getigerte Katze seit 15.09. in Negast vermißt

Diskutiere getigerte Katze seit 15.09. in Negast vermißt im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Seit einer Woche vermissen wir unsere Katze. Allegra ist eine 8j., kastrierte Katzendame, die seit 7 Jahren bei mir wohnt. Zuletzt firstgesehehen...

Thisbe

Gefällt mir
0
Seit einer Woche vermissen wir unsere Katze. Allegra ist eine 8j., kastrierte Katzendame, die seit 7 Jahren bei mir wohnt. Zuletzt
gesehehen haben wir sie in unserem Garten. Daß sie mal zwei, drei Tage nicht auftaucht, ist für sie nicht ungewöhnlich, eine Woche aber doch.
Vermutlich hat sie sich ein neues zu Hause gesucht, da sie in der letzten Zeit viel Streß durch unseren Kater und den Flaschenkindern hatte. Für mich wäre einfach nur wichtig zu wissen, daß es ihr gut geht.

24.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: getigerte Katze seit 15.09. in Negast vermißt . Dort wird jeder fündig!
rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
337
ich drück euch ganz fest die daumen, dass allegra wieder auftaucht.

hast du einen bestimmten verdacht weil du meintst sie hat sich wohl ein neues zuhause gesucht? wie ist sie den bisher mit dem streß umgegangen?

Thisbe

Gefällt mir
0
Sie geht Streß eher aus dem Weg, ist eine sehr ruhige Katze.
Mit dem Kater und ihr sind wir immer ganz gut gefahren, daß einer drinnen war und einer draußen. In den letzten Wochen ist Allegra dann nur noch relativ selten gekommen, bzw. hat sich viel draußen aufgehalten. Da hatte sie so ihre Stelle und ich bin immer hin, und habe sie abgeholt. Sobald sie mich sah, hat sie sich laut und deutlich gefreut. Wir haben dann immer drauf geachtet, daß sie aureichend lange und in Ruhe drin sein konnte und zwar dann, wenn wir auch Zeit für sie hatten.
Wir hatten schon öfter Asylanten (auch Katzenwelpen) bei uns, da hat sie immer zurückhaltend reagiert. Ich fürchte, das war aber mit den Waisenkindern im Haus (Kätzchen haßt sie wie die Pest, bisher waren die immer draußen) zu viel für sie und mache mir ordentlich Vorwürfe sie "vertrieben" zu haben :cry:
Da Allegra sich aber schon vorher etwas "abgenabelt" hatte (deshalb hatten wir uns in der letzten Zeit besonders um sie bemüht) denke ich einfach, daß sie "umgezogen" ist. Ich bin sicher, daß es ihr gut geht, aber traurig macht es mich natürlich trotzdem sehr.

Grüße, Thisbe

Thema:

getigerte Katze seit 15.09. in Negast vermißt

getigerte Katze seit 15.09. in Negast vermißt - Ähnliche Themen

• MÜNSTER - Dringend!! Katzer weiß- getigert seit 6 Tagen verschwunden!!!

MÜNSTER - Dringend!! Katzer weiß- getigert seit 6 Tagen verschwunden!!!: Hallöchen, seit 6 Tagen wird in unserer Wohngegend der Kater Emil vermisst. Er ist weiß und getigert. Er ist sehr zutraulig und wenn man ihn mit...
  • 41812 Erkelenz/Kückhoven grau-getigerte Katze wie die whiskas katze seit 6/7 Mai weg

41812 Erkelenz/Kückhoven grau-getigerte Katze wie die whiskas katze seit 6/7 Mai weg: Bitte helft mir! Mein kleiner Toulouse, der in einem Monat 9 Jahre alt wird ist seit Mittwoch oder Donnerstag (6/7. Mai) weg. Ich habe schon die...
  • Grau-braun getigerte Katze vermisst in 29553

Grau-braun getigerte Katze vermisst in 29553: Hallo, ich vermisse meine Katze Lissi. Genauere Infos sind in der Suchanzeige im Anhang ersichtlich. Danke für etwaige Mithilfe. Lg Katzenparadies
  • Getigerte Katze in Graben-Neudorf vermisst

Getigerte Katze in Graben-Neudorf vermisst: Eine weitere Kundin vermisst seit dem 02.10.2010 ihr Tier: ca. 5 Jahre alte getigerte Katze, halblanges Fell, ziemlich buschiger Schwanz...
  • Rot/Weiss getigerte Katze in Würselen 52146 vermisst

Rot/Weiss getigerte Katze in Würselen 52146 vermisst: Hallo, nun vermiss ich meine 2te Katze seit Sonntag Abend dem 07.10.2007 ca. 20-21 uhr, den Sohn von meiner ersten verschwundenen Katze...