Getigerter Kater in Hamm zugelaufen

Diskutiere Getigerter Kater in Hamm zugelaufen im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo alle miteinander, als ich am 24.08. gegen Mittag zum Dienst in unsere betreute Wohneinrichtung kam, klingelte eine Mitarbeiterin der...
Rilifane

Rilifane

Gefällt mir
0
Hallo alle miteinander,

als ich am 24.08. gegen Mittag zum Dienst in unsere betreute Wohneinrichtung kam, klingelte eine Mitarbeiterin der benachbarten Kita bei uns, in den Händen hielt sie einen kleinen Kater. Sie berichtete mir, dass sich dieser wohl schon den ganzen Tag auf dem Gelände herumgetrieben und nach etwas Essbarem gesucht habe. Da das Tier keinerlei Scheu vor Menschen und auch spielenden Kindern hatte, vermutete sie zunächst, der Kater würde einer unserer Bewohnerinnen gehören. Sichtlich erstaunt, nahm ich ihr den kleinen Kerl erstmal ab, und trug ihn in unsere Einrichtung.

Der Kleine maunzte ganz kläglich, sah sehr ausgehungert aus.
Da ich zufällig vor meinem Dienst für meine eigenen beiden Vierbeiner eingekauft hatte, ging ich schnell zum Auto und holte erstmal eine Dose Katzenfutter, die mir der Kleine dann auch mir nix, dir nix, dankbar abnahm.

Anschliessend legte er sich mir und meiner einen Klientin vor die Füsse und wollte beschmust werden, machte es sich anschliessend dann noch auf einem unserer Stühle in der Essecke bequem *lach*. Bei der Gelegenheit stellte ich einen ziemlich starken Flobefall (und dadurch bedingt sicherlich auch Würmer) und 2 Zecken fest, konnte leider auch erkennen, dass der Kleine weder eine Tätowierung, noch sonst irgendwelche Besitzermerkmale besass.

Da es mir leider nicht möglich gewesen ist, den Kleinen in der Einrichtung zu behalten oder aber mit zu mir nach Hause zu nehmen (durch den Flobefall wären meine eigenen Katzen gefärdet gewesen, in der Einrichtung bei uns sind Tiere zwar erlaubt, doch erst nach ausdrücklicher Erlaubnis von unserem Vorgesetzten, der leider an diesem Tag nicht erreichbar war), war ich, so leid es mir auch tut, gezwungen, ihn ins städtische Tierasyl der Stadt Hamm zu bringen (das TH in Hamm hat mich dorthin verwiesen, warum auch immer).

Wer vermisst diesen süssen, kleinen Kerl ?
  • er ist ca. 8 - 12 Monate alt
  • nicht kastriert
  • keine Tätowierung, kein Chip
  • sehr menschenbezogen und unheimlich verschmust, spricht mit Menschen, lautes, tiefes Miauen
  • gefunden am 24.08.07 in Hamm-Mitte, fast an der Grenze zu Herringen
Wie bereits erwähnt, befindet sich der kleine Kater jetzt im Tierasyl der Stadt Hamm, ist dort im Quarantänebereich. Ich habe am Samstag Vormittag dort nochmal angerufen, um mich zu versichern, dass es ihm gutgeht. Am Telefon berichtete man mir, dass der Kleine Durchfall habe, am Montag er aber auch dem TA vorgestellt werden würde. Sollten sich innerhalb der nächsten 14 Tage die Dosies des Katerchens nicht melden, so würde er dann vermittelt werden.

LG

Rili

26.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Getigerter Kater in Hamm zugelaufen . Dort wird jeder fündig!

Ronja81

Gefällt mir
0
Seit dem 21.07.2007 ist unser geliebter Kater verschwunden.
Er ca 1 jahr alt , nicht kastriert und nicht gechipt/Tätowirt.
Unterm Kinn ist er weiß,ansonsten Grau Schwarz getigert.
Er kommt aus Hagen.
Wer hat Ihn gesehen oder gefunden ?
In dieser Nacht ca. 3 Uhr hielt ein weiß getuntes Auto wo leute hecktisch aus und wieder eingestiegen.
Bitte melden !!!

Ronja81

Gefällt mir
0
ups sorry zu schnell weggeschickt

da nicht ich den Kater vermisse bitte hier melden
falls er es sein könnte

[email protected]

Rilifane

Rilifane

Gefällt mir
0
Oh, da werd ich doch einfach mal eine Mail hinschicken, wie gut, dass ich den kleinen Kerl mit meinem Handy noch fotographiert habe ...

Vielen Dank

Rili

Ronja81

Gefällt mir
0
Bitte schreib mal was dabei rausgekommen ist :wink:

Rilifane

Rilifane

Gefällt mir
0
Mach ich dann sehr gerne, habe gestern Nacht noch eine E-Mail mit genau dem gleichen Text wie hier im Forum an den event. Dosi geschickt.

Bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort erhalten, sowie ich jedoch etwas neues erfahre, poste ich es hier....

Wäre ja total klasse, wenn es der gesuchte Kater ist, ich fühle mich überhaupt nicht wohl dabei, den kleinen Kerl ins Tierasyl gegeben zu haben, nur ich hatte einfach keine andere Möglichkeit ihn anderweitig unterzubringen :(.

LG

Rili

Ronja81

Gefällt mir
0
und gemeldet ??

Oskar

Gefällt mir
0
Bütte: einmal Meldung Katze findet Dosis -bzw. Dosis findet Kater -Happy End.

Rilifane

Rilifane

Gefällt mir
0
Ihr Lieben,

leider gibts hier noch kein Happy-End :( ...

Ich habe gerade eben nochmal mit dem städtischen Tierasyl telefoniert, der kleine Schatz ist immer noch da, und es hat sich niemand gemeldet, der ihn event. vermisst.

Der Kleine maunzt ganz viel und frisst sehr wenig, ihm gefällt die Umgebung dort einfach gar nicht.

Der TA hat ihn wohl inzwischen auch gesehen, die Tierpflegerin konnte mir jedoch nicht sehr viel dazu sagen.

Auf meine E-Mail, die ich dem Mann aus Ronja's Post geschickt hatte, kam bisher keine Antwort ...

Wenn der Kleine kein Freigänger wäre, ich würd ihn sofort nach Beendigung der Quarantäne zu mir holen. Doch leider ist es mir hier nicht möglich, einen Freigänger wohnen zu lassen (Hauptverkehrsstrasse).

Falls ihr noch jemanden kennt, zu dem der süsse Kuschelkater passen würde (und kuscheln scheint sein Hauptberuf zu sein), PN an mich ;-).

LG

Rili

Thema:

Getigerter Kater in Hamm zugelaufen

Getigerter Kater in Hamm zugelaufen - Ähnliche Themen

• [Happy End] 45721 Haltern am See - Getigerter, kastrierter Kater gefunden

[Happy End] 45721 Haltern am See - Getigerter, kastrierter Kater gefunden: Datum: 15.01.2012 Fundort: Haltern am See - Westruper Strasse 170 Fundtier: Am 15. Januar wurde ein getigerter, ca. 1-2 Jahre junger...
  • 64823 Groß-Umstadt - Kater, getigert auf weiß

64823 Groß-Umstadt - Kater, getigert auf weiß: In 64823 Groß-Umstadt, Ortsteil Richen, ist dieser Kater zugelaufen : Merlin ist jung, nicht kastriert, sehr menschenbezogen und gepflegt und...
  • [Happy End]86316 Friedberg getigerter Kater aus Auto geworfen

[Happy End]86316 Friedberg getigerter Kater aus Auto geworfen: Wir wurden gestern abend von der Polizei Friedberg informiert, dass am Bahnhof Friedberg ein Kater aus einem fahrenden Auto geworfen wurde:mad...
  • Tote (rot-weiß getigerte/r) Katze / Kater an der A65 (Landau)

Tote (rot-weiß getigerte/r) Katze / Kater an der A65 (Landau): Hab gerade auf dem Weg zur Arbeit eine Katze (oder Kater) am rechten Rand der A65 zwischen Landau Zentrum und Nord Richtung Neustadt / Weinstraße...
  • 48165 - unkastrierter, getigerter Kater mit weißen Pfoten

48165 - unkastrierter, getigerter Kater mit weißen Pfoten: Seit etwa zwei Wochen taucht hier regelmäßig ein recht gepflegter, anhänglicher, unkastrierter Kater auf. Alter vielleicht 1-2 Jahre. Er ist...