Kuschelcat
Gesperrt
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich wollte
mal fragen ob Katzen die getrocknete Schweineohren fressen dürfen????Denke eher nicht oder????
ich wollte

Anzeige
Gast
Ha das wollte ich schon immer mal wissen,warum Katzen kein Schweinefleisch dürfen. DANKE!!Katzen dürfen wegen der unheilbaren, tödlichen Pseudotollwut (Aujeszkysche Krankheit) kein Schweinefleisch bekommen. Also auch keine getrockneten Schweineohren.
Die habe ich auch gesehen!Gibt es anscheinend neuerdings ...Animonda vom feinsten Schälchen...
pure mit Schwein....
Hallo Michaela,Es gibt doch auch so anderes getrocknetes Zeugs in der Tierhandlung.
Was das ist, kann ich nicht sagen, ich habe keinen Hund.Aber es riecht immer ziemlich...öhm... streng in dieser Abteilung.
Kann man davon irgendwas seinen Katzen anbieten?![]()
NajaIch habs nicht gewußt,ne Kollegin hats mir mal erzählt und da ist mir auch erst richtig aufgefallen das es keine KaFu mit Schwein gibt..![]()
Es gibt da ja auch eingepacktes Zeugs. Aber ich lasse trotzdem lieber die Finger davon. Die würden es eh nicht fressen.Wie gesagt, offene Ware nicht kaufen --> Krankheitserreger usw.
Boy liebt getrocknete Hühnchenfilets.
Sandra´s Tieroase hat das.
Das sind diese langen Dinger, oder? Die finde ich auch ekelig.Hallo Michaela,
Du meinst bestimmt den Ochsenziemer. Baaaah, das ist soooo eklig !!! Ich könnte ihn nicht anfassen, nachdem mir meine Eltern mal gesagt haben, was ihr Hund da gerade frißt. Ist mir ehrlich egal, ob meine Pfötchen das fressen würden - sie kriegen es nicht!
lG
Andrea![]()
JaDas sind diese langen Dinger, oder? Die finde ich auch ekelig.
Und meine Katzis könnten damit wohl auch nichts anfangen. Viel zu hart.![]()
Ich weiß ja, was das ist, bzw. aus was das hergestellt wird.Ja![]()
Google mal kurz den Begriff. Sooooo eklig !!!
lG
Andrea![]()