Ozz
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Einige hier lehnen ja Royal Canin etc. ab, weil der Getreideanteil ihnen zu hoch ist und verweisen darauf, daß der Fleischanteil am höchsten sein soll. Das fand ich immer nachvollziehbar, aber
jetzt hat sich mir ein Problem aufgetan: Malzpaste! Wie macht ihr das? Auf der einen Seite sollen sie so viel Fleisch wie möglich aufnehmen, auf der andren reichen wir das Getreide dann noch extra hinterher. Da kann ich doch eigentlich gleich getreidehaltigeres Futter nehmen und auf die Malzpaste verzichten. Gesund scheint es ja zu sein, wenn es dem Abgang von Haaren hilft. Hier ein Auszug aus dem Inhalt von Malzpaste:
"Malzextrakte, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Milchzuckerderivat mit TGOS" (von der zooplus Seite kopiert)
Oder füttert die außer mir niemand?
Gruß,
Ozz.
Einige hier lehnen ja Royal Canin etc. ab, weil der Getreideanteil ihnen zu hoch ist und verweisen darauf, daß der Fleischanteil am höchsten sein soll. Das fand ich immer nachvollziehbar, aber
"Malzextrakte, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Milchzuckerderivat mit TGOS" (von der zooplus Seite kopiert)
Oder füttert die außer mir niemand?
Gruß,
Ozz.