklich dran glaub. den ganzen tag ist er auf den beinen :-) am ärgern der mädels, spielen und und und...

lg
kathy
 

Ähnliche Themen


Top Unten