Getigerter Kater in 64572 Worfelden verschwunden

Diskutiere Getigerter Kater in 64572 Worfelden verschwunden im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Am 08. Oktober 2007 war Jimmy gegen 22. Uhr das letzte Mal bei uns zuhause, im Hesselrod 26. Nach dem Fressen wollte er wieder raus. Seitdem fehlt...

nina31

Gefällt mir
0
Am 08. Oktober 2007 war Jimmy gegen 22. Uhr das letzte Mal bei uns zuhause, im Hesselrod 26. Nach dem Fressen wollte er wieder raus. Seitdem fehlt jede Spur von ihm. Er ist 9 Jahre alt, grau-schwarz getigert, weisses Kinn, eingerissenes linkes Ohr, kräftige Statur. Er ist weder tätowiert noch gechipt, aber kastriert. Wir
haben in unserem Ort in der näheren Umgebung Zettel aufgehängt, Leute befragt, Handzettel in Briefkästen geschmissen, ihn bei Tasso und anderen Suchdiensten gemeldet, bis jetzt wurde er nicht gefunden. Die Tierheime in der näheren Umgebung kontaktiert. Da er sehr neugierig ist, könnte es sein, dass er irgendwo versehentlich eingesperrt wurde, die letzten 2 Wochen waren in Hessen Herbstferien. Er kam als kleiner Babykater zu uns, und wir vermissen ihn sehr. Am 13. Oktober sind wir umgezogen, es war schon länger geplant, und jetzt leben wir 40 km von unserem alten Wohnort entfernt, versuchen dennoch so oft wie möglich, an den alten Wohnort zurückzukehren. Da ich seine Bezugsperson war, fehlt er mich unheimlich, und die Ungewissheit, was passiert sein könnte, bzw. wo er ist, ob er noch lebt, bringt mich schier um den Verstand, was in meinem jetzigen Zustand auch nicht das wahre ist (7. Monat schwanger). Ich hoffe noch immer, dass er irgendwo wieder auftaucht. Könnt ihr mir Mut machen? LG Nina:(

21.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

cjh27

Gefällt mir
0
Am 08. Oktober 2007 war Jimmy gegen 22. Uhr das letzte Mal bei uns zuhause, im Hesselrod 26. Nach dem Fressen wollte er wieder raus. Seitdem fehlt jede Spur von ihm. Er ist 9 Jahre alt, grau-schwarz getigert, weisses Kinn, eingerissenes linkes Ohr, kräftige Statur. Er ist weder tätowiert noch gechipt, aber kastriert. Wir haben in unserem Ort in der näheren Umgebung Zettel aufgehängt, Leute befragt, Handzettel in Briefkästen geschmissen, ihn bei Tasso und anderen Suchdiensten gemeldet, bis jetzt wurde er nicht gefunden. Die Tierheime in der näheren Umgebung kontaktiert. Da er sehr neugierig ist, könnte es sein, dass er irgendwo versehentlich eingesperrt wurde, die letzten 2 Wochen waren in Hessen Herbstferien. Er kam als kleiner Babykater zu uns, und wir vermissen ihn sehr. Am 13. Oktober sind wir umgezogen, es war schon länger geplant, und jetzt leben wir 40 km von unserem alten Wohnort entfernt, versuchen dennoch so oft wie möglich, an den alten Wohnort zurückzukehren. Da ich seine Bezugsperson war, fehlt er mich unheimlich, und die Ungewissheit, was passiert sein könnte, bzw. wo er ist, ob er noch lebt, bringt mich schier um den Verstand, was in meinem jetzigen Zustand auch nicht das wahre ist (7. Monat schwanger). Ich hoffe noch immer, dass er irgendwo wieder auftaucht. Könnt ihr mir Mut machen? LG Nina:(
Hi Nina,

erst einmal wollte ich dir HERZLICH WILLKOMMEN sagen ::w -ich hoffe du findest dein Katerchen bald wieder.

Wegen Mut machen- ich glaube Oskar hat heute ein Thread gepostet, indem es um eine Katze ging, die nach 10 Monaten wieder glücklich mit ihren Dosis wiedervereint wurde.

Ich würde dir noch vorschlagen bei den tierheimen in deiner Umgebung persönlich vorbei zu schauen und dort ein Bild abzugeben. Viele Tierheime sind aus Zeitmangel nicht so gut organisiert und das abgleichen von Fundtieren mit den Gesuchten verläuft nicht immer ideal.

Christine

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Getigerter Kater in 64572 Worfelden verschwunden

Getigerter Kater in 64572 Worfelden verschwunden - Ähnliche Themen

• [Happy End] 44809 Bochum - getigerter Kater vermisst seit 28.02

[Happy End] 44809 Bochum - getigerter Kater vermisst seit 28.02: Hallo, vorhin kamen bei uns Leute vorbei die ihren Kater vermissen und haben nachgefragt, ob wir ihn vielleicht gesehen hätten. Haben wir...
  • Zeus, getigerter Kater in Kreuzberg entlaufen

Zeus, getigerter Kater in Kreuzberg entlaufen: Hallo! Ich habe meiner mittlerweile doch etwas verzweifelten Arbeitskollegin angeboten, auch hier eine Suchmeldung heraus zu geben. Gesucht wird...
  • Rot getigerter Kater in Braunfels-Bonbaden (35619) entlaufen

Rot getigerter Kater in Braunfels-Bonbaden (35619) entlaufen: Hallo, mein Kater Arthur, 9 Monate alt, ist vor einer Woche in Braunfels-Bonbaden entlaufen. Er ist rot getigert mit weißem Brüstchen und trägt...
  • [Happy End] Noa, einäugiger getigerter Kater 52222 Stolberg

[Happy End] Noa, einäugiger getigerter Kater 52222 Stolberg: Noa wird in seit dem 06.02.2010 in Stolberg vermisst. Er ist zwar ein erfahrener 8 Jahre alter Freigänger, hat es aber bei dem Schnee in...
  • Socke ist weg, 72250 Freudenstadt, getigerter Kater

Socke ist weg, 72250 Freudenstadt, getigerter Kater: 72250 Freudenstadt im Schwarzwald Unser Socke ist seit Montag 18.01.2010 spurlos verschwunden... Kater, kastriert, getigert, vier weisse...
  • Socke ist weg, 72250 Freudenstadt, getigerter Kater - Ähnliche Themen

• [Happy End] 44809 Bochum - getigerter Kater vermisst seit 28.02

[Happy End] 44809 Bochum - getigerter Kater vermisst seit 28.02: Hallo, vorhin kamen bei uns Leute vorbei die ihren Kater vermissen und haben nachgefragt, ob wir ihn vielleicht gesehen hätten. Haben wir...
  • Zeus, getigerter Kater in Kreuzberg entlaufen

Zeus, getigerter Kater in Kreuzberg entlaufen: Hallo! Ich habe meiner mittlerweile doch etwas verzweifelten Arbeitskollegin angeboten, auch hier eine Suchmeldung heraus zu geben. Gesucht wird...
  • Rot getigerter Kater in Braunfels-Bonbaden (35619) entlaufen

Rot getigerter Kater in Braunfels-Bonbaden (35619) entlaufen: Hallo, mein Kater Arthur, 9 Monate alt, ist vor einer Woche in Braunfels-Bonbaden entlaufen. Er ist rot getigert mit weißem Brüstchen und trägt...
  • [Happy End] Noa, einäugiger getigerter Kater 52222 Stolberg

[Happy End] Noa, einäugiger getigerter Kater 52222 Stolberg: Noa wird in seit dem 06.02.2010 in Stolberg vermisst. Er ist zwar ein erfahrener 8 Jahre alter Freigänger, hat es aber bei dem Schnee in...
  • Socke ist weg, 72250 Freudenstadt, getigerter Kater

Socke ist weg, 72250 Freudenstadt, getigerter Kater: 72250 Freudenstadt im Schwarzwald Unser Socke ist seit Montag 18.01.2010 spurlos verschwunden... Kater, kastriert, getigert, vier weisse...
  • Top Unten