getrockneter Fisch

Diskutiere getrockneter Fisch im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Habe zwar gesucht aber nix gefunden. Ohrfeigt mich wenn es doch was dazu gibt. War heute einkaufen und fand getrocknete firstfische. So 10...

Leipzigerin84

Gast
Habe zwar gesucht aber nix gefunden.
Ohrfeigt mich wenn es doch was dazu gibt.

War heute einkaufen und fand getrocknete
fische.
So 10 cm.lang mit allem drum und dran.
ABER auf der Tüte stand für Hunde.
Das fand ich irgendiwe komisch:eek: :eek:

Naja habs dann doch mitgenommen und schau an, Hope liebt es.
Natürlich bekommt sie da nur einen am Tag, hällt sich auch ne weile, aber sie hat es sofort verschlungen.

Was meint ihr.
ist das okay oder schon zu viel?

30.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: getrockneter Fisch . Dort wird jeder fündig!

Alabama

Gefällt mir
1
Phoebe liebt getrockneten Fisch. Aber der ist nur so 4-5 cm lang. Den gibt es hier ab und zu mal als Leckerli - aber nicht täglich.

Aristo

Gast
Irgendjemand hat mir mal getrocknete Fische als Katzenleckerli mitgebracht, war auch direkt so verpackt von einer Firma, die Katzenzeugs herstellt. Meine Katzen habens nicht angerührt :-( Naja, ich fand das nicht schlimm, das Zeug stinkt ja nur ;-)

Da es aber direkt als Katzenleckerli verkauft wird, kanns ja wohl nicht schaden ::?

Grüßle

*Andrea*

Gefällt mir
0
Ich hab die getrocknet Fische zufällig in einem Leckerlie Paket gehabt. Die fand ich so ekelhaft
, aber habe trotzdem einen zum Frass vorgeworfen. Zum Glück mochten die Fellnasen die auch nicht und der abgebissene Kopf wurde sofort wieder ausgespuckt.

Dann habe ich diese Fischchen am nächsten Tag einer befreundeten Dosi gegeben, aber sie fand auch keine Verwendung dafür.
Wenn dein Hope diese Dinger mag, ist einer am Tag bestimmt ok - da ist ja kaum was dran.

Polliee

Gefällt mir
0
Hatte diese Fische vor kurzem auch gekauft. Zum Glück mochten meine 3 diese überhaupt nicht:-) . fand sie nämlich ziemlich ekelig und vor allem haben sie auch komisch gerochen.

jayme

Gast
beim fressnapf gibt es trockenfische für katzen als leckerli. es stank bestialisch und wurden (ebenfalls zum glück ;) )nicht angerührt

Leipzigerin84

Gast
naja riechen tun sie etwas aber es geht.

Hope mag sie auch nicht so sehr, auf einmal;)

Naja tu sie teilen und aufs trockenfutter, da wirds gemampft*lol*

Zakkke

Gefällt mir
0
Ich bin über diesen Thread gestolpert als ich mal ergoogeln wollte wieviel ein Kater vom trockenem Fisch essen darf, und war grad völlig erstaunt wie viele hier eher negative Erfahrungen gemacht haben.
Ist zwar sehr alt das Thema, aber trotzdem hier mal eine andere Erfahrung:

Ich habe zwei Kater. Flocky der größere, ein Jahr alt, ist eher wählerisch, frisst nur Carny oder roh und liebt Trockenfisch über alles.
Mischa etwas jünger 8 Monate, ist ein "Allesfresser" also alle Marken quer beet aber bei rohem Fleisch und Trockenfisch ist er eher zaghaft :lol:

Der Trockenfisch stinkt, ja. Ich guck da auch nicht gerne zu wenn Flocky das Zeug frisst. Aber er liebt es. Und ich denke es ist ein besseres Leckerly als irgendein verarbeites Zeug wie diverse Sticks oder Trockenfutter.

lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
11
Herzlich Willkommen hier im Forum! ::w

Also meine Katzen konnte man mit Trockenfisch bisher alle jagen...

Zum Glück gibt es inzwischen ja auch reine Trockenfleisch bzw. Semifeuchtfleisch-Leckerli.

Missii

Gefällt mir
0
Wo das Thema ich hier gerade sehe, Trockener Fisch!
Bei diesen Fischen sind aber Gräten dran und muss echt sagen hab angst der Katze das zu geben :roll:

Das ist dieser Fisch der in Getrocknetem Hühnchen oder sowas eingewickelt ist, oder macht das nix?

lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
11
Nein, das macht nichts! Verfüttere das Zeugs seit Jahren.

Missii

Gefällt mir
0
Ok hatte bedenken das es im Hals hängen bleibt :roll:

lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
11
Katzen schlingen nicht so wie Hunde, die kauen ihr Futter durch, bevor sie schlucken.

marcussssss

marcussssss

Gefällt mir
0
Das einzige was wir hier an trockenem Fisch haben sind die Leckerlies von Fressnapf. Aber die werden irgendwie nicht so gerne angerührt. Da gehen die Katzen lieber an den Knusperkisxen von Whiskas ran :P

Markus S

Markus S

Gefällt mir
189
Ist zwar bereits ein recht altes Thema, doch man muss schließlich nicht unnötig ein neues Thema eröffnen.

Wir füttern so gut wie nie "Leckerlis", haben aber mit den Ährenfischen von ANIfit beste Erfahrungen gemacht. Siehe -> Gefriergetrocknete Ährenfische 1x25g - Hunde/Katzenleckerli kaufen | Shop Anifit

Es handelt sich dabei um Gefriergetrocknete nahezu geruchlose ganze Fische ohne weitere Zutaten.

Die Fische werden insbesondere von Stina sehr gerne angenommen, aber auch Amber mag sie, sofern man die Fische durchbricht, was vermutlich den Geruch verstärkt.

Thema:

getrockneter Fisch

getrockneter Fisch - Ähnliche Themen

• Schweinedärme und getrocknete Fische?

Schweinedärme und getrocknete Fische?: Ich habe letztens bei Fressnapf "Katzenspaghetti" gekauft und habe erst später gesehen, dass die aus Schweinedärmen bestehen. Schwein ist doch...
  • Welche Katzenminze getrocknet kauft ihr und wo?

Welche Katzenminze getrocknet kauft ihr und wo?: Hallo mein süßer Daniel steht auf Katzenminze aber wohl nur auf eine bestimmte Sorte. Die hatte ich mal vor Jahren gekauft und da meine zwei...
  • Getrocknete Hühnerflügel - gefährlich?

Getrocknete Hühnerflügel - gefährlich?: Hallo ::w unser Kater hat gestern ganz plötzlich beschlossen, dass ihm ab jetzt Trockenfleisch schmeckt. Nun hab ich hier noch eine verschlossene...
  • getrocknete Hähnchenflügel

getrocknete Hähnchenflügel: Hallo! Ich hatte bei meiner letzten Futterbestellung für meine Jungs zum testen getrocknete Hähnchenflügel bei Sandra´s Tieroase mitbestellt...
  • Monch Fishsnack und getrocknetes Fleisch von Auenland

Monch Fishsnack und getrocknetes Fleisch von Auenland: Kennt jemand von euch Monch Fishsnack? Gibt's u.a. bei Auenland und wohl auch bei der Tieroase oder Pfotino, irgendwo da habe ich es auch schon...